Vollständige Version anzeigen: Fest im Palast des Herrschers - Das Fest im Palast des Herrschers - Clan_der_verlorenen_Seelen
Es war ein sonniger Tag, der März neigte sich dem ende zu!
Da beschloss der Herrscher ein Fest zu geben zu ehren seine tapferen Krieger und Arbeiter, auch unsere Verbündetetn sind eingeladen um mit uns zu feiern!;)
Ein fest das bis mitte April dauern wird!!
Wer wird kommen wer wird in begleitung einer der begehrten Gladiatorinen kommen?;)
Ps: Soll ma ne abwechslung sein:D
[size=small]
[Editiert durch Murdog ein Donnerstag, März 27, 2003 @ 20:12][/size]
[size=small]
[Editiert durch Murdog ein Donnerstag, April 10, 2003 @ 00:43][/size]
Oh ich habe das süsse hübsche wilde Mädchen butterfly eingeladen ich hoffe sie kommt mit mir auf das Fest :)
butterfly
27.03.2003, 21:47
Ich bin da :) Danke für die Einladung Haggard.
Aber ich kann nicht den ganzen April hier bleiben :D Hier ist es mir zuuuuu Dunkel :p
.... man hat Haggard seit langer zeit nicht mehr so strahlen sehen für eine Sekunde könnte man denken er ist nicht böse .... er ist in letzter Zeit nur noch als "Der Motzer" bekannt .. murdog nennt ihn schon "Franzose" .. aber nun sieht er happy aus... als er Hand in Hand mit butterfly sich auf der Veranda niederlässt auf einer schönen Himmelsschauckel
:D
[size=small]
[Editiert durch Haggard ein Donnerstag, März 27, 2003 @ 22:04][/size]
Matschtomate
28.03.2003, 05:11
hola, eine fete! das ist mal das richtige für Matschtomate bei dem ganzen Stress!
auf geht's lasst uns schonmal ein paar bier als aufwärmer kippen! :prost2:
oder bin ich hier auf ner tanzfete? dann muss ich mal schön mit mir alleine tanzen... :party::candy:
[size=small]
[Editiert durch Matschtomate ein Freitag, März 28, 2003 @ 05:11][/size]
Ein tolles Fest, das rund um die Uhr steigt. Da bin ich doch gleich Feuer und Flamme. Es gibt ja genug Erfolge zu feiern, und auf neue Triumphe anzustossen.
Leider hat unser armer Vinculo keine Begleitung ergattert, naja die Damen sind eben sehr rar in unserer harten Zeit. Deswegen sucht er zuerst die gutbestückte Bar auf, wo es fast alles gibt, was dein Herz begehrt. Doch Vinculo nimmt doch vorerst mal noch ein Bier, schliesslich ist es ja doch noch etwas früh für dickere Sachen.
Den Durst gestillt, bewegt sich Vinculo in Richtung Matschtomate und legt neben ihm eine heisse Sohle aufs Parkett, um mal die Party ein bißchen in Schwung zu bringen.
:party:
2p4cSh4kUr
28.03.2003, 12:02
hi at all,
endlich ma was zum feiern ich dachte schon die partywelt is ausgestorben:D,aber haggard meinst nicht du hast da noch ein paar mädels die du mir vorstellen kannst oder so;)naja ich schmiess denn erstmal ne runde für mein e kolleags und kolleginnen;)
mfg der treue waffenschmied 2p4cSh4kur;)
Es ist genial. Ich bin noch nicht lange dabei und schon steigt einen Fete. :party:
Ich schmeiss ne Runde für die arme Männerwelt und für die Mädls.
Vinculo nimmt gern ein Getränk von Asina an, allerdings hätte er gerne ein Bier, wenn das ginge, denn für Vodka ist es noch zu hell.
Ausserdem fragt er sich ob nicht Asina gern ein Tänzchen mit ihm wagen würde, nachdem er sich genug Mut angetrunken hat.
*ScheurüberzuAsinablick*
:D :prost:
Na klar bekommst du dein Bier. Ich genemige mir auch ein kleines. :prost2:
Ich muss aufpassen, dass ich die Party nicht versäume.
Zu viel trinken macht müde
Ein Tänzchen wäre nicht schlecht.
:blush:
Da freut sich der junge Vinculo aber, fordert Asina zum Tänzchen auf und schon fegen die Beiden über die ganze Tanzfläche ung geben dem Fest mal den nötigen Pep hier am Nachmittag.
Vielleicht gesellen sich ja auch noch andere zu den beiden Tanzenden.
Vinculo ist nun froh nicht mehr allein am Parkett herumhüpfen zu müssen, nun hält er ein holdes Weib in seinen Händen, für einen ganzen Tanz :D:D:D
:bounce: :party:
Asina liegt in Vinculos starken Armen und genießt
diesen Tanz in der Einsamkeit. Sie fühlt sich als würden sie beid schweben und dieser Tanz würde nie enden. :blush: :remybussi:
Vinculo ganz [color=#ff0000]rot[/color]anläuft :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:
Matschtomate
28.03.2003, 14:27
nachdem Matschtomate erst alleine getanzt, dann zwar Abwechslung bei einem Tänzchen mit Vinculo (was ja auch ganz interessant sein kann)hatte... ...ist er nun wieder allein...
"Na dann gehen wir nun erstmal einen Saufen und warten auf die erste KEILEREI! Schade dass noch nicht genug Gladiatoren anwesend sind. Wenn ich anfang die vier hier zu verprügeln, schreckt dies vielleicht die holden Gladiatorinnen ab hier mal vorbeizuschneien..."
Matschtomate holt sich sein Fass aus der Taverne und setzt sich erstmal rein, lässt aber vorher frisch mit bier befüllen.
Nach diesem wunderschönen Tanz schlendern beide an die Bar und stoßen auf den Anfang einer wunderschönen Freundschaft an.:p
Jetzt darf aber schon ein Vodka her, wird doch bald dunkel *g*. Vinculo und Asina trinken zusammen eine Flasche Vodka und scherzen blöd herum.
Mann das wird heut noch ein langer Tag..
Oh Asina, schade das ich dich nicht sehen kann wo ist dein Avatar ? Und bist du verhüllt hinter einem romantischen Schleier ?
Ich bin sturz betrunken.
Vodka war zu viel lal :prost2: :prost2:
Aber der Abend ist ja noch jung.
So ist das mit den Frauen, man kann nicht mit ihnen trinken und auch nicht ohne.
Vinculo den Vodka aber auch schon spürt :nuts: :prost2:
Lass uns das Tanzbein nochmal schwingen. "Stolper"
Lassen wir uns von der Musik nochmals treiben bis wir beide Bewustlos und Arm in Arm einschlunzen.
:blush:
Einschlunzen ist gut. Naja dann auf zu einem neuen Tanz.
Vinculo und Asina schleppen sich gegenseitig stützend aufs Tanzparkett und versuchen sich beim Schunkeln gegenseitig zu halten.
Vinculo lallt in seinem Rausch zu Asina: "Freut mich, dasssss duuuu wenigstens die seeeeelbee Faaaahhhneee hast wie ich!"
[size=small]
[Editiert durch Vinculo ein Freitag, März 28, 2003 @ 15:27][/size]
Der Tanz der Beiden ist kaum zu übertreffen. So leicht wie zwei Federn schweben sie über das Tanzparket. :D
Wenn es doch nur so wäre. Es ist ein gestolpere und ein getrampel das seines gleichn sucht.
Doch nun fällt Vinculo über seine eigenen Beine und reißt Asina mit sich.
Doch ich hatte Glück, denn ich landeste auf Vinculo.
Vinculo blickt peinlich berührt in die Runde und hofft, dass niemand seine Ungeschicklichkeit gesehen hat.
Wenn er das in der Arena machen würde, käme er über die erste Runde nie hinaus :D
Nach einigen vergeblichen Versuchen wieder auf die
Beine zu kommen, beschliest Asina sich keinen Millimeter mehr zu bewegen. Sie bittet ihren
Held Vinculo ihr zu helfen.
Endlich stehen beide wieder und Asina haucht Vinculo ins Ohr: Daankee mein Heeeeeld.
:remybussi:
Was soll Vinculo dazu noch sagen, ein Gentleman schweigt und geniesst.
Allerdings braucht er jetzt eine Sitzgelegenheit, weil er von der ganzen Tanzerei schon etwas erledigt ist. In einer Ecke entdeckt er eine gemütliche Sitzrunde und trägt die süsse Asina mit seinen mächtigen Händen dorthin und macht sichs gemütlich.
Ist doch schon ein langer Tag, da darf man auch mal ein bißchen ruhen. :sleep:
Asina schläft geborgen in den Händen des starken
Vinculo ein und träumt von noch nicht dagewesen Tänzen und noch nicht erlebten Abenteuern.
:sleep:
Ein lauer Wind streift durch den Saal, als Vynx mit erhobenem Haupt durch die Tür schreitet...
Doch plötzlich hält er an, ein dumpfer Ton ist außerhalb der Mauern zu hören, die Gäste blicken verdutzt in die Runde...
Dann plötzlich kommen aus den Seitentüren des Saals muskulöse Männer herein, in ihrem Schlepptau...
[B]rießige Weinfässer[/B], Vynx fängt schallend an zu lachen:" Das hab ich heut bei nem Duell gewonnen, möge die Party jetzt erst so richtig beginnen!!"
Hong tritt herein, geschafft nach langer Arbeit und dem "ausgefallenem Ratestreffen" auf Grund terminierungs Probleme.
Er begibt ich in der Nähe des vollsten Weinfasses, schnappt sich einen Krug und gibt das Zeug (eigentlich für solche Zwecke viel zu Schade) sinnlos in sich hinein. :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost2: :prost2: :prost2: :prost: :prost: :prost2:
Da betritt Haggard den Raum er war vorübergehend mit butterfly verschwunden, einige Besprechungen halten.
"Hallo Hong, Hi Vynx , Grüss dich Vinculo , hallo liebste Asina ich seh ihr amüsiert euch köstlich" .... Haggards Augen sind auf Hong fixiert denn er wundert sich da er aussieht wie ein Panzer ganz in Stahl gekleidet :)
Prost Kollege :prost: :prost: :prost: :prost: :prost2: :prost2:
oh mann gehts mir gut jetz ich schwing auch mal das Tanzbein alleine, aber wehe ihr schnappt euch meine Axt !!!!!
Frederic
28.03.2003, 21:59
Bei einem Fest darf ich natürlich nicht fehlen! Besser spät als nie ...
Prost Kameraden! :prost:
Murdog sieht mit freuden das seine Krieger Feiern!;)
Nur ein Paar nette Mädels mehr könnten es noch sein!!!:p
Hebt seinen Krug und auf das Fest Trinkt und weiter mit den anderen freiert! :prost: :prost2:
true_Phoenix
29.03.2003, 01:46
:party: :party: :party: :party: :prost2:
Vinculo, schon wieder etwas nüchterner, wacht auf, seine Liebste in den Armen, nimmt sie auf seine Arme und verschwindet mit ihr in Richtung Schlafgemach.
Natürlich bringt er Asina zuerst nach Hause in ihr trautes Heim, zu müde ist sie doch. Sie so wie er brauchen nach einem langen Tag im Festsaal ein bisschen Ruhe.
Damit sie doch bald wieder in alter Frische das Tanzbein schwingen können, und zum Abschiede gibt Vinculo der holden Asina einen Kuss. :remybussi:
Matschtomate
29.03.2003, 12:41
Matschtomate kriecht aus seinem Fass und schwingt auch wieder ein bisschen das Tanzbein!
"NIEMAND BEACHTET MICH HIER, ACH WIE TRAURIG! STINK ICH ETWA SO NACH BIER!!!??? SOLL ICH MIR LIEBER EIN WEINFASS SUCHEN???" schreit Matschtomate und hofft, dass ihn vielleicht mal jemand beachtet.
true_Phoenix
29.03.2003, 14:43
:prost:
Als wenn der Duft des Bieres ein Problem sein könnte...
:prost: :alien: :nuts:
Matschtomate
29.03.2003, 22:50
[I]"Hach... bin bemerkt worden!"[/I] *freu*
[I]"Nein Bier stinkt nicht, höchstens nach mir wenn ich mal wieder drin schlafe!!! :D:D:D"[/I]
[I]"Ich leg mir demnächst mal ein größeres Fass zu, dann können wir alle drin ne Party feiern!"[/I]
:prost2: :party: :prost:
meint Matschtomate und schwingt das Tanzbein.
[size=small]
[Editiert durch Matschtomate ein Samstag, März 29, 2003 @ 22:51][/size]
Wie könnte man dich übersehen unseren edlen Gremiums vorsitzenden!;)
Kommt und setzt euch und trinkt was mir mir. :prost:
Wohin ma wohl Haggard verschwunden sein mit seiner neuen Angetrauten???
Ob sie wohl mal Heiraten werden:D
veschka rennt auch schon im Trachten-Anzug (?) (wie auf dem avatar?) rum und schmeißt blümchen um Haggard herum :D
Es scheint also doch was an dem Grücht dran zu seien das bald die Hochzeitsglocken für Haggard(den Franzosen:D)
und Butterfly läuten werden!!!:p
Setzt euch zu mir mein Sohn und trink von dem kostbaren Wein.
Wo hast du deine gemahlin gelassen, hoffe sie hat dich net net verlassen*g*
Die befindet sich natürlich bei ihm und hält den Blütenkorb. :D
Shavana geht natürlich gerne auf die Einladung ein und setzt
sich neben Murdog und nimmt einen Schluck. Gefolgt von ihrem Gatten (auch einfach Kleiderhaken/Umhang genannt. Vllt hat er auch ne Allergie gegen Sonnenlicht?)
:p[size=small]
[Editiert durch Shavana ein Sonntag, März 30, 2003 @ 13:16][/size]
Oh die hübsche Gattin seines Sohnes fast übersehen, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen??;)
Seinen Becher Wein erhebt und auf seine Freunde Tinkt!!! :prost2:
Lecker dieser Wein , murdog danke dir, und veschka hat mich schon mit Blumen eingedeckt sehr nett von ihm. Ich hoffe ich bin nicht allergisch darauf.
Oha Matschtomates Fass der Schluckspecht ist doch auch wieder hier, keine Party ohne Matschtomate.
Tja ich frag mich auch wo meine butterfly geblieben ist ?? Aber ich glaube sie braucht noch zeit, denn es herrscht Chaos in meinen Gedanken, ich wünschte meine Gedanknen und Wünsche wären so stabil wie 2p4cSh4kUr oder TPSBrothers Waffen :)
Ich werde mich zurückziehen und das Fest meiden, in mir bauen sich dunkle Gedanken auf, die bestitz über mich ergreifen.
Mich zieht es in ein fernes Land ...............
Möge das Bier noch lange fliessen und der Wein eure Sinne versüssen...
mit diesem Worten ging Haggard von dannen, aber da plötzlich holte er mit seiner Axt aus und zerschmettert das Fass von Matschtomate, der zum Glück nicht drin sass.
"Da seht ihr es ich verliere die Kontrolle, etwas ergreift besitz von mir ..."
Ich muss weeeeeeeeg ....................
true_Phoenix
30.03.2003, 17:53
Oh Haggard was ist los mit euch so kenne ich euch gar nicht???
Wieso zieht es euch in ein fernes Land und in welches frene Land???:confused:
Wir sind hier um zu feiern also hebt das Glas mit mir und kostet von unserem herrlichen Wein. :prost2:
Hong fällt es schwer sich in der neuen Rüstung made bei Haggard -dem Fastverheirateten. Aber nicht nur die Rüstung ist schuld auch der Wein.
[B]"Erhebet Eure Gläser und lasst uns anstoßen. Ein Dank auf unseren Gastgeber, Murog dem Bettler!"[/B]
jawohl lasset uns anstossen bevor es bald raus ins feindesland geht
[IMG]http://www.smiliedb.de/s/sdb88139.gif[/IMG]
butterfly
30.03.2003, 23:11
butterfly betritt das Fest und sucht nach bekannten Gesichtern.
Doch was muß sie sehen? Wo ist ihr vielleicht Zukünftiger? Hat er Angst bekommen? Wenn er wüßte das ich es bin, die seine Gedanken beeinflußt.... *g*
Da Haggard nicht aufzufinden ist werde ich es mir mal mit nem Gläschen Wein gemütlich machen. Und abwarten was so passiert hier.
Vielleicht kommt ja Murdog mal vorbei und wagt ein Tänzchen mit mir :upsidown:
und noch liebe Grüße an Veschka :D falls ihn mal wieder jemand sieht.
Oh Haggards bezaubernde angebetete welch ehre für mich, natürlich würde ich gerne mit euch Tanzen bevor ihr vermählt seit.;)
Aber vorher Trinkt doch noch ein Glas wein mit mir!
Hebt den Becher auf die Verlobung!!! :prost2:
2p4cSh4kUr
30.03.2003, 23:57
hi,
2p4cSh4kUr is schon so breit vom alkohol und dem ganja aus seinem eigenanbau,oha na wenn das ma nicht unser murdog rausbekommt ich glaube der wirft mich den löwen vor;)das er die welt nicht mehr plant;)er geht zu jenny und bittet sie um ein täntzchen und entschuldigt sich für sein fahne;)
mfg der treue waffenschmied 2p4cSh4kUr;)
Vinculo, nach verschlafenem Wochenende wieder aufwacht und sich zum Fest begibt.
Ein Bier für mich, um mal schon den Wochenanfang feiernd. Die Arbeit ruft schon wieder, doch zuerst muss mal kräftig gefeiert werden.
Ein Prost der feiernden Gemeinschaft- :prost2: :prost:
Angie1983
31.03.2003, 01:11
Angie1983 tritt nach Murdogs Einladung ein.
Sie sieht das rauschende Fest und ist begeistert.
Sucht Murdog, setzt sich zu ihm in die Runde und trinkt einen Kelch Wein.
Und wartet drauf mit ihm zu tanzen... ;)
true_Phoenix
31.03.2003, 02:05
:party: :party: :bounce:
Oh Angie habt dank das ihr gekommen seit!;)
Sie erst mal mit einem Handkuss begrüßt.
Trinken wir erst einen Kelch Wein zusammen und dann schwingen wir das Tanzbein!:p
[size=small]
[Editiert durch Murdog ein Montag, März 31, 2003 @ 08:14][/size]
Misty betritt den Saal und schaut sich in der Menge um. Sie sieht viele Bekannte Gesichter.
Misty geht zu true_phoenix hin und frägt ob er vielleicht ihre Ballbegleitung sein möchte. :soppy:
Sie gibt ihn einen dicken Kuss auf dem Mund. :remybussi: :remybussi:
[B]Sie sieht das Murdog [color=#ff0000]unser Herrscher [/color]sehr Vergnügt ist. [/B]
Sie Trinkt einen Kelch Wein und feiert mit den anderen!
[size=small]
[Editiert durch Misty ein Montag, März 31, 2003 @ 08:42][/size]
Murdog zu Misty geht und sie begrüßt, ihr seht heute aber hübsch aus meine Außenminsterin!;)
Wo ist euer begleiter? Trinkt solange einen Kelch Wein mit uns bis er kommt. :prost2:
Misty begrüßt [color=#ff0000]Murdog[/color]!
Meine Begleitung wird bestimmt gleich zu uns stoßen!
Und was ist Ihrer Begleitung!
Misty geht gern mit rüber und trinkt einen großen Kelch Wein. :soppy: :prost2:
[color=#ff0000]Murdog sieht heute aber auch besonders gut aus![/color]
butterfly
31.03.2003, 09:39
butterfly vor Kummer voll deprimiert trinkt ein Wein nach dem anderen und bleibt auch noch sehr standhaft.
Von ihrem vielleicht Zukünftigen verlassen ohne ein Wort sitzt sie an einem Tisch und wartet auf jemandem der sie versucht zu trösten.
Solange muß der Wein dafür herhalten als Seelentröster zu fungieren. :rolleyes:
Schlimmer kanns nicht mehr werden :stress:
P.S.: Kann mal jemand den Status ändern :rolleyes:[size=small]
[Editiert durch butterfly ein Montag, März 31, 2003 @ 09:40][/size]
Vinculo nun endlich auch wieder auftaucht und versucht hier mal ein Bier zu kriegen, denn auf Wein steht er nun mal doch nicht so.
An der Bar ausgerüstet mit einem frischen Humpen, dreht er sich um und begutachtet mal alle Anwesenden.
Es tut sich einiges hier, eine wilde Party ist am Laufen. Vinculo noch etwas müde trinkt mal sein Bier aus, um ein neues zu bestellen und winkt den anderen Anwesende zu.
Zum Wohl die Damen, Prost die Herren
:prost: :prost2:
Ein fröhliches Hallo
Gibt es hier ein Bier für mich?
Lasst uns feiern.:D
Aber natürlich. Vinculo würde Asina sehr gern zu einem Humpen Bier einladen. Zu Zweit trinkt es sich gleich viel leichter.:D
Asina freut sich Vinculo wieder zu sehen. Sie hat ihm am Wochenende sehr vermisst. :D
Vinculo gibt Asina einen dicken Schmatz, weil er so froh ist, dass sie wieder da ist. Begierig hört er sich die Erzählungen Asina`s an, die sie von ihrem Wochenende mitgebracht hat.
:remybussi:
Murdog sich noch einen Kelch von dem herrlichen Wein holt und ausschau hält nach den anderen!;)
Er sieht mit freuden wie sich alle amüsieren, das Fest schein ein erfolg zu sein!:p
veschka tanzt sogar schon im Kreis herum wobei sein Umhang sich weit ausbreitet, aber irgendwie sieht man keine Beine...
Er schwingt sich jedoch dann zu Murdog, nimmt ihn den Kelch Wein aus der Hand, trinkt und kreiselt weiter...
*kreisel kreisel kreisel*
Angie1983
31.03.2003, 21:52
Angie1983 sitzt immer noch mit Murdog an einem Tisch und wartet darauf von ihm zum tanzen aufgefordert zu werden...:rolleyes:
wenn ich zuviel wein trinke wird das nichts aus dem tanzen.:D
Na dann lasst uns endlich Tanzen, hab nur auf euch gewartet nun kann der abend beginnen!
Murdog die wünderschöne Angie am Arm nimmt und sie zur Tanzfläche geleitet! :soppy:
Angie1983
31.03.2003, 22:03
was wollt ihr denn tanzen edler krieger??
*werdrot* :blush:
Alles was euer Herz begehrt edle schönheit!
Hauptsache ihr seit bei mir :soppy:
Angie1983
31.03.2003, 22:07
dann führet meinen Körper im Takte der Musik und ich lasse mich davon bezaubern...
[size=small]
[Editiert durch Angie1983 ein Montag, März 31, 2003 @ 22:08][/size]
Die Musik ist die unserer Herzen und gerne führe ich euch zu dieser!;)
Eure anwesenheit macht mich wirklich glücklich :remybussi:
fast hätte man denken können das Murdog ein kleines lächeln über das gesicht huschte, aber jeder wuste das er nie lächelt!:p
Angie1983
31.03.2003, 22:15
Ich hoffe unsere Herzen haben den selben Takt...
Denn dann wäre dieser ein schöner Tanz
*Angie1983 wusste das Murdog, der Herrscher des Bösen, nie lächelt, aber sie meint er habe ihr sein schönstes Lächeln versteckt gezeigt* :remybussi:
Natürlich hofft Murdog das auch, bei dieser bezaubernden begleitung wäre das kein Wunder. :soppy:
Angie zaubert Murdog ein lächeln auf seine lippen mit ihrer Anmut und Schönheit! :remybussi:
butterfly
31.03.2003, 22:22
butterfly noch nüchtern am Tisch sitzt *staun* und sich mal umschaut was hier so abgeht.
:eek: was seh ich da? der Murdog macht der Angie schöne Augen...genauso wie mir vor einiger Zeit. Aber ich war zum Glück schlau und bin nicht drauf reingefallen. Zum Glück. Haggard hatte mich davor gerettet, aber nun hat er mich sitzen lassen und das kurz vor der Hochzeit.
Also Angie sieh dich vor :D
Da kreisel ich lieber mit dem Veschka durch die Gegend, denn über ihn kann man imma lachen :upsidown:
*sich noch n Wein reinzieht und es auf ein wenig Ärger ankommenlassen will heut noch, aber nicht hier*
butterfly sich aufmacht in die Arena um ihre Wut auszulassen und auf Frauen umsteigen wird. Die sind zwar zickig aber das bin ich auch :D
*denk* blöde männer :)
Angie1983
31.03.2003, 22:24
Die Musik wird ruhiger und Angie schmiegt sich an Murdogs kräftige Schultern und hofft das die Musik nie endet.
Denn in diesen Armen könnte sie versinken... :soppy:
Murdog drückt Angie immer fester an sich mit der selben hoffnung!:remybussi:
Murdog sieht Angie ganz tief in die Augen und hofft das sie nie weggehen würde. :soppy:
Angie1983
31.03.2003, 22:31
Angie schaut glücklich in Murdogs brauen Augen und hofft das dieser Abend nie enden wird..Und die beiden bis in die Morgenstunden zusammen tanzen werden :soppy:
Murdog der sich schon lange in Angie`s wünderschönen klaren blauen Augen verloren, seine dunkle Seele ist mit Glück erfüllt!
Er hofft das dies kein Traum ist und dieses wunderschöne Wesen in seinen Armen nie mehr gehen wird! :soppy: :remybussi:
Shavana blickt zu Butterfly...
"hallo? hallo? ich bin weiblich.. huhuuu.. zur not auch zickig" :D
butterfly
31.03.2003, 22:47
Shavana :)
Kannst du mir mal zeigen wie zickig du sein kannst?
:D Bitte
Aber laß uns erstmal was trinken bitte
Angie1983
31.03.2003, 22:48
Angie tanzt immer noch in Murdogs Armen...
Doch sie schaut auf ihre uhr und bemerkt das es schon recht spät geworden ist.
Leider muss sie für heute weg. Kommt aber morgen wieder.
Sie hofft, das der edle Krieger Murdog ihr Verzeihen kann.
Schaut ihm nochmal tief in die Augen und verlässt dann das Fest... :(
Murdog ist tief in trauer versetzt als er Angie davon gehen sieht, aber auch in voller hoffnung das sie wiederkommt! :remybussi:
Murdog noch immer hinter ihr herblickt :soppy:
Er ruft in dir Dunkelheit bis Morgen meine wunderschöne.....
Shavana gönnt sich erstmal einen Kelch Wein und überlegt sich in der Zeit wie sie zickig sein könnte.
"Prost schmeddaling" :p
butterfly
31.03.2003, 22:55
*Prost* Shavana :)
Da die Männerwelt mich soooo enttäuscht hat werde ich mal was anderes probieren ;):p:upsidown:
Aber erstmal her mit dem Wein, damit ich auftaue
Murdog der erstmal zu den anderen geht um sich einen großen Kelch Wein zu holen muss feststellen das hier scheinbar komische dinge vor sich gehen!:D
Shavana dreht sich zu veschka um "tschüss du betrüügaa" :D
und dreht sich zu butterfly um und reicht ihr den Wein mit einem zwinkern ;)
butterfly
31.03.2003, 23:19
Was für komische Dinge? Murdog :eek: Wo?
butterfly genießt den Wein den sie von Shavana bekommen hat. :party: langsam wird butterfly etwas lockerer und ihre Wut im Bauch läßt nach
Wird wohl am Wein liegen. blinzelt Shavana nochmal an und fragt sich ob sie mit ihr tanzen will :D
Murdog sich erstmal ein ganzes fass Wein zu gemüte führt um sicher zu gehen das ihm seine Augen keinen streich spielen: :prost2:
Zwei hübsche Damen am flirten???:confused:
Noch nen Wein bestellt;)
butterfly
31.03.2003, 23:43
:) Murdog hast sowas noch nie gesehen oder was? :D
butterfly klaut sich mal n Kelch Wein von Murdog seinem Fass.
Wenn ich weiter so Trinke, dann muß ich wohl wieder mal ne nacht in der Taverne verbringen. Und das ohne Shavana...sie scheint schon gegangen zu sein :( Schade...Wär bestimmt noch lustig geworden.
*Prost* trotzdem und kippt sich den Wein hinter :upsidown:
Ach holde Butterfly setzt euch doch zu mir und trinkt etwas mit mir sind wohl die einzigen die noch da sind! :prost2:
Ihr seht so traurig aus....
butterfly
01.04.2003, 00:00
traurig? Sieht man mir das so an?
Schaut sich um, ob wirklich niemand mehr da ist und überlegt ob sie wirklich mit Murdog drüber reden sollte. :ooh:
"Naja ich bin so enttäuscht von den Männern" ... :( "muß ich mehr dazu sagen?"
und ich denke es wäre da Beste und auch mal ne Abwechslung was anderes zu probieren, aber Shavana hats auch ins Lager gezogen. Es ist wohl meine Bestimmung ewig allein zu sein und zu Kämpfen um zu überleben
Ach arme Butterfly auch ihr werdet eines Tages den richtigen finden, der euch Glücklich macht und die Sterne vom Himmel holt!;)
Ihr seit doch eine bezaubernde junge Kriegerin....
Trinkt noch etwas Wein mit mir und ertränkt eure sorgen darin... :prost2:
butterfly
01.04.2003, 00:21
In Wein ertränken?? :) Hört sich gut an. Ich nehm noch einen Kelch oder gib gleich zwei
Meine ganze Wut lasse ich in den Kämpfen und beim Waffenschmieden aus, aber das reicht mir nicht. Irgendwas fehlt mir :ooh: *grübel*
Mein Haggard fehlt mir irgendwie, aber er hat mir so weh getan :(
Oh edle Butterfly er wird wiederkommen, glaubt mir er ist im momemt nur etwas verwirrt.:p
Aber wie könnte er eine so liebreizende schönheit wie euch im stich lassen.
Glaubt mir er kommt wieder....;)
butterfly
01.04.2003, 00:42
Wir werden sehen Murdog.
Aber jetzt mal Schluß hier mit dem Rumgejammer und lasst uns einen Trinken. Dann werde ich mir meinen Weg zum Lager suchen. Ob ich da noch ankomme?
Ihr habt recht holde Butterfly, trinken wir auf die einsamkeit in kalten Nächten und auf die sehnsucht wenn man in den Himmel blickt, auf die liebe die man versucht zu finden und sie nicht sieht weil sie vor einem steht!!;)
Auf das wir noch öfter gemeinsam feiern und miteinander Trinken von dem köstlichen Wein!!
Ich werde mich nun leider für heute verabshieden aber hoffe ihr kommt wieder um mit uns zu feiern!!!
Ein letztes Glas mit der schönheit Trinkt und in der Dunkelheit verschwindet.....
........ die Nacht bricht herein und alles scheint zu schlafen ...
da nähert sich eine übel gelaunte Gestalt es ist Haggard, er scheint eine schwere Last auf den Schultern zu tragen in einem riesigen Sack !!
Er stellt sich in die mitte des Tanzkreises und macht den Sack auf !! Er holt etwas grosses haariges wie einen grossen Medizinball heraus und hält es hoch in die Luft dem Mond entgegen und schreit .......
"Vater und Mutter , ich habe euch gerecht, ich habe den Schwarzen Troll, den Vater aller Trolle erledigt" (Ihr solltet mal die Geschichte über Haggards Herkunft lesen um zu verstehen)...
"Das Blut vieler Unschuldiger Menschen wurde duch seine Sippe vergossen, doch das hat nun ein Ende"
Er fängt an mit dem Blut das aus dem Kopf tropft ein Pentagramm auf die Tanzfläche zu zeichnen, denn das soll der Legende nach eine Stadt uneinnehmbar machen ....
Er legt noch eine [B]Pergamentrolle[/B] auf den Boden und verschwindet wieder leise Richtung Duneklheit....
den Kopf aber nimmt er mit und nagelt ihn schön über die Tür vor seiner Schmiedehütte !!!
von weiten hört man ihn laut lachen , muahahaha ha ha ho ho, "butterfly ich komme wieder" ....
[size=small]
[Editiert durch Haggard ein Dienstag, April 1, 2003 @ 01:37][/size]
Vinculo mal wieder auftaucht im grossen Palast und darüber klagt, wie schwer es ist in der Axtarena zu kämpfen. Er sucht Trost beim Barkeeper, der ihm sogleich einen Kelch Wein hinstellt.
Vinculo hofft jetzt nur noch, dass seine holde Asina sich ihm animmt und ihm ein wenig Trost spendet.:(
Mein armer Vinculo. Komm in meine Arme und vergiss deinen Schmerz.
Stossen wir auf einen neuen Tag an.
Vinculo nun dank seiner lieblichen Asina wieder erstarkt und voller Selbstbewusstsein, zieht los voller Kampfeseifer um grosse Taten zu verbringen.
Bevor er noch geht gibt er ihr einen Abschiedskuss und verschwindet wie ein Schatten in der Dunkelheit.
Nun sitzt Asina allein bei ihrem Wein und sehnt sich nach Vinculo der gegangen ist.
Aber auch ein Wein kann unterhalltend sein. :)
Vinculo ist natürlich schon längst wieder zurück. Er hat sich nur den Weg durch die vielen Leute hin zu Asina bannen müssen.
Angekommen, lädt er die hübsche Asina auf einen weiteren Kelch Wein.
Asina freut sich und schließt Vinculo zur Begrüssung in die Arme. :remybussi:
Und Wizard sieht fasziniert zu und trinkt 2 weitere Humpen Wein ........
Also Asina sieht es nicht gern wenn man sie beobachtet.
Aber sie prostet Wizzard zu und spendiert ihm einen Drink. :prost:
Matschtomate
01.04.2003, 13:11
"iiih... Haggard, ihr seid ekelhaft!"
"Kaum wach ich aus meinem Fass auf, schon lande ich in eurem Gesuddel...! Hättet ihr euer Ritual nicht woanders austragen können? Blut ist ja ok, aber nicht das eines Trolls! Und das in nem Tanschuppen! Macht sowas heimlich bei euch zu Hause, aber nicht da wo sich Leute treffen wollen!"
Matschtomate kippt ein bisschen von seinem Bier über die Flecken. "Die gehen nie mehr aus dem Boden raus! Ich hab da Erfahrung, aber mit Bier stinkt es wenigstens nicht so ekelhaft!"
Hab ich was versäumt?
:confused::confused:
Der den Drink dankbar annimmt und verspricht nicht mehr zu "spannen"..
Wers glaubt *grins*
:rolleyes:
I gfrei mi
:bounce: [size=small]
[Editiert durch Wizard ein Dienstag, April 1, 2003 @ 15:00][/size]
Angie1983
01.04.2003, 20:52
Angie1983 betritt den Ballsaal und ihr steigt eine muffiger Geruch in die Nase. "Was riecht hier so komisch?"
Sie findet sich damit ab und begrüßt die anderen. Trinkt sich einen Kelch Wein und wartet Sehnsüchtig auf ihren edlen Ritter Murdog...:soppy:
*wart*
[size=small]
[Editiert durch Angie1983 ein Dienstag, April 1, 2003 @ 20:57][/size]
Murdog ist ganz erfreut wie er den Saal betritt und die wunderschöne Angie da stehen sieht.:p
Gleich mal zu ihr rübergeht und sie auf einen Kelch Wein einlädt!! :soppy:
Angie1983
01.04.2003, 22:08
Angie nimmt den Kelch gerne an. Begrüßt Murdog und ist ganz entzückt ihn zu sehen. :)
Murdog ist sehr erfreud das Angie die Einladung annimmt!;)
Er musste die ganze Nacht an sie denken.... :remybussi:
Angie1983
01.04.2003, 22:18
Angie musste auch ganz viel an ihn denken.
Doch nun plagt sie der Hunger.
Sie fragt Murdog ob er mit ihr zur Tafelrunde geht und sie zusammen etwas speisen...
butterfly
01.04.2003, 22:21
butterfly setzt sich an einen Tisch in die Ecke, damit sie erstmal alles im Blick hat.
Sie bewundert die zwei Turteltäubchen an dem anderen Tisch und fragt sich wann ihr Prinz erscheint. Der Wirt bringt ihr ein Fass Wein und flüstert ihr ins Ohr: "Du siehst traurig aus, drum trink und vergiß deine Sorgen, denn dein Prinz kommt wenn hier in der Taverne wieder ruhe eingekehrt ist.
Gestern kam er doch auch ;) Oder?"
butterfly schaut den Wirt verwundert an. Woher weiß er das? Woher weiß er wer mein Prinz ist und das er doch bei mir war?
Naja, verlegen schaute sie aufs Fass und bediente sich erstmal dran.
Murdog begleitet gerne die wunderschöne Angie zur Tafel um mit ihr zu speisen.
Ihr tief in ihre wunderschönen Augen blickt... :soppy:
Angie1983
01.04.2003, 22:31
Angie freut sich, das Murdog sie begleitet.
Sie schaut sich im Sall um und endeckt die einsame Butterfly. Sie löst sich ganz kurz von Murdogs wunderschönen Blicken und geht zu Butterfly herüber.
Sie fragt, ob Butterfly nicht mit Murdog und ihr zusammen speisen will. Sie kann mit ihnen zusammen auf ihren Liebsten warte.
Angie kehrt zu Murdog zurück und setzt sich mit ihm an die Tafel.
Sie schüttet sich und Murdog einen Kelch Wein ein und fragt Murdog was es zu Essen gibt.
[size=small]
[Editiert durch Angie1983 ein Dienstag, April 1, 2003 @ 22:32][/size]
Für euch giebt es was ihr wollt und wenn ich es selbst erlegen müsste.
Für euch wär mir keine weg zu weit um euch Glücklich zu machen.
Es ist schön euch bei mir zu haben bezaubernde Angie.
Erst mal etwas Wein nachschenkt und weiter in ihre wunderschönen Augen blickt. :soppy:
Nachdenklich zu Butterfly blickt, ob ihr Prinz wohl kommen wird???
Zu ihr rüber ruft kommt an unseren Tisch edle Butterfly und freiert mit uns, vergesst eure sorgen für einen moment des Glücks....
Angie1983
01.04.2003, 22:42
Dann lasset euch etwas mit dem Mahle einfallen.
Es ist auch schön an Murdogs Seite zu sein.
Gießt mir aber nicht zuviel Wein ein. Sonst muss ich wieder früh gehen, denn beschwipst sollt ihr mich nicht erleben. :D
Hofft immer noch das Butterfly sich zu uns setzt und zeitweise ihren Liebsten vergisst....
butterfly
01.04.2003, 22:42
butterfly dankt Angie für das Angebot, aber Hunger hat sie schon seit Tagen keinen mehr. nicht mal die Kämpfe machen sie Hungrig.
Sie will auch nicht das Glück stören. Wenigstens zwei herzen die zueinander finden.
butterfly versinkt wieder in ihrem Fass Wein. :ooh:
Angie1983
01.04.2003, 22:47
Aber Butterfly stört doch nicht.
Sie solle sich einfach zu uns setzten und wir reden ein bisschen.
Bedient euch von der reichlich gedekten Tafel holde Angie hier ist alles was euer Herz begehrt.
Wenn wir dann gegessen haben dann können wir doch noch einen Tanz wagen...;)
Noch etwas von dem Wein nachgießt, mal sehen wieviel sie wohl vertragen wird...:D
Nochmal zu Butterfly blickt und sie nochmal auf einen kelch Wein einlädt...
Angie1983
01.04.2003, 22:52
Angie bedient sich, da sie einen großen Hunger hat...
Na ein bisschen kann sie schon vertrage aber man solls ja nicht übertreiben. Was hat der edle Murdog noch mit ihr vor?? ;)
Hofft das Butterfly noch zu ihnen an die Runde kommt
butterfly
01.04.2003, 22:55
:( butterfly stellt grad fest, wenn sie die beiden so beobachtet, das sie schon lange nicht mehr soooooooooooooo unglücklich war. :(
Sie lehnt erneut dankend ab. Will lieber allein sein und im Kummer versinken und wartet auf die Gelegenheit ihre Wut mal so richtig rauszulassen. Es sei denn Shavana kommt heut nochmal :D
Noch mal Wein nachgießt und feststellt das die Wunderschöne Angie sehr Trinkfest scheint....
Murdog sie nun um den nächsten Tanz bittet...;)
Angie1983
01.04.2003, 23:01
Angie findet Butterflys Entscheidung traurig. Hofft das es ihr bald wieder besser geht..
Sie nimmt Murdogs Aufforderung gerne an und steht auf und begleitet ihn zu Tanzfläche.
Murdog nimmt Angie ganz fest in die Arme und führt sie zum Rythmus der Musik... :soppy:
Ihr immer ganz tief in die Augen blickt dabei.... :remybussi:
Angie1983
01.04.2003, 23:12
Angie fängt an mit Murdog über die Tanzfläche zu schweben.
Hofft das dieser Abend länger wird als der gestrige.
Murdog hofft auch das dieser Abend nie enden wird!!
Die wunderschöne Angie hat ihn in ihren bann gezogen und er kommt nicht mehr los und will es auch gar nicht... :remybussi:
butterfly
02.04.2003, 00:24
butterfly fragt sich warum nicht wenigstens Shavana heute hier mal vorbei kommt.
Das Fass Wein fasst geleert und sich fragt obs hier schon RedBull gibt. Sie hörte es sei ein Stimmungdrink und würde gern von ihm kosten. Aber wenn sich was anderes findet koste ich auch gern davon.
Aber im Moment ist sie mit ihren Gedanken nur bei einem...bei ihrem Prinzen. Wann er sich wohl mal meldet bei ihr?
Die zwei Turteltauben sind endlich verschwunden und brechen ihr nicht mehr das herz. Die ganze zeit mußte sie mitanschauen wie glücklich die beiden waren.
Nun bin ich allein hier und warte auf bessere Zeiten :rolleyes:
Murdog sich zu Butterfly gesellt und ihr noch einen Kelch Wein reicht.
Euer kummer wird von Tag zu Tag schlimmer was kann ich tun um euch zu trösten??:confused:
butterfly
02.04.2003, 01:39
Ach Murdog...helfen kann mir im Moment keiner.
Aber danke für Euer Interesse mir zu helfen. Werde jetzt erstmal in die Arena gehen und mich duellieren. Das lindert die Wut in meinem Bauch vielleicht ein wenig.
Mal schaun vielleicht komme ich morgen mit besserer Laune wieder. Aber erstmal schaun.
butterfly trinkt den Wein aus, steht auf und verschwindet in der Dunkelheit ohne zu Torkeln. Welch ein Wunder :upsidown:
... diesmal kurz vor Sonnenaufgan schleicht wieder eine dunke Gestalt zum Festplatz ... wer wohl, ja Haggard schon wieder :)
"hmm keiner hat meine Pergamentrolle geöffnet die ich gestern nacht hier für butterfly liegen hab lassen. Wieso hat sie meine Nachricht denn nicht gelesen ???"
.. er hebt die Pergamentrolle auf die inzwischen irgendwo unter einem Stuhl gelandet war und klebt sich an das Eingangschild zum Fest in der HOffnung das butterfly die Rolle nun endlich findet und lies ...
He Matschtomate schläftst du da in deinem Fass ? Tut mir leid weil ich dir dein altes Fass kaputt gemach habe, als Wiedergutmachung geb ich dir den [B]Goldenen Hammer von Utrangor[/B] hab ihn mir schwer erkämpfen müssen. Ich befinde mich auf einem Rachefeldzug, habe erst den Schwarzen Troll getötet und nun den Schmied des alten Königs aus meinem Herkunftsland. Mit diesem Hammer wird es dir möglich sein, in windeseile Rüstungen zu schmieden :D
Matschtomate, bitte geb diesen Ring an butterfly, ... er übergibt Matschtomate einen selstams grün leuchtenden Ring.
Leb wohl mein Freund ich muss weiter bevor die Sonne erwacht !!
..schnel noch einen 2 Literkrug Bier getrunken und schon verschwan Haggard in Richtung süden, er ist auf dem Weg in die Mine von Ulsengaard um das Verlobunggeschenk für butterfly zu erkämpfen :eek:
Und Wizard erscheint um sich mit einem Humpen Wein zu trösten, bis Asina wieder zugegen ist.
Aus lauter Sehnsucht, nimmt er noch einen Humpen und es wird sicher nicht der letzte sein.
In einem alten Zauberbuch lesend, versucht er die Zeit zu überbrücken.
Jedoch aus lauter Sehnsucht, kann er keinen vernünftigen Zauber erlernen.
*schmacht*
:)[size=small]
[Editiert durch Wizard ein Mittwoch, April 2, 2003 @ 07:42][/size]
Asina erscheint bei dem Fest. Es ist zwar noch früh morgens aber sie schaut mal wer da ist.
In einer Ecke sitzend erblickt sie Wizzard der verzweifelt versucht Zaubersprüche zu lernen.:D
Sie nimmt zwei Gläser Wein von der Bar und schreitet zu ihm.
Sie steht ihm gegenüber überreicht ihm sein Glas und schmunzelt.
Sie fragt Wizzard ob er lange auf sie gewartet hätte und zwinkert ihm zu.
Wizard ist erfreut Asina zu sehen *freufreufreu*
Nimmt mir leicht zittriger Hand das Weinglas und prostet Asina zu.
Nach einem großen Schluck, sieht er Asina tief in die .......
...........Augen und flüstert:
Im Nachhinein gesehen, hat sich das Warten gelohnt.
;)
Ich danke dir. Asina setzt sich zu Wizard und sie sprechen über ihre gemeinsamen Unternehmungen.:upsidown:
Wizard schlägt vor, das Abenteuer im braunen Turm zu erledigen.
Nach erfolgtem "Abenteuer" sollten man (und auch frau) mal an das leibliche Wohl denken.
Asina ist mit dem Abenteuer im braunen Turm einverstanden. Aber sie stärkt sich schon vorher.
:D :D
HUNGER
Na dann wird Wizard mal den Stab "spitzen" bzw. abstauben und sich für das Abenteuer bereitmachen.
Ähhmmm, Hüstel, meinte natürlich den ZAUBERSTAB ;)
[size=small]
[Editiert durch Wizard ein Mittwoch, April 2, 2003 @ 10:21][/size]
Ich hatte auch nichts anderes erwartet.
Wir müssen uns aber in Acht nehmen vor den bösen und
hinterhälltigen Bewohner des braunen Trums.
Schnell hin, alles erledigen und wieder weg.
:D:D
Wizard dankt, für das Vertrauen.
Geschafft, das Abenteuer konnten wir doch souverän meistern, oder?
Auch wenn die Angaben der Örtlichkeit, mehr als mangelhaft waren. *scharfen Blick zu Asina werf*.
Brauner Turm und weißes Schloß, ist nicht das Gleiche.
Aber wir waren schnell *coolesMädchen*
Asina schlendert im Palast umher und sieht sich die ganzen Kostbarkeinten an.
Danch setzt sie sich in eine Ecke und trinkt ihren Wein.
In der Arena ist es für sie heute auch nicht gut gelaufen.
Den einzigen Tost bietet ihr der Wein.
:(
Da sich Wizard nicht mehr traut, die "entäuschte" Asina anzusprechen, geht er in die Arena um einen Gegner zu finden.
Es wird Zeit, die neuen Sprüche zu testen.
[size=small]
[Editiert durch Wizard ein Mittwoch, April 2, 2003 @ 11:48][/size]
Glaubst du wirlich mit deinen Sprüchen jemanden zum zittern zu bringen??? :D
Asina hat jetzt einen leichte Schlagseite vom Wein und verabschiedet sich vom Fest.
Matschtomate
02.04.2003, 14:50
Matschtomate nimmt den Ring und den Hammer von Haggard entgegen.
"Hab Dank alter Freund! Ich werde dir gerne den Dienst erweisen den Ring an Lady butterfly zu überbringen wenn sie denn mal auftauchen sollte!"
Matschtomate fertigt ein Holzschild besetzt mit Erzlettern an und hängt dieses [B][U]FÜR ALLE SICHTBAR[/U][/B] [I](speziell für Lady butterfly)[/I] im Eingangsbereich auf.
[B][I]"An [U]butterfly[/U]!!! Ring erhalten! DER ist für DICH von HAGGARD!!!"[/B][/I]
Matschtomate bestaunt sein Kunstwerk und besorgt sich erstmal ein neues, größeres Fass aus der Tarverne (mit viel Wohnraum und eigener Schlafecke). Mit Schild und Glockenspiel. Auf dem Schild steht zu geschrieben: "Schlafzimmer von Matschtomate! Wer Trinkhalme will bitte an der Pforte nachfragen!".
[size=small]
[Editiert durch Matschtomate ein Mittwoch, April 2, 2003 @ 14:51][/size]
butterfly
02.04.2003, 14:54
butterfly betritt nach einem anstrengenden Morgen die Taverne und setzt sich gleich auf den nächsten freien Platz.
erschöpft ruft sie dem Wirt zu er möge ihr einen Kelch Wein bringen.
in diesem Moment erblickt den Aushang der für alle sichtbar war. Haggard....mein haggard war hier und hat mir eine nachricht zu kommen lassen. :soppy:
Er kommt wieder zurück. Er hat mich nicht vergessen. :sweet:
Seit Ewigkeiten wieder glücklich genießt butterfly ihren Wein und schluckt ihn nicht einfach so hinter
butterfly
02.04.2003, 15:20
butterfly hat eben vernommen das matschtomate einen ring für mich hat. Von Haggard *freu*
Wenn Matschtomate sich jetzt mal einkriegen würde auf seiner Party und mir den Ring endlich geben würde..... *grml*
Hat er noch was gesagt zu dir? Matschtomate? Wann kommt er wieder?
Matschtomate
02.04.2003, 16:33
Hallo butterfly!
"Hier dein Ring für dich! Er hat leider keine weitere Nachricht für dich hinterlassen (war wahrscheinlich das Pergament, dass er wieder mitgenommen hat)." mit diesen Worten übergibt Matschtomate den Ring an butterly.
"Prost, ich hab auch immer meinen kleinen Krug aus dem Partytanzfass mit dabei! Neuerdings auch mit eigenem Logo!"
:prost:
"Ist übrigens nicht so, dass ich die ganze Zeit im Partyfass verbringe, aber da sich nie jemand für mich hier interessiert, hab ich mir halt gedacht, dass ich meine "Party in der Party" aufmach! Sie ist für Leute gedacht, die sich einfach nur besaufen oder ein bisschen chillen wollen!"
@Asina
Hat Wizard NIE behauptet !!!!!!!!!!
Er hat geschrieben, "Er muss Sprüche testen"
Da steht nix von zittern und so drinnen *zeile3malnachles*
Wizard wünscht mal nen schönen Abend und Asina soll sich ausrasten um morgen für neue Schandtaten (Kämpfe natürlich ;)) bereit zu sein.
gn8
butterfly
02.04.2003, 19:44
butterfly steckt matschtomate die hand entgegen und nimmt den Ring an sich.
Er funkelt wunderschön. :soppy:
Haggard kommt wieder...ich spüre es. Ich danke Dir Matschtomate. Du hast wieder Freude und Glück in mein Leben gebracht.
butterfly bewundert den Ring und setzt ihn auf die linke Hand an den Ringfinger. Er paßt wie angegossen. Sie drückt die hand fest an ihr Herz und betet das Haggard bald wiederkommt.
Bis dahin gibt sie erstmal eine Runde aus Wein und Bier vom Feinsten bitte.
Endlich wieder ein Strahlen in ihrem Gesicht.
:) :soppy: :cheesy:
Misty betritt den Palast und schaut sich um! Leider hat sie keinen Begleiter!
Misty trinkt einen Kelch Wein und setzt sich zu den anderen!
Hofft das sie auch von jemanden zum Tanzen aufgefordert wird.
Wizard ergreift einen Becher Wein und setzt sich zu Misty.
Nach einem großen Schluck aus dem Becher, fordert Wizard Misty zum Tanzen auf.
Misty mustert Wizard und ....................
[size=small]
[Editiert durch Wizard ein Donnerstag, April 3, 2003 @ 06:45][/size]
Vinculo mal wieder auftaucht. Vom langen Feiern schon etwas müde setzt er sich an die Bar und bestellt sich mal ein Bier zum Magen einränken.
Nun hofft er auf baldiges Erscheinen Asina`s. um sie mal wieder zu sehen nach so vielen Tagen der Einsamkeit.
Aber zuerst begnügt er sich mal mit einem Bier.
Misty freut sich und nimmt die aufforderung zum tanzen gerne an.
Sie trinkt auch einen großen Schuck Wein.
Misty ist sehr erfreut über die nette gesellschaft.
Wizard nimmt Misty in die Arme und tanzt beschwingt über die Tanzfläche.
Nach erfolgtem Tanz, geleitet Wizard seine Parterin an den Tisch zurück und bestellt eine Krug Wein und 2 neue Gläser.
Schenkt den Wein ein und übergibt den einen Becher an Misty.
Hallo alle zusammen.
Asina erblickt Vinculo und fortert ihn zum tanzen auf.
Sie will das Erlebniss des ersten Tanzes wiederholen.
Vinculo, hocherfreut Asina wiederzusehen, begibt sich mit seiner Schönheit auf das Tanzparkett.
Anfangs noch etwas wackelig auf den Beinen, gewöhnt er sich schnell an das schnelle Drehen und blickt sobald voller Sehnsucht Asina tief in die Augen.
Von ihrer Schönheit geblendet kann er seine kalten, dunklen Augen nicht mehr von ihr wenden.
Und so tanzen sie zum Rythmus der Musik wie eine Einheit über den dunklen Boden und verlieren den Bezug zur Realität.
Es scheint so als würden sie davonschweben.
Und die Zeit würde in diesem Augenblick stillstehen.
Da Asina gewohnt ist für sich selbst zu sorgen, genießt sie das Gefühl, sich in den starken Armen
von Vinculo fallen zu lassen.
Die Geborgenheit und das Beschützt sein.
Sie sieht im in die Augen und weiß er würde sie nie verletzen.
Wizard sieht den beiden Tanzenden zu und erfreut sich an dem Anblick der Beiden.
Vor allem das Kleidungsstück von Asina (schwarz mit weißem Rand) sieht ganz entzückend aus.
Wobei auch der Rest sehenswert ist.
*doppelgrins*
Vinculo Asina ganz doll an sich drückt, sie hochhebt und sie in der Luft nahezu schweben lässt.
Vinculo flüstert zu ihr, dass man auf diese Weise Luftschlösser bauen könnte, allerdings glaubt sie ihm das nicht wirklich.
Asina hat Bedenken, ob Vinculo sie überhaupt solange tragen könnte, aber dieser starke Kämpfer wehrt das ab und sagt, dass jeder so eine wunderschöne Dame bis an sein Lebensende tragen könnte, wenn es sein muss.
Und die beiden drehen sich leicht lächelnd im Kreis weiter zu dem lieblichen Rythmus der Musik.
Asina schwebt auf Wolken und will diesen Augenblick festhalten. Sie vergisst die Welt um sich herum und in diesm Augenblick gibt es nur Vinculo und sie.
:blush: :blush:
Sie verliert sich immer mehr in seinen Augen und träumt von den versprochenen Luftschlössern.
Misty trinkt einen großen Schluck Wein und drückt sich ganz fest an Wizards Schulter.
Gibt ihm einen dicken Kuss. :soppy: :remybussi:
Misty hofft das die Zeit nie vorbei geht. Und das ihr Partner bei ihr bleibt
Wizard wird ganz rot im Gesicht und geniesst den Augenblick *schmacht*
Er beschliesst die Situation so lange wie möglich hinauszuzögern.
Zur Vervollständigung des angenehmen Moments, bestellt er ein Fass Wein für Alle.
:remybussi: :sweet: :prost: :bounce:
[size=small]
[Editiert durch Wizard ein Donnerstag, April 3, 2003 @ 15:17][/size]
Dark-Angel
03.04.2003, 15:37
dark-angel reinkommt und rumschreit wo ist meine goldene statue die mir versprochen wurde und sauer wieder rausgeht
nach einiger zeit kommt auch kl0b0ld zum freudigen fest.
er setzt sich an einen tisch und trinkt erstmal ein großes, kühles bier :party:
[size=small]
[Editiert durch kl0b0ld ein Donnerstag, April 3, 2003 @ 15:50][/size]
Misty geht zu kl0b0ld hin und begrüßt ihn herzlich.
Sie frägt ob sie sich zu ihm setzten darf. Und bestellt sich auch ein Bier.
Sie ist sehr erfreut über solchen seltenen Besuch. :soppy:
Da Wizard ganz alleine ist, wird er sich nochmals in die Arena begeben, um seine Sprüche zu verfeinern.
kl0b0ld freut sich auch sehr dass er misty trifft und nachdem sie beide ihr bier getrunken haben, schwingen sie das tanzbein, dass die anderen gäste sich in acht nehmen müssen :party: :party: :party: :party:
Misty geht sehr gerne mit kl0b0ld auf die tanzfläche sie freut sich sehr. :bounce:
Hofft das die zeit nie zu ende geht und kl0b0ld immer bei ihr bleibt und mit ihr tanzt und trinkt.
Wizard kehrt aus der Arena zurück, er hat einige ganz gute Zaubersprüche angebracht.
Er sucht sich einen Platz und bestellt ein Humpen Wein und beobachtet das Treiben um sich herum.
nach einiger zeit voller spass und glückseligkeit nimmt kl0b0ld misty bei der hand und geht mit ihr im park spazieren. am vom mond beschienenen see fällt er vor ihr auf die knie und fragt, ob sie seine freundin werden will.
:soppy: :blush: :soppy: :blush: :soppy:
Einz-a kommt müde und sauer aus der Arena.Setzt sich hin und will erstmal seinen Kummer (Chefkoch hat ihn in der 2.Runde fertiggemacht) im Alkohol ertränken.Er hofft das die gute Laune ansteckend wirkt.
:prost2:
[size=small]
[Editiert durch Einz-a ein Samstag, April 5, 2003 @ 16:15][/size]
Vynx schlendert etwas über die Party, guter Wein und small-Talk sind jetzt angesagt...
true_Phoenix
06.04.2003, 16:43
Mal wieder hier n Bierchen zischen :prost: ,
da den Bär steppen lassen :party: :bounce: ,
da die eine oder andere ungewollt in den Arm nehmen und kräftig auf die Wange küssen :remybussi: :nuts: ,
schließlich noch mal ne Pulle Wein heben :prost2: :prost2: oder besser noch zwei,
dann nur noch benommen irgendwelche komischen Kraturen sehen :moo: :worm: :ginger: :robin: :worm: :worm: :baa: :alien: ,
und schließlich dann die große Ansage in diesem Zustand:
Schade, dass Murdog nich mehr Chef sein will oder kann! Ich werd mich aber gerne zur Wahl aufstellen lassen, sofern diese demokratisch und fair abläuft. Die Wahlplakate sind schon in Vorbereitung. Nur für den Fall, dass sich noch jemand an meine erste Amtszeit im damaligen "Hohen Rat" erinnert und vor allem an meinen Wahlkampf;)!
Nach der Rede wünscht sich Vynx blind zu sein :D
Irgendwie hat das Fest seinen Schwung verloren.
Ich glaub das muss geändert werden.
Ich geb ne Runde aus und schau mal wer aller vorbeikommt.
:prost2:
Wizard hebt seine alten Knochen und geht zu Asina und stosst mit Ihr auf einen neuen Tag an.
Er freut sich, Sie endlich wieder zusehen und beginnt "small talk".
Asina freut sich wenigstens ein bekanntes Gesicht bei dieser "laschen" Feier zu sehen.
Sie bestellt gleich eine Flasche Vodka um das trieste Dasein dieser Feier etwas auszugleichen.
Sie lächelt Wizard zu.
Die Tore fliegen auf und Vinculo stammpft in den prächtgen Saal schnurstracks auf die Bar zu.
Der Barkeeper fragt den starken Kämpfer, ob es denn dasselbe wie immer sein darf, einen Humpen Bier?
Vinculo lehnt mit einem einfachen Handzeichen ab und ordert zum Erstaunen des Keepers ein Glas Orangensaft.
Der Barkeeper staunt nur, ist aber von dem starken Auftritt Vinculos beeindruckt und erfüllt ihm seinen Wunsch.
Vinculos Ziel: Ein Versuch, sich mit Orangensaft ohne Alkohol zu betrinken. Ob er das wohl schafft? Oder ist er jetzt komplett durchgedreht?:p
[img]http://www.ollis-web.de/eek2.gif[/img]
Das will ich sehen. Ob das funktioniert???? :confused::confused:
Vinculo was ist los mit dir? Hast du schlecht geschlafen? :D
Wizard freut sich über Asina`s Anblick und nimmt den Wodka dankbar an und prostet Ihr zu.
Da er auch nicht glauben kann, dass sich Vulcano nur mit Orangensaft betrinken will (kann), bestellt er ihm eine Flasche Wodka und bittet Ihn Platz zu nehmen.
Ja Vinculo hat schlecht geschlafen. aber der Orangensaft hat ihn ein wenig aufgepeppelt. Er nimmt die Einladung Wizards dankbar an und spritzt seinen Orangensaft mit Vodka auf.
Prost zusammen!
[img]http://www.raichu.de/Smilies/tanzen14.gif[/img]
Wizard stellt schmunzelnd fest: Lang hat er aber nicht durchgehalten und prostet ihm freundlich zu.
Kein Wunder, nach 5 Gläsern O-Saft ist ihm schlecht geworden von dem süssen Zeugs.:D
Wahlkampf?!
[B]true_Phoenix[/B] ?????!!!!!
Oh nein...
:stress:
Einz-a geht zu Asina hin und nimmt dankbar die Runde an.
Endlich was zu saufen für uns tapfere Kämpfer!
:prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2:
Lasst uns Sauflieder anstimmen!
:party: :party: :party:
Sauflieder sind gut. Kenne aber zu wenige. Ich kann hier nur mit nem Zitat dienen.
Bist du öfters mal in Not, kommt doch wieder schnell im Lot. öffnest dir ein kühles Bier, gibt es keine Sorgen hier.
:prost: :prost: :prost2: :prost2:
Also Wizard kennt nur:
Steif wie ein Bleistift komm ich aus Neustift.
Neustift ist ein Teil von Wien in dem viele Heurige sind -- nur zur Erklärung
Also ich hätt das gewusst. :D
Schließlich wohn ich ja nicht so weit davon entfernt.:D
Prost :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
[size=small]
[Editiert durch Vinculo ein Montag, April 7, 2003 @ 17:34][/size]
Murdog betritt den Saal wo alle fröhlich am feiern sind!!;)
Er begiebt sich zum Tresen um sich etwas zu trinken zu holen.
Als Murdog in der mitte des Saales ankommt, kommt Haggard`s Rabe Husakov angeflogen.
Er landet auf Murdogs breiten schultern mit einer Botschaft im Schnabel!!!
Murdog nimmt die Botschaft aus dem Schnabel des Raben..
Er öffnet sie und sieht das die Botschaft für ihn bestimmt ist!
Er ruft seine Diener zu sich und läst seinen schwarzen Hengst satteln!!
Murdog giebt seinen Vertrauten bescheid das Haggard in nöten ist und er ihm zu hilfe eilt in die Minen von Ulsengaard!!!
Murdog übergiebt seinem Diener ein Pergament das für die Holde Butterfly bestimmt ist.
Darin steht das Haggard auf eine riesige Kreatur gestoßen ist und Murdog ihm zur unterstützung eilt...
Er verschwindet auch so gleich in der Nacht wo man nur noch den Galopp seines Pferdes in der entfernung lauschen kann....
Ob sie jemals wiederkehren bleibt abzuwarten.........
butterfly
08.04.2003, 01:27
butterfly betritt die Taverne und hofft ihren Prinzen hier anzutreffen.
Doch was muß sie sehen? Ein Diener Mudrogs kommt auf sie zu und überreicht ihr etwas.
Ein Pergament von ihm. Es ist an mich gerichtet und darin steht das er Haggard zur Hilfe eilt, der in der Höhle auf ein Monster getroffen ist.
Tja was soll butterfly nun machen? Am liebsten würde sie Murdog folgen, um ihrem Geliebten zur Hilfe zu kommen. Aber erstmal braucht butterfly ein Kelch Wein, denn sie geht alles nur noch mit Ruhe an. Also nicht hetzen ;)
Sie überlegt wie sie den beiden helfen könnte. Aber eine realisierbare Lösung fällt ihr nicht ein. Deshalb beschließt sie, in ihrem Lager auf einen Boten oder vielleicht Haggard persönlich zu warten.
Es werden sie endlos schlaflose Nächte erwarten, sie hat so ein komisches Gefühl im Bauch, das sie keinen von beiden mehr wiedersieht, aber sie hofft und baut auf die Gerechtigkeit und das sie bald eine Nachricht erreicht die sie von ihrer Sehnsucht erlöst. Und das hoffentlich endgültig.
Sonst ist butterfly eine alte Greisin wenn ihr Haggard um ihre Hand anhält. *g*
In Gedanken bin ich bei dir mein Prinz und Murdog hat ebenso meinen Segen. Aber wie das Schicksalt entscheidet weiß ich leider nicht.
butterfly kippt den kelch Wein hinter steht auf und verläßt mit gesenktem kopf die Taverne und verschwindet in der Dunkelheit.
Vinculo lädt Asina zum Tänzchen ein und schwingt sie leichtfüssig über das Tanzparkett dahin. Mal in der Luft mal mit den Füßen das Parkett berührend schweben die zwei dahin und bewegen sich wie eine Einheit durch den von dunklem Rauch erfüllten Ballsaal
Gespenstig wirkt die Umgebung, dunkle Gestalten blicken ihnen zu, keiner setzt nicht Mal den Anschein eines Lächelns auf.
