Vollständige Version anzeigen: nächster ClanWar - Willkommen im Forum von Athlon's Army! - Athlon's Army Forum
Hey Leute,
wir haben 16:4 gewonnen. :party: :prost: :party: :prost: :party: :prost:
Die Strafe ist: daß wir sofort wieder herausgefortert wurden.
Der War soll sein gegen:
Army Ops Austria am 05.02.2003 um 21:00 Uhr
Wer Zeit an diesem Tag hat, der postet bitte hier, bis Freitag abend, damit ich den War annehmen oder ablehnen kann.
MfG Gump
P.S. 16:4 :party: :party: :party: :party: :party:
PittiPlatsch_1982
30.01.2003, 11:56
moin männers ...
also wenn ich net nach münchen fahren sollte und wir auf der bridge spielen bin ich dabei :D .. momentan steht mein liebesurlaub noch auf der kippe ! ich meld mich aber noch mal rechtzeitig ... :notsure:
Mahlzeit,
ich bin dabei!
Bei 7vs7 können wir mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat!
An der Zeit bitte nichts ändern, da ich erst ab 21 Uhr zur Verfügung stehe. Als Map wäre ich für Mountain Ambush oder River Basin, was wir dann noch ein wenig trainieren sollten.
Diesmal ist alles was schlechter als 16:4 ist ne interne Niederlage! :(
Das wird strengster Züchtigung geahndet! Ich werde mit dem Trainer sprechen, daß er euch in diesem Fall ein paar Extrarunden laufen läßt. Und was noch viel schlimmer sein wird, es gibt Pipeline-Verbot! :eek:
Also gebt euch Mühe! :cool:
Hallo Leute,
Also ich bin auf alle Fälle dabei,denn den nächsten Sieg werd ich sicher nicht verpassen :bounce: außer Busch ruft mich,daß ich dam Sadam in den Arsch dretten soll.
Denn ich will auch mal einen Grund haben um zu :prost: :prost2: :prost: :bounce:
Also bis dann auf dem Schlacht Feld,bis dahin versteck ich mich lieber,denn da sind mir zu viele !!!!
Hi Leute,
sag nur eins, mit mir koennt ihr rechnen. Werde wie immmer mein bestes geben :headshot:
Bin schon wieder ganz aufgeregt...:p
Nen Tag zusammen!
Bin natürlich auch dabei, was wollt ihr auch machen, wenn der Trainer fehlt! Karten: Pipeline oder River Basin!
an gump, bevor du ne Karte wählst, sprich bitte dich mit mir ab
PittiPlatsch_1982
31.01.2003, 13:28
STILLGESTANDEN !!!
ich muss leider mitteilen das ich nicht in meinen liebesurlaub fahre und euch daher weiter auch die eier gehe .. also bin ich beim nächsten clan-war dabei .. wenn ihr mich bei haben wollt heißt des .. naja, ich freu mich schon ...... :p
bis denne mädelz .....
Hohaa Soldiers,
ich möchte hier mal meine Meinung zur Kartenwahl loswerden.
Der War ist nächste Woche Mittwoch, was bedeutet, daß wir kaum Zeit haben, vernünftige Strategien zu entwickeln.
Wir sind aber auf der Farm bärenstark, so daß wir vielleicht erstmal bei der Karte bleiben sollten. Wir haben da auf jeden Fall Heimvorteil, und den sollten wir nutzen.
Es bringt uns nichts, wenn wir andere Karten ohne Erfahrung spielen, siehe FunWar gegen [75th].
Aber ich habe ja um die Meinung aller gebeten, und die Mehrheit sollte eigentlich entscheiden.
Das setzt natürlich voraus, daß jeder sich meldet, und dann auch einen Vorschlag macht.
P.S. Am Sonntag, 09.02.03 sind wir wieder herausgefordert wurden. Bitte um Meldung!!!
Gump
Hi Team,
phänomenale Leistung am Mittwoch :bounce: :bounce: :bounce:
Da muss ich euch allen ein große Lob aussprechen!!!
Obwohl die Pipline nicht so opti lief,konntet ihr doch recht gut Überzeugen.Naja,die hätte ich auch alleine fertig gemacht,auf der
Pipline:D(musste gestern alleine gegen 7 kämpfen und alle platt gemacht)Ok,Eigenlob stink,aber...
:rolleyes:
Alle Achtung noch an den Trainer für seine gute Auswertung und macht alle so weiter :remybussi:
,dann klappst auch mit den Nachbarn.
MnfGws Kenny
Lt.Pizza
31.01.2003, 18:54
Tach !!!
Bin Natürlich dabei !:D
Auch wenn es länger dauert !:o:o:o ins Spiel zu kommen !
:(:(:(
Bis die Tage !!:upsidown::confused::ooh:
Hallo Kameraden
Ich bin immer Einsatzbereit ihr könnt also immer auf mich zählen (last uns zählen)....
Wann ,Wo und mit Wem ist mir egal…....
habe sonst nicht viel zu sagen...
(reden ist Silber, schweigen ist auch was)...
Kumpel
:stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress:
Schade Leute bin dieses mal leider nicht aufgestellt geworden,hätte gerne mal mit euch einen Sieg gefeiert :prost2: :prost: :prost2:
Ich hoffe aber das mich unser Trainer beim nächsten War aufstellt :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :bounce: :bounce:
Geb auch ein Bier aus :):)
Also dann VIEL GLÜCK und gebt Gas,möchte keine Glagen hören
Sorry Jungs aber diese Aktion fand ich richtig scheiße.
Werd gefragt ob ich um 22.30 Uhr für Pitti einspringen soll,mach ich auch,aber dann bekomm ich nicht mal bescheid,das es nichts wird :laester: :laester:
Ich sitze hier und warte und warte. Find das SCHEIßE,
Ach so was ich vergessen habe,ihr solltet hier noch eine Regel einführen,das der,der sich am Clan War anmeldet und auch vom Trainer aufgestellt wird,daß der von Anfang bis Ende Spielen muß (sonst zB. 2 Clan War Spiele sperre )
Denn dann passiert so was nicht
Hi zusammen,
du hast natürlich vollkommen Recht! Ich halt im War gefangen, und hab’s so verpeilt mich noch mal bei dir zu melden! Sorry, ich weiß war ne schlechte Aktion!
Homer
Ist ok Homer,ich finde das Pitti wissen muß,ob er am Clan War spielen,kann Bzw, ob er Zeit hat und wie lange.
Also Pitte nichts für ungut aber stell dir vor wenn jeder sagen würde "ach ich kann nur bis 22 Uhr.
Ist doch scheiße oder.
So jetzt aber Ende mit dem Thema.
Doch eines möchte ich dem Trainer und dem Team Leiter ans Herz legen, "Mehr Team Speak-soll jeder wissen wo der andere ist,mehr Team Work " dann hättet ihr diesen Kampf gewonnen.
Hallo BadBoy,
du hast mal wieder alles richtig erfaßt! Das mit deinem Einsatz ging auf die Kappe vom Trainer, das hat er ja auch eingeräumt!
Die Niederlage haben wir und vor allem ich, als der Führer im Felde, durch mangelde Kommunikation und Koordination verursacht. Das muß eindeutig besser werden! Da hast du vollkommen recht.
Diesbezüglich werde ich im Trainig mehr an mir und mit euch arbeiten!
Trotzdem ein freundliches Hohaa! und im nächsten War bist du auf jeden Fall dabei!(laut Info des Trainers!) ;)
PittiPlatsch_1982
07.02.2003, 15:24
moin moin leutz ...
es tut mir wirklich leid BadBoy aber ich wusste den abend noch net wann der clan war anfängt .. als ich erfahren habe das er erst um 21:00 uhr anfängt musst wir eine lösung für die farm finden .. ich dacht das das alles ein wenig länger dauert und du wärst zum einsatz gekommen . so war es ja auch geplant das du für mich die FARM spielst .. nochmals sorry BadBoy . im nächsten WAR verzichte ich freiwillig auf mein platz und lasse dir den vortritt .. net mehr böse sein .... shit happens !!!!
:prost: :prost2: :prost: :prost2: :prost: :prost2:
Hallo Soldiers, und Pitti,
du kannst den nächsten War spielen und mußt nicht verzichten.
Ist schon ok,bin auch nicht sauer.Ich finde auch das die Clan War etwas spät anfangen.
Ich wußte auch nicht das der Computer nicht bei dir im Zimmer steht.
Also Thema Ende und auf in den Kampf.
ABER du verzichtest nicht auf den nächsten War,denn wenn der Trainer dich aufstellt dan spielst du auch !!!! :bounce: :nuts: :nuts:
So bis dann auf dem Schlachtfeld und halt die Ohren steuf Pitti
PittiPlatsch_1982
11.02.2003, 15:48
moin BadBoy , und der rest ....
meinst das der trainer mich noch freiweillig aufstellt nach meinem letzten einsatz als ich in 20 runden ganze 3 kills hatte ... hmm, naja man kann ja hoffen .. ich bin mir aber sicher das du dabei sein wirst ....... ausserdem sagt meine freundin sowieso das ich zuviel zocke . ob sie da recht hat ? sind wir bzw. bin ich süchtig ?? das thema hatten wir schon mal mit Kenny .... naja , was soll . AN DIE WAFFEN !!!
bis denne .... und halt die ohren steuf :p:p:p :moo:
Moin Soldiers,
So Pitti,das wird schon beim nächsten mal machst du sie alle kalt-nur mit einem Schweizer Tachenmesser- :prost2:
Weis schon einer wann der nächste War ansteht ??? Bin schon ganz heiß drauf :bounce: :nuts: :bounce:
Ach so ich vermisse den headshoot wo ist der hin ?? :stress: :stress:
So Soldiers,bis dann auf dem Schlachtfeld und zieht die Kopfe ein-auch du Gump,denn auf den Knast steh ich nicht so :nuts: :nuts: :bounce:
PittiPlatsch_1982
12.02.2003, 16:20
moin badboy ......
ein taschenmesser fehlt bei dem spiel ja auch noch .. so das ich feinde lautlos von hinten töten kann ... aber dann kommen wir sicherlich zusehr in die knobelscene und wir sind bei splinter cell .. aber ein messer wird bestimmt lustig bei army ops . wieso knast badboy ? ich find die zellen lustig .. musst di emal wechsel ......
bis denn ..........
Hallo Pitti
Ich hab das Gefühl als wären wir die einzigen die hier was schreiben.
Ach so zum Taschenmessere, wäre sicherlich ne coole Aktion so ein Schweizer Taschenmesser bei AAO zu haben. Dann könnten wir sicher aus so schöne Sachen bauen wie der Mc Ga... (keine Ahnung wie man den schreibt)
Wär sicher lustig,
so bis dann auf dem Schlachtfeld