PittiPlatsch_1982
17.01.2003, 08:34
:confused: hmm, ich werd jetz noch eine rauchen und dann neustarten und mir nen server suchen .. wenn ihr lust habt könnt ihr mich ja suchen .... bis gleich oder später :p
Servus nochmal,
hey Pitti, lies bitte nochmal meine Mail.
Du hast jetzt eine neue Adresse.
--Pittiplatsch--@athlons-army.de
Ich bitte um schnelle Antwort, ob alles funktioniert.
Dann lies auch bitte deine persönlichen Nachrichten hier im Forum.
Es ist wichtig, daß ich alle Infos bekomme, damit du auch einen entsprechenden Status bekommst.
Und wenn alles soweit ist, dann: Laßt uns Orks jagen!
Gump
PittiPlatsch_1982
17.01.2003, 09:44
hab dir doch vorhin schon ne message geschickt das alles wunderbar klappt . da standen auch die infos drin für die soldier seite .. hast die net bekommen ??? :eek:
Hab nix bekommen?
Wo hast du die hingeschickt.
Habe nirgends ne Mail bekommen oder ne persönlich Nachricht.
Versuchs mal über dieses Forum, als persönliche Nachricht.
:upsidown:
PittiPlatsch_1982
17.01.2003, 10:16
naja, so hatte ich es doch versucht .... wart, ich schreibs halt nochmal ..... wenns wieder net geht mach ichs ale e-mail .. ;)
PittiPlatsch_1982
17.01.2003, 10:34
:confused: hat´s diesmal geklappt ?? ich hoffe doch .. ich werd jetz erst mal zum frisör fahren . ich komm nachher noch mal kurz rein bevor ich zu schnatterinchen fahre .. bis denne .. :prost:
Opti :D
Habe alles erhalten und werde das in den nächsten Tagen hochladen. Wenn Fragen sein sollten, dann können wir ja anrufen, bzw. über ICQ schreiben, wenn du vom Liebesurlaub zurück bist.
Jetzt geh zocken!
Wir sehen uns hoffentlich am Sonntag abend auf dem Felde.
Bis dahin viel Spaß mit Schnatterinchen... :soppy:
[size=small]
[Editiert durch Gump ein Freitag, Januar 17, 2003 @ 10:44][/size]
PittiPlatsch_1982
17.01.2003, 12:58
alter, ich wusel grad so voll gelangweilt durchs PC-ACTION forum und hab ein thema zu army-ops gefunden wo jemand net ins spiel kommt und irgend ein fehler anzeigt . naja, die erste antwort darauf war , ICH KOPIERE :
Der größte Fehler in dem Spiel ist...das es überhaupt existiert...
es ist langweilig, optisch absolut nicht ansprechend, bietet null spielemotivation und bietet sich 10 minuten nach dem ersten test schon als potentieller lösch kunde an.
Hatte ich erwähnt das es langweilig ist? *g*
is der net doof ?? :eek: was sagt ihr dazu ?? was hat der denn gespielt ?? auf kein fall army-ops !!!
Hey Pitti,
coole Info, aber leider hast du den Link dazu vergessen.Kannst du ja noch nachträglich editieren, wenn du magst.
Wir sehen uns dann Sonntag auf nem Server.
Bis denne Gump
***[color=#123456]CLOSED[/color]***