MetalAngel
04.06.2003, 10:20
Schon länger wollte ich mich mal da anmelden, aber irgendwie sind da nie Plätze frei. Wisst ihr, wann mal wieder ein paar Inaktive gekickt werden ?
Ist da für die nächste Zeit ein Reset geplant ?
Hat man ale Newsbie da jetzt noch ne Chance, vernünftig voranzukommen ?
Welche Clans sind gut ? ;)
Schnappi
04.06.2003, 12:46
Die Beste möglichkeit reinzukommen besteht in der Nacht... einfach mal um 1:00 oder so reinschauen, dann kann man meist etwas ergattern^^
Dort ist das ganze so gegliedert, dass die "neuen" immer in höheren Quadranten einsteigen, also besteht von den "älteren" Spielern keine Gefahr. Da aber nur noch wenige Leute neu kommen können, kann es sein, dass der eigene Nachbar schon gute Droiden bauen kann. Dann hilft nur noch Vitamin-B (Also Freunde, die spielen usw...)
Aber man hat eine Chance^^
Clans gibt es viele wirklich gute, aber da hat jeder seine vor und Nachzüge...
Ich zb. mag PLP überhaupt nicht, aber doch hab ich sie wieder gerne, da man die so richtig geil verarschen kann^^
Da hab ich ja im OT ein Beispiel gebracht... jetzt hab ich noch mehr fans *lol*
Bei AFB war ich eine Zeit lang. Es hat mir recht gut gefallen, aber AFB war auch nicht wirklich das wahre^^
Ich bin mittlerweile bei Taiyô Bushi, einem Elite-Söldnerclan...
Dort sind wir ca. 20 sehr starke Leute... dort kennt jeder jeden und wir verstehen uns alle verdammt gut^^
Ich bin also lieber in kleineren Clans, als in grösseren... den in den grossen muss man halt auch wirklichen Farmen helfen und das macht nicht wirklich spass^^
MetalAngel
04.06.2003, 19:41
Danke, Danke.
Aber von einem Reset ist dann wohl noch nicht die Rede, nehme ich an.
Schnappi
04.06.2003, 22:35
nein, Droidwars wird niemals Resetet werden, das wurde auch ausdrücklich von den Admins gesagt... darüber bin ich auch echt froh, du kannst dir garnet vorstellen, wie lange man da teilweise wach bleibt, wenn man mit vielen Droids rumspielen will^^
Hab im Moment leider erst 3 Kontingente, aber sobald ich RH habe, werde ich mir ein Trexon zulegen^^
1 Nomickonti
1 Mergerkonti
1 Farmkonti 50% Merger 50% Nomics
Natürlich alle in Hangargrösse^^
ich bin bei XHR und bin da ziemlich zufrieden
aber davor war ich im geilsten clan den es je gab name VdS oder Verteidiger des Schwachsinns wir haben nur sau dumme aktionen gebracht z.b. haben 40 lute 200 drohnen gebaut und an eine koord mit 100% drohnenabwehr geschickt, ihr könnt mir glauben der hat abgekotzt^^
Also, bei mir war troja der erste Clan und Ragnarök ( trojas Nachfolgeclan ) wird auch mit ziemlicher sicherheit mein letzter sein. Die Leute sind alle irc aktiv, alle total nett und da ist voll die familiäre atmosphäre.
Dazu kommt, dass die spieler in den vorderen quadranten alle schon total erfahren sind und man ständig neue tricks und kniffe lernt.
Was auch noch sehr cool ist, ist, dass wir ständig in kriege verwickelt sind und somit keine langeweile aufkommt ( ausserdem sind wir noch ungeschlagen *protz* ^^ )
Tja, Reset wird es wohl nie geben und das ist auch eigentlich ganz gut so, ist aber auch fast unnötig, da man als neuanfänger eigentlich eh fast ausschliesslich nachbarn hat, die nur unwesentlich weiter sind als du selbst am anfang .. und wenn man aktiv spielt und auch mal nachtaktionen nicht sträubt, dann setzt man sich recht schnell an die spitze in seiner Nachbarschaft.
Ich kann DW echt nur jedem empfehlen, das ist das bisher absolut beste ( leider auch Zeitintensivste ) Online Browser game, was ich je gespielt habe
Gruss,
Abra
jo cih stimm abraxas auch zu dw ist kewl!XHR ist auch ungeschlagen!
Schnappi
09.06.2003, 12:48
Taiyô Bushi ist natürlich auch ungeschlagen und hatte bisher in keinem Krieg auch nur 1 Basisverlust^^
Ist schon cool *g*
@Schakal: Du bist ja bei XHR... dann kennst wahrscheinlich DiTech^^ oder?
Jetzt ist meine Frage:
Hat der mich bei XHR angeschwärzt und mist über mich erzählt?
Würde jedenfalls zu ihm passen...
Wäre froh, wenn du mir das beantworten könntest^^
wenn du's sagst, musst natürlich keine Angst haben, dass ich ihn dann aufgrund dessen angreifen würde oder so...
Irgendwann werde ich ihn so oder so plätten *fg*
kann nicht schaun weil wir ein neues sektions eingeschränktes forum haben um spionage zu verschweren