Fienchen
15.01.2003, 23:43
:D
Ihr Lieben, das neue Board ist eröffnet!!! Postet fleißig und tauscht euch aus, viel Spaß!!!
Fieni
[size=small]
[Editiert durch Fienchen ein Mittwoch, Januar 15, 2003 @ ][/size]
Contaminated
16.01.2003, 12:13
HAHA ich bin die NUMMER 1!!!!
Der erste der sich hier eingetragen hat. *g*
na ja ist ja auch egal.
Hoffe ma das sich hier bald was tut und
es hier nicht so probleme gibt wie in anderen
gewissen foren.... *hust*4lyn.de*hust*
Contaminated
Fartknocker
16.01.2003, 17:13
... und ich ZWEITE, aber wen wunderts?! leverkusen is ewiger vize ... man gewöhnt sich dran :D
hey!!!!!!!
des forum gefällt mir irgendwie und wisst ihr was ich bin die dritte die hier reinschreibt *gg* :upsidown:
bis denn
dke[/color]
Huhu! Ich bin der vierte! lalalala *rumspring*
Ähem... ja da sbin ich dann wohl!
Fartknocker
17.01.2003, 00:12
ich glaub ich bleib morgen zu hauseeeeee :prost2: [B]PROST[/B]
Zukkaschnekke
17.01.2003, 00:38
Alder isch weeß ja nisch wat de dia einbildest,aba das geht ja ma nu gahnisch!!!
Bischt stolz druff,dass de Nadines Forum gefakt hascht?Ey ,wenn de keine Ideen hascht und dia nisch ma n Forum eifallen lassen kannscht,was noch keener hat,dann lass es lieba sein!!!Das kann escht nisch angehn!!!
Isch hoff nua, dass die ganze Site so scheisse bleibt,wie se is!!!
Du hascht jetzt scho so lang nix mehr an der Site getan... isch frag misch escht wo zu du die übahaupt hascht!!!
DAs is mit Abstand die schlechteschte Site ,die isch ja gesehen hab!!!!Alder geh lieba schlafen!!!
Achso,lösch misch!!!wirste ja eh machen!!!!
:laester: :headshot: :laester: :laester: :headshot: [size=small]
[Editiert durch Zukkaschnekke ein Freitag, Januar 17, 2003 @ ][/size]
[size=small]
[Editiert durch Zukkaschnekke ein Freitag, Januar 17, 2003 @ ][/size]
Killachikk
17.01.2003, 00:42
EY, isch geb der Zukkaschnekke ma vollkommen recht! Dat kann ja wohl nisch angehen. Erst son Aufstand machen & nu? Wat solln dat?
Und die Seite iss mehr als Scheiße! :laester:
Fartknocker
17.01.2003, 14:17
ihr habt echt probleme. was auf 4lyn-world im forum abging war doch nicht mehr vertretbar. und ehrlich gesagt ihr zwei: habt ihr wirklich nichts besseres zu tun als hier so eine scheiße zu posten?? [B]GET A LIFE!!![/B]
'nuff said
Fienchen
17.01.2003, 20:04
Ich sag ma zu dem faken nix, is besser, da könnte ich nämlich dann auch mal so ein paar sachen vorbringen. und wenn ihr davon ausgeht, daß was nachgemacht ist...miep...seh ich aber anders 1. hatte sie ganz andere punkte als ich in ihrem forum und 2. wieviele leude im netz haben bidde so ein forum? 3. ging mein altes nit mehr, da hab ich einfach ein ganz neues gemacht.
zu dem aktuallisieren der page, das kommt nach und nach nur woher zeit nehmen? alle wissen, daß es zeiten gab, wo ich extrem viel gemacht habe, aber es gibt tatsächlich menschen, die arbeiten müssen (und da ich auch ne eigene wohnung habe, auch noch andere sachen am arsch hab). ich setze ja quasi die page ganz neu auf und das geht nit in einer stunde.
mehr sag ich nich dazu, soll keine rechtfertigung sein, aber eine erklärung.
fieni
Tine da Kamisa
17.01.2003, 20:42
ja da zu sag ich nur, das prinzip der pages ähnelt sich nunma oft,...aber ich finds gut so!
Tine da Kamisa :moo: :bounce:
peace
Barm 2 da bääck
20.01.2003, 18:51
fiene-süssä..tinee-maus..
hiho
bin jetzt auch endlich da..
:rolleyes: