Vollständige Version anzeigen: Onlinegamez! - Insel-Monarchie - Clan_der_verlorenen_Seelen

RapJunkie
31.05.2003, 00:40
Moin
Ich habe gerade ein neues Spiel gefunden. Sieht gut aus. Und es ist gerade online gegangen. Wir haben auch schon eine Allianz mit 11 Mitglieder , wer Interesse hat und sich dort anmeldet , kann sich bei mir hier melden ich bringe ihn dann in unsere Ally ein! :D

http://insel-monarchie.de/
Vynx
31.05.2003, 04:34
Um was gehts denn da?
RapJunkie
31.05.2003, 05:36
Insel-Monarchie.de ist ein Onlinegame, in dem du deine eigene Insel bebauen und verwalten musst.
Baue Goldminen und Steinmetz, erweitere Holzfällerhütten und Farmen und beschäftige Einwohner in diesen Betrieben.
Fördere immer mehr Rohstoffe und baue deine Insel weiter aus.
Handle mit deinen Nachbarn oder führe mit diesen Inseln Krieg, nehme diese ein und wachse weiter...

Willkommen bei Insel-Monarchie.de! :D

Draufklicken und lesen! *lol*
RapJunkie
31.05.2003, 05:47
hier noch eine kleine Info!

:D

In Insel-Monarchie könnt ihr eure Insel aufbauen, Handeln, Krieg führen und vieles mehr.

Ihr benötigt für alles Rohstoffe. In I-M gibt es 5 Rohstoffe: Gold, Holz, Steine, Nahrung und Eisen. Um an diese zu kommen braucht ihr Arbeiter, die diese für euch „fördern“. Ihr müsst Gebäude aufbauen und erweitern, um mehr Wohn- und Arbeitsplätze zu schaffen, um zu Forschen und dass ihr schließlich Einheiten baut um euch zu verteidigen bzw. um anzugreifen. Was die Gebäude und Einheiten für eine Aufgabe haben und die Zusammenhänge werden hier aufgezeigt.
2p4cSh4kUr
02.06.2003, 14:54
hi rapjunki,
hab mich nagemeldet und nue würde ich gerne in deine ally;)

mfg der treue waffenschmied 2p4cSh4kUr;)
Barisch
04.06.2003, 01:26
lol jungs ihr spielt das spiel auch ich auch seit wann seit ihr dabei
TheKillerman
05.06.2003, 18:25
Hi,

nehmt ihr jetzt noch Leute auf in eurer Allianz???
Würde mich gerne anschliessen!!!!!
RapJunkie
11.06.2003, 01:50
Yoo Ok wir nehmen jeden auf der einigermaßen aktiv bei der Sache ist !!

Allianz : Yakuza
passwort: Döner1

man sieht sich!! :D
RapJunkie
08.07.2003, 03:09
[QUOTE][I]Original von RapJunkie[/I]
[B]Yoo Ok wir nehmen jeden auf der einigermaßen aktiv bei der Sache ist !!

Allianz : Yakuza
passwort: Döner1

man sieht sich!! :D
[/B][/QUOTE]

also das PW stimmt nicht mehr .....wer in unsere Ally möchte sollte sich dann bei mir im InGame melden .......ich bin dort auch unter RapJunkie angemeldet!
:D
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives