Vollständige Version anzeigen: Neue Saison - Racing-Manager-Strecken - Blauertod-Forum

reyeg
20.09.2003, 21:02
So meine lieben Hobbyrennfahrer! :D
Die Saison Nr.1 is für unseren Clan nu rum und ich gehe mal fest davon aus,dass wir auch in der 2.ten Saison mitfahren werden! :)
Wollen wir weiterhin unter LigaManager fahren oder wollen wir was neues machen? Wir sollten auf jedengfall versuchen nen paar neue Fahrer zu rekrutieren, wenn wir weiterhin unter LM fahren, was ja net verkehrt ist, können wir ja versuchen dort neue Spieler anzuwerben.

Cu Reyeg :)
FireBaLL
20.09.2003, 21:11
Ich werde zumindest ist das mein gestecktes Ziel für die neue Saison,also mindestens 60 Punkte zu holen und wenn ich es schaffen sollte am Anfang mit einem Sieg zu Starten dann ist das schon ma eine gute grundlage.Zumal ich das letzte Rennen nicht auf die Seite Kam werde ich dann in der neuen Saison in eine etwas schwächere Gruppe kommen.Zumindest war das immer so nachdem ich ein Rennen nicht so gut abgeschnitten hab.Und wenn jeder so ungefähr 60 Punkte pro Saison einfährt dann werden wir sehr viele neue member haben auch wenn wir nur einen Fahrer haben sollten der erfolge einfährt kriegen wir zuwachs.Ich hab auch noch 2-3 Leute die wahrscheinlich bei uns fahren werden.Dann Let's get ready. From The real racer FireBaLL :):cool:
Jim Beam
21.09.2003, 13:37
so nächste saison werd ich mich auch wieder ordentlich reinhängen. ein paar punkte konnte ich ja in der letzten saison auch noch erkämpfen.
weiß eigentlich jemand wies jetzt weiter geht? dienstag oder so ist wieder trainingsbeginn. wann kann man sich nun seinen fahrer aussuchen?
Legato
21.09.2003, 15:35
Ja dann auf eine fröhliche 2. Saison und das wir wieder ordentlich Punkte holen :D

Ab Montag, 12Uhr gehts ja los, Training steht zwar da, aber ich denke, da wählt man wieder den Fahrer und sieht das Elend mit seinen Werten und dem Auto ;) :p :D
SonicBoom
21.09.2003, 16:24
[QUOTE][I]Original von Legato[/I]
[B]Ja dann auf eine fröhliche 2. Saison und das wir wieder ordentlich Punkte holen :D

Ab Montag, 12Uhr gehts ja los, Training steht zwar da, aber ich denke, da wählt man wieder den Fahrer und sieht das Elend mit seinen Werten und dem Auto ;) :p :D
[/B][/QUOTE]

Elend mit dem Auto?! Naja, ich denke mal nicht so unbedingt, denn der Motor soll ja erhalten bleiben?!! Bleiben die Strecken denn auch gleich oder haben wir andere dabei?!

Legato
21.09.2003, 17:50
[QUOTE][I]Original von SonicBoom[/I]

Elend mit dem Auto?! Naja, ich denke mal nicht so unbedingt, denn der Motor soll ja erhalten bleiben?!! Bleiben die Strecken denn auch gleich oder haben wir andere dabei?!

[/B][/QUOTE]

Ja aber nur der Motor, und genaueres weiss wohl nur der Programmierer.
Wir sehen ja das Ergebnis am Montag :)
Laut Kalender bleiben die Strecken ja gleich.

SonicBoom
21.09.2003, 17:56
Ich denke mal, das wir dann diesmal besser abschneiden werden, denn wir kennen die Strecken, haben die Einstellung, dann kann eigentlich nix schief gehen......

außer der Server spinnt wieder rum. :mad:
reyeg
21.09.2003, 21:49
Ja super, dann kann ja nix mehr schief gehen in der nächsten Saison! :)
FireBaLL
22.09.2003, 14:29
Also bei mir ist nix gleich geblieben meinen MOtorleistung ist von über 840 auf knappe 760 gefallen.aber naja ma abwarten wie es in der saison so laufen wird.
FireBaLL
22.09.2003, 14:32
Die bisscher schnellste runde von mir 01:38,440 (mittel 194) naja ist nicht grad der hamma und mein wagen schrecklich nichts ist optimiert und nur Fahrwerk ist ein wenig auf 50% verbessert.Hab das TALENT wie letztees Jahr genommen.
SonicBoom
22.09.2003, 14:34
[QUOTE][I]Original von FireBaLL[/I]
[B]Die bisscher schnellste runde von mir 01:38,440 (mittel 194) naja ist nicht grad der hamma und mein wagen schrecklich nichts ist optimiert und nur Fahrwerk ist ein wenig auf 50% verbessert.Hab das TALENT wie letztees Jahr genommen.
[/B][/QUOTE]
Ich finde die Einstellung nicht. und ich habe auch nicht allzuviele züge :mad:

reyeg
22.09.2003, 20:47
So, ich nehme mir jetzt den Sunny! :)
reyeg
22.09.2003, 20:50
[QUOTE][I]Original von FireBaLL[/I]
[B]Also bei mir ist nix gleich geblieben meinen MOtorleistung ist von über 840 auf knappe 760 gefallen.aber naja ma abwarten wie es in der saison so laufen wird.
[/B][/QUOTE]

Ich habe 788 PS, dafür is aber der REst wieder so gut wie bei null.... :(
SonicBoom
22.09.2003, 21:12
[QUOTE][I]Original von reyeg[/I]
[B][QUOTE][I]Original von FireBaLL[/I]
[B]Also bei mir ist nix gleich geblieben meinen MOtorleistung ist von über 840 auf knappe 760 gefallen.aber naja ma abwarten wie es in der saison so laufen wird.
[/B][/QUOTE]

Ich habe 788 PS, dafür is aber der REst wieder so gut wie bei null.... :(
[/B][/QUOTE]
Tja das ist ja nüscht....ich bin von 909PS auf 814 PS zurückgefallen :mad: ich habe auch fast alles auf null. Dafür aber meine solzen 924 PS glaube ich und stablität 100 %.

reyeg
22.09.2003, 21:15
Naja, immerhin sind wir net auf 0 zurückgefallen! :D
Gibt bestimmt nen besseren Saisonstart als letzte Saison! :cool:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives