SonicBoom
27.11.2003, 13:20
Tja heute schon wieder Quali...
und mit 1:10,6xx nur Platz 10 (SonicDream)
und mit 1:10,9xx Platz 5 (Schülerpower)
und mit 1:10,4xx Platz 4 (Racing UK)
und mit 1:10,9xx nur Platz 9 (Florarri)
tja mal sehen ob ich Punkte machen kann oder nicht...hoffentlich *wenigstens* einen! :D
Tschinkenner
27.11.2003, 13:39
Dann stelle ich mich an dieser Stelle mal als neuer Präsident vor. Ich weiß zwar nicht wie ich zu dieser Ehre gelangt bin, werde aber mein bestes geben. Mein Fahrer ebenfalls und legte gleich mal seine schnellste Runde aller Zeiten hin mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 290 km/h.
SonicBoom
27.11.2003, 18:39
[QUOTE][I]Original von Tschinkenner[/I]
[B]Dann stelle ich mich an dieser Stelle mal als neuer Präsident vor. Ich weiß zwar nicht wie ich zu dieser Ehre gelangt bin, werde aber mein bestes geben. Mein Fahrer ebenfalls und legte gleich mal seine schnellste Runde aller Zeiten hin mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 290 km/h.
[/B][/QUOTE]
Tja weil Florarri nicht Präsi sein konnte, da dieser Account nächste Saison seinen Besitzer wechseln wird...
dann wünsche ich Euchheute viel GLück.... ich werde wohl keine Punkte holen.... :(
Wer bekommt denn Florrari nächste Saison? :)
Tjo, wie ich es vermutet hatte..... nach mehreren Crashes ausgeschieden...:rolleyes:
FireBaLL
28.11.2003, 21:18
Sieg auf ganzer Linie Erster >PLatz unglaublich und das ohne irgendwelche erweiterungen ans Auto zu packen hab nur den Fahrer verbessert.Was für ein Sieg:cool:
FireBaLL
28.11.2003, 21:20
Und in den Punkte unseres Clanes bin ich vom düsteren Mitelfeld fast an die Spitze gesprungen was für ein Saison endspurt.
FireBaLL
28.11.2003, 21:28
Ehm..............Aber für das nächste und letzte Rennen sehe ich schlechte Karten denn ich bin in der 110ten Gruppe und das wird für mich jetzt richtig schwer. Punkte scheinen unerreichbar.:(
Tschinkenner
29.11.2003, 11:25
Vom Präsidentenamt beflügelt hat mein Fahrer einen fantastischen Sieg errungen. Beim letzten Rennen wird jetzt zusammen mit Florrari um den Gesamtsieg unseres Clans gefahren!
SonicBoom
29.11.2003, 18:05
[B]Vom Präsidentenamt beflügelt hat mein Fahrer einen fantastischen Sieg errungen. Beim letzten Rennen wird jetzt zusammen mit Florrari um den Gesamtsieg unseres Clans gefahren!
[/B][/QUOTE]
Naja, ob du an mir vorbeikommst?! ;)
Tschinkenner
29.11.2003, 20:03
[QUOTE][I]Original von SonicBoom[/I]
[B][QUOTE][I]Original von Tschinkenner[/I]
[B]Vom Präsidentenamt beflügelt hat mein Fahrer einen fantastischen Sieg errungen. Beim letzten Rennen wird jetzt zusammen mit Florrari um den Gesamtsieg unseres Clans gefahren!
[/B][/QUOTE]
[/B][/QUOTE]
Am Ende gewinnt immer der Präsident :D
[B][QUOTE][I]Original von SonicBoom[/I]
[B][QUOTE][I]Original von Tschinkenner[/I]
[/B][/QUOTE]
[/B][/QUOTE]
Am Ende gewinnt immer der Präsident :D
[/B][/QUOTE]
:D:D:D:D:D:D