Grollbar
25.04.2003, 07:15
Wär gern bereit mal nen Magic Turnier zu organisieren vieleicht kann ich sogar ein paar Decks für leute besorgen die keine haben.
bei interresse meldet euch
Also ich währe dabei. Könnte sicher auch noch ein paar andere Leute organisieren die mitmachen.
Könnten ja dann auch mal Draften.
Grollbar
25.04.2003, 21:01
vieleicht sehen wir uns am sonntag in der Brücke sag dann mal wieviele damit ich weiß wieviele Decks ich besorgen muss
also wenn wirklich alle mitmachen sind es 8 Spieler aber das sind alles Hardcore-Zocker die ham ihre eigenen Decks !
Hallo!
Heike hat doch auch nen paar Karten vom Albrecht bekommen
:-]]]]]]
Zwerg
Also zwei Leute wollen auf jeden Fall mitspielen und die anderen wollen erstmal wissen wann. Ich würd sagen auf jeden Fall am Wochenende und so von 12 bis 20 Uhr oder so von 18 bis irgendwann nachts.
Wir können ja auch eine richtig große Sache draus machen dann verteil ich noch ein paar Flyer da was Magic-Karten gibt. Vieleicht können wir so noch mehr Leute für Tabeltob und Rollenspiel anwerben. Denn in Erfurt spielen viele Magic !
Nästen Sonntag können wir mal drüber reden wenn du da bist (JHB)
Grollbar
29.04.2003, 17:20
Ich hab auch noch 4-5 Leute und auch noch 6-8 Decks
an Gobo das können wir auch in der Schule besprechen
du bist doch jetzt bei uns an der schule
wie wärs am 16. o 17 mai? die Frage ist nur wo?
>=(zwerg klinkt sich mal ein:
16.05.03-18.05.03 ist SAN-A @O-Zwerg
:ausklink {...tank I need an exit ...} )=<
[size=small]
[Editiert durch Zwerg ein Samstag, Mai 3, 2003 @ 00:15][/size]
Können wir natürlich auch machen. In irgend ner Pause must mal sagen wenn du Zeit hast.
Die Idee: 16. Mai ist doch Tag der offenen Tür. Ich verteil Flyer fürs Magic-Tunier das auch am 16. im JHErfurtBrücke ist -> die ganzen Erfurte-Magic-Freaks (die gleichzeitig auch Fantasy-Freaks sind) kommen -> sehen was wir noch so machen (RPG, LARP, TT) -> werden auf uns aufmerksam -> wollen auch mitmachen -> und alle sind glücklich ! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Hallo!
Jo Gobbo mach das mal so!
aba lass uns darüber am sontak nokmal redan
(sch. jetzt hab ich schonwieda so komisch geredet, muß mir das abgewöhnen genauso wie laut denken und ...)
Zwerg
Bekommen wir den Raum da wo wir immer sind so von 16.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr oder später das muss ich so früh wie möglich wissen wegen den Flyern !!!
Grollbar
07.05.2003, 07:22
der 16. passt mir gut in welchem zeitrahmen gedenkst du zu spielen und einige turnierrwegelfragen wären noch zu klären.
Ich würd sagen: min 60 Karten, alle Karten erlaubt, kein Sidebord, Sieger ist bester aus 3 Runden, Rangliste nach KO-System so noch irgend was ???
ihr könnt ab 10:00 Uhr aufbauen udn ab 11:00 uhr ist die pure verblödete Öffentlichkeit auf euch losgelassen
zum Tunier ihr könnt also schn ab 15:00 Uhr vorbereiten um dann 16:00 Uhr voll loszulegen
alletwasanmeldunkundorgaunsoangeht@gobo
alletwatraumunzeitundplatzundbrückeunsoangeht@zwerg
zwerg
PS: wir machen auch LARP-Vorstellung also Kostüm !!!
und wir machen auch table-top-Vorstellung also Modelle Mitbringen !!!