WhitePower
14.01.2003, 15:41
Erst wahren es die juden die adolf vernichtet hatt und wir werden die nigga vernichten!!!!!!!!!!!!!!!!!! ach ja und wen wir nen juden erwischen wird er auch zermantscht. von dene bekomm ich locker 50in nen trabi allein 30 im aschenbecher *gg*
und ich will das jeder kanake sich aus deutschland verpisst vor allem türken die meinen die können sich hier in deutschland aufführen die denken alle die sind die wichtigsten und mächtigsten die sind net mehr wie kake!!!!!!
nennt halt gleich deutschland kanakenland kein deutscher fühlt sich mehr wie zu hause (in seinem eigenen land)
[size=small]
[Editiert durch SS ein Dienstag, Januar 14, 2003 @ ][/size]
WhitePower
15.01.2003, 04:31
genau man weis nie wo man ist man hört nur noch türkisch polnisch russisch und sonst noch den ganzen dreck!!!!!! irgentwan gehts so ab : :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: