Vollständige Version anzeigen: Spinnenweben-Putz... - Alles was so nirgendwo reinpasst. - Mewi - Forum

Chilly
27.04.2003, 13:58
... und wehe ich bleibe dabei allein!
Ich finde so ein Forum ja recht sinnvoll, deshalb mache ich jetzt auch den ersten Schritt um den Verteiler zu retten.

In dieser Kategorie kann ich ja nicht viel falsch machen.

Also was gehört jetzt definitiv nicht in den Verteiler? Ich meine, uns wurde am Anfang nunmal gesagt, wir sollten ruhig auch Events etc. reinschreiben. Ich meine, wenn hier keiner herkommt ist das ja wohl auch die einzige Möglichkeit, oder?

Nun, mal sehen, ob ich hier allein bleibe... *verzweifeltumschau*
Radu
27.04.2003, 18:09
:D

Keine Sorge, bin ja da...:cool:

Ich denke mal, es wäre schon sinnvoll, die postings, die nicht direkt was mit dem Studium zu tun haben, hier rein zu schreiben.
Ich glaube nur, daß längst nicht alle, die im mewi-Verteiler sind, wissen, daß es dieses Forum gibt. Ich jedenfalls bin heute zum ersten Mal hier...

Radu
Chilly
27.04.2003, 18:37
Ja, das kann sein. Allerdings wurde es bereits zweimal erwähnt.

Wir sollten einfach versuchen ein wenig "nachzuhelfen". Wäre schade ums Forum. Ist eigentlich ganz nett gemacht.

Und wenn hier genug Leute sind bin ich gern bereit meine "Nicht-studiumsbezogenen-Fragen" hier zu diskutieren.

:p
Marc
28.04.2003, 02:39
Hallo zusammen, :)

vielen Dank für eure Mithilfe zum Bekanntmachen des Forums.

Ich weiß, daß sich nicht jeder Mewi im Mail-Verteiler eingetragen hat und würde mich deshalb sehr freuen, wenn Ihr ein bisschen Werbung unter euren Bekannten, Kommilitonen, etc. für dieses Forum machen könntet.

Ich würde mich echt freuen, wenn wir hier etwas mehr Leben in die Bude bekommen würden. ;)

Falls Ihr irgendwelche Themengebiete vermissen solltet oder ein paar Verbesserungsvorschläge haben solltet, dann mailt mir einfach ([EMAIL]info@mewi-forum.de[/EMAIL]). Ich bin für alle Vorschläge und Kritik offen. :rolleyes:

Also schon mal vielen Dank im voraus.

Gruß
Marc :p
Radu
28.04.2003, 15:41
Eine Möglichkeit, die Bekanntheit des Forums unter Mewis zu erhöhen wäre vielleicht, Links zum Forum auf die Desktops der Rechner im MedLab zu setzen...
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives