Vollständige Version anzeigen: Möbelwerke, Altersheim und co. - neuigkeiten - schnorbselforum

sffBigMAC
13.03.2003, 16:40
Da ich nun diese Woche mal wieder im Möbelwerke arbeite fühle ich mich genötigt folgenden , ein wenig auf Diablo2 basierenden, Thread zu eröffnen.
Postet doch mal rein, was euch so lustiges, sinnloses oder doofes auf "Arbeit" wiederfährt (so Pipp-like über die Alten die zwischen den Autos rumspastigen ;) )!

--------------
Also ... ich habe mich entschlossen, einen neuen Charakter zu erschaffen in den Möbelwerken => mich selbst.
Charakterklasse: Paladin
Bereits zu Anfang dieser Woche, als ich mir ne ordentliche Blutblase beim Einschlagen meiner ersten 100 Bolzen geholt habe, habe ich mich entschlossen auf "Gesegneter Hammer" zu skillen. Zuerst jedoch muss ein bisschen Exp her. Nach den ersten 1500 Bolzen und 1000 Schließern am ersten Tag war Lvl13 erreicht. Mana kann ich außer Acht lassen, das krieg ich auch durch verzauberte Hämmer reichlich. Da meine Trefferquote anfangs zu wünschen übrig lies also gut was in Dex investieren, auch etwas in Stärke damit die Bolzen besser reingehen, Life muss auch sein, worauf mich mein blutender Finger aufmerksam machte. Als Skill wählte ich zunächst "Opfern" -> mehr Schaden am Brett machen auf Kosten eigener Lebensenergie.
Jetzt, 3 Tage später, hab ich in höheren Lvls und gestern bereits auch in Alptraum schon bis Lvl45 gelevelt. Dex wurde massiv ausgebaut, Stärke auch, Life eher weniger da ich kaum noch vom Feind getroffen werde. "Gesegneter Hammer" wurde bereits gemaxt, 5 Punkte in die Aura "Trotz" für mehr Defense, weitere 10 Punkte auf den Skill "Eifer" für besseres Treffen und mehr Attackspeed, bereits 10 Pkt. auf Opfern (ok ok, is bissl verskillt). Mal sehen wie es morgen weitergeht. Ich brauch dringend nen besseren Hammer, da die gegenerischen Bretter schon 50% physische Resitenz besitzen und die Vorarbeiter-Dämonennecromanen mit ihrem Fluch "Eiserne Jungfrau" Schaden auf mich zurückwerfen und die Untoten-Necromanen-Kollegen mit dem Fluch "Lower Resistance" auch noch meine Widerstandskraft schwächen. Die Schweine. Morgen werde ich dann wahrscheinlich dem 150Damage Bohrer mit Höchster Angriffsgeschwindigekeit zugeteilt. Das wird sie noch das fürchten lehren. ;)
lenny
13.03.2003, 20:45
hahahahahahaa ha ha hhaahaha ha :D

ich glaub da werd ich mir auch mal was einfallen lassen muessen ...
sffBigMAC
14.03.2003, 17:17
Leider durfte ich heut nich den Bohrer, hatte allerdings den exceptional hammer zur Verfügung, rot war er ... alle die D2 spielen wissen was das heisst => gutes Life Leech. Außerdem hat er noch 50% auf tödlichen Schlag gehabt, auch ne feine Sache.

Außerdem bin ich heute noch auf eine neue Rasse getroffen, humanoid ist sie glaub ich schon, beherrschte allerdings die Sprache noch nicht richtig, obwohl ihr Alter schon beachtlich war. Geschlecht männlich, Ausbildung von Intelligenz nur rudimentär vorhanden. Gut vielleicht war die Spezies auch schon sehr entwickelt und in der Lage mit 1Kbit im Kopf zu verschlüsseln und ich konnte deshalb die Grunzlaute nicht verstehen. Die von ihm ausgestoßenen Pheromone scheinen auf seinem Heimatplaneten für Weibchen stimulierend zu wirken, auf Menschen sind sie nur abstoßend.

Weiterhin war eine Geschichte erstaunlich, die mir aus den Uralten Schriften der Horadim überliefert wurde. Es soll eine Kreatur im Möbelwerk geben, die bei zu lauter Radiomusik mit dem Hammer auf seine Mitarbeiter losgeht. Sein Kollege hat den Spitznamen "Pinoccio" udn das nicht ohne Grund - eine enge Verwandschaft mit der Rasse der Formwandler wie Odo einer ist, ist allerdings auch gegeben aufgrund der überaus perfekt planen Gesichtsstruktur.

Mein alter Kampfgefährte Alex stieß gestern und heute auch wieder zu mir - als Lvl78 Barbar aus den östlichen Steppen Kasachstans im Kampf sehr erfahren lies uns unsere Zweisamkeit den Schmerz überwinden, die von dem übermächtigen Proletenwesen mit seinen brutalen Psi-Angriffwen ausgingen. Leider war dieses Energiewesen direkt in unserer Nähe tätig und hatte verblüffende Ähnlichkeit mit den minderbemittelten Glatzen die auf unserem Planeten heimisch sind.

....

Zeit: T minus 10 Minuten. Der Kollaps steht kurz bevor, die Wirbelsäulenintegrität ist sogut wie auf Null, äußere Hülle an den Händen fängt an zu des-integrieren. Nach 10000 Bolzen und 10000 Schließern mittlerweile in Hölle angelangt, Lvl82, alle wichtigen Fähigkeiten gemaxt, aber des Kampfes müde.
Paladin Bigmac wird sich für die nächsten Monat in seinen gesegneten Tempel zurückziehen um neue Kraft aus den heiligen Schriften zu schöpfen und sein weiteres Vorgehen planen.

Der hohe Rat des Möbelwerkes muss fallen. Einige der Ratsmitglieder haben bis zum nächsten Einsatz aber wahrscheinlich ihr eigenes Ende im Alkohol schon ertrunken.
In diesem Sinne: PROST.

/Holy-Shield-Mode ON
/Regenerate Life ON
/Full-Ammo ON .. ähhh /OFF
/Krieg im Irak ON ... ähhh nein wir wollen ja das Öl, ähhh mist, Krieg , nein Frieden ... Öl ... Krieg ... Krieg ... verdammt ... FRIEDEN FRIEDEN

/shutdown
/verficktes Unix geh endlich aus, nein ich will kein Speicherabbild und auch nich meinen Kernel auf Version 2.4.23.45.234346.21245235.3231247239487135872958 updaten

/AHHHHHHHHHHH
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives