Merry Meet!!!
Ich hab da ein Problem was das medithieren angeht, irgendwie
schaffe ich es nicht. Ich tue alles, lasse mich auch nicht stören, aber irgendwie zieht mich immerwieder etwas zurück in die Wirklichkeit! Was mache ich falsch??? Wie kann ich es richtig machen??? Vielleicht kann mir einer von Euch helfen...
Freue mich auf Eure antworten!
BB
Mystery
Uuuupppps, Doppelposting, sorry!!!!!
Hexe Larina Aradia
28.01.2003, 07:18
Hi Mystery
ich kann natürlich keine Ferndiagnose stellen, aber ich vermute, daß du dich nicht richtig auf dein atmen konzentrierst. Oder du kannst dich innerlich nicht richtig fallen lassen.
Ich weiß auch nicht, wie lange du das schon übst, aber ich möchte dir sagen, daß es auch bei mir ganz schön lange gedauert hat, bis ich das raus hatte.
So komisch wie das klingt, aber meine damalige Lehrerin war schon am Verzweifeln. Als ich mich dann bei einer Fete fast in Trance getanzt hatte--die Musik war sehr laut, wußte sie wohl, was sie zu tun hatte. Beim nächsten Treffen setzte sie mir Kopfhörer auf, und machte die Musik sehr laut. Da ging das auf einmal--ich bin total in der Musik verschwunden. Hab mich einfach davontragen lassen. Seitdem ging das dann auch anders. Versuche es mal--und gib nicht auf, das klappt schon, du darfst dich nur nicht so drauf versteifen.
bb
Larina Aradia
Danke Dir!!
Ich werde es auf jeden Fall weiter versuchen!!!
BB
Mystery
ich kann dir sonst noch empfehlen Räucherstäbchen mit deinem Lieblingsduft anzuzünden.
Ich weiss ja nicht genau wie du meditierst, aber halte dich nicht daran fest, dass du unbedingt an nichts denken willst, denn dann denkst du ja an etwas (eigentlich logisch, oder?:D) lasse deine Gedanken einfach mal ziehen und registriere sie, gehen ihnen aber nicht nach. Sie vergehen dann ganz von selbst. Hoffe dir nützt meine Antwort was (was ich aber nicht glaub, mir würde sowas konfuses nicht weiterhelfen.....)
Hall0
Hi Mystery!
Meiner Meinung nach bist du nicht richtig oder garnicht geerdet! Noch Fragen?
Carpe diem, euer
Marcel