Auch Vinculo verzieht seine Miene um keinen Millimeter, allerdings innerlich muß er lächeln, so froh ist er Asina wieder mal in den Armen zu halten.
[img]http://www.raichu.de/Smilies/tanzen14.gif[/img]
Angie1983
10.04.2003, 00:22
Angie1983 kommt ziemlich erschöpft von den letzten Tagen den Saal.
Sie hofft ihren edlen Ritter Murdog anzutreffen...
Angie schaut in die Runde und entdeckt ein paar bekannte Gesichter, aber Murdog ist weit und breit nicht zu sehen.
Da sie tot traurig ist, setzt sie sich an die Bar und will auch Vodka-O-Saft.... Wein reicht nicht mehr.
*hoffentlich kommt Murdog bald, sonst lauf ich hier singend und tanzend raus*
Ein Diener Murdogs kommt zur wunderschönen Angie und übergiebt ihr eine Botschaft!!!;)
In dieser Botschaft steht geschrieben das Murdog zur unterstützung Haggard`s weggeritten ist!!
Aber falls er wieder zurückkehren sollte hat er eine überraschung für sie........
Angie1983
10.04.2003, 00:55
Angie erhält die Nachricht von Murdogs Diener...
Sie ist tieftraurig das ihr Murdog nicht da ist. Aber freut sich schon auf seine Rückkehr. Hoffentlich ist die bald will ihn wieder sehen und die Überraschung*gg*
Hoffentlich hat er mir was schönes mitgebracht. :blush:
Wizard geht an die Bar, bestellt ein Glas Vodka-O-Saft, begibt sich zu Angie1983 und drückt Ihr das Glas als Trost in die Hand.
Spricht ein paar aufmunternde Worte und geht wieder an seinen Tisch.
... Husakov der rote Rabe Haggard´s flattert herein und setzt sich auf Matschtomates Partyfass und lässt eine blutbefleckte Pergamentrolle auf seinen Kopf fallen !!
Dort steht mit zittriger Schrift geschrieben:
"
Wir haben etwas unvorstellbares durchgemacht, murdog ist nun bei mir, aber es gibt Dinge hier unten da sind wir Waisenknaben dagegen, wir benötigen deine Unterstützung treuer Matschtomate, und auch deine aufmunternden Worte, die uns Kraft geben in die nächste Höhle zu gehen, wir haben ein Portal durchschritten das von erbitternden Wächtern gehalten wurde, wir haben sie besiegt, sind aber schwer verletzt und werden uns ausruhen, und auf deine Ankunft warten, lass uns nicht im Stich, frag auch andere ob sie uns helfen wollen, denn ich rieche hier etwas ganz grosses....."
... flatter flatter und Husakov ist weg, nich aber bevor er butterfly noch kurz ankrächzt und sie tief anblickt.
Für einen kurzen moment sieh sie murdog und Haggard wie sie verletzt in einer höhle liegen, und sich ein stück Vortoff-Fleisch grillen :) .....
[B]..wie es weitergeht wird man im "Todesmarsch durch die Minen von Ulsengaard" lesen können [/B][size=small]
[Editiert durch Haggard ein Donnerstag, April 10, 2003 @ 23:02][/size]
Matschtomate
13.04.2003, 02:32
Matschtomate springt aus seinem Partyfass, ergreift die Nachricht und stürzt zu seinem Gaul.
"Nein meine Freunde! Euch werde ich nicht für mein Partyfass opfern!!!" mit einem Zisch schmeisst sich Matschtomate noch ein "Patriotenflügerl" hinter die Binde und reitet davon.
An den Höhlen angekommen setzt er sich ersteinmal zu seinen verwundeten Kameraden und verbindet ihre Wunden so gut er kann. Anschliessend lässt er sich von ihnen alle Neuigkeiten über den bevorstehenden Kampf berichten und schärft seine Axt.
Miss_Germany
14.04.2003, 17:15
Oh ein Fest wie schön, leider hab ich nicht soviel Zeit werde nur mal allen Hallo sagen, Hallo :)
[QUOTE][I]Original von Matschtomate[/I]
[B]Matschtomate springt aus seinem Partyfass, ergreift die Nachricht und stürzt zu seinem Gaul.
"Nein meine Freunde! Euch werde ich nicht für mein Partyfass opfern!!!" mit einem Zisch schmeisst sich Matschtomate noch ein "Patriotenflügerl" hinter die Binde und reitet davon.
An den Höhlen angekommen setzt er sich ersteinmal zu seinen verwundeten Kameraden und verbindet ihre Wunden so gut er kann. Anschliessend lässt er sich von ihnen alle Neuigkeiten über den bevorstehenden Kampf berichten und schärft seine Axt.
[/B][/QUOTE]
He Matscho in Tomatos kannst du das bitte unter RGP reinschreiben ????
true_Phoenix
17.04.2003, 04:12
Ooooooohhhhhhh!!!
Das Fest im Palast des Herrschers!
Im Palast des Herrschers!
Des Herrschers!
Das bin ja jetzt ich!
Das ist ja jetzt mein Fest in meinem Palast! In MEINEM Palast!
Jei jei jei!
Ich hab sowas doch wirklich wirklich wirklich nicht verdient...
:):):) :bounce: :bounce:
Misty betritt den Saal. Schaut sich um und sieht viel Leute die sie kennt.
Sie sieht auch ihren geliebten [B][color=#ff0000]true_phoenix[/B][/color] und wünschte er würde sie fragen ob sie mit ihm tanzen und einen lustigen abend haben will.
Sie hat auch mit bekommen das er jetzt unser Oberhaupt ist!!!
Freut sich aber. Vielleicht wird ihr Traum war und er würde sich mit beschäftigen!!! :soppy:
true_Phoenix
17.04.2003, 21:53
Ganz ganz ganz ganz langsam und sachte schleicht sich true_Phoenix als von hinten an Misty heran hält ihr die Augen zu und fragt, ob sie nicht tanzen wolle.
Irgendwie muss er wohl ihre Gedanken erraten haben, denn sie sieht wirklich glücklich aus, als sie sich zu ihm umdreht.:bounce:
In diesem Moment fällt ihm gerade noch rechtzeitig ein, dass er ja gar nicht wirklich tanzen kann. Also gibt er ihr erstmal schon jetzt ein Küsschen auf die Wange. :remybussi: :soppy:
Und irgendwie muss er es ihr doch beweisen, dass die Frage wenigstens ernst gemeint wahr. Also stolpert er mit ihr auf die Tanzfläche und lässt die Musik einen Walzer anspielen.
In einer eher tollpatschigen Art, die eher an herumhüpfen denn an tanzen erinnert, bewegt er sich dann zusammen mit Misty zur Musik. :party: :bounce: :bounce: :bounce: :party: :party:
Aber irgendwie ist sie es wert, sich so zum Affen zu machen. Irgendwas hat sie halt doch... :soppy:
Hoffentlich wird sie ihm das alles verzeihen. Was für eine Blamage...
Lieber noch einen kleinen versöhnenden Kuss... :remybussi: oder zwei :remybussi: oder drei oder so... :remybussi: :remybussi: :remybussi: :remybussi:
Misty freut sich das true_phoenix sich um sie kümmert. freut sich das er mit ihr tanzt auch wenn es nicht gerade toll aus sieht aber das ist nicht schlimm.
Das wichtigste ist das er da ist und sie mit ihr beschäftigt. :soppy:
Am liebsten würde sie sich wünschen das der abend nie zu ende geht und er immer bei ihr wäre.
Sie würde in am liebsten ihn nur für sich haben. Wenn er ihr einen Heiratsantrag machen würde. Dann würde er sie über glücklich machen. Da sie immer alleine ist.
Misty drückt sich in seine starken Arme und gibt ihn eine dicken langen kuss auf dem Mund!!! :remybussi: :remybussi:
Sie hofft er nimmt das nicht persönlich!!!!
true_Phoenix
17.04.2003, 22:17
Völlig fertig vom "Tanzen" lädt true_Phoenix daraufhin Misty an einen ruhigen Tisch ein. :)
Möchtest du etwas trinken?
Um den Abend interessant fortzusetzen, beginnt true_Phoenix also eine Unterhaltung. Allerdings kommt er da recht schnell zu der völlig uninteressanten Geschichte, wie es kam, dass true_Phoenix sein eigener Bruder wurde... eine echte Seelenwanderung, die er da hinter sich hat.
Wie gut, dass man sich als Allianzenführer so lächerlich machen darf, wie man möchte denkt er sich noch, denn dieser "Tanz" will ihm nicht mehr aus dem Kopf. Auf die eigenen Füße oder die Reaktionen des Publikums hat er dabei aber sowieso nie geachtet, denn schließlich war da noch eine wunderhübsche Frau vor ihm!
:soppy:
Mal überlegen, wie das wohl so wäre. Irgendwann einmal in ferner Zukunft vielleicht... da könnte man sich doch wirklich mal vorstellen wie es wäre, wenn er sie mal heiraten würde. Ob sie sich das wohl auch vorstellen könnte? Aber im Moment will er sicher nichts überstürzen.
Noch in Gedanken umarmt er sie also ganz zärtlich und küsst sie gaaaaaaanz lange auch mitten auf ihren rosigen Mund! :remybussi:
Heute ist true_Phoenix einfach nur glücklich.:):):)
Misty freut sich auch wenn das Thema nicht gerade interessant ist. Aber sie ist froh das sie bei ihren geliebten true_phoenix ist!!!!
Sie würde sich sehr freuen wenn ihr er einen Antrag machen würde!
Sie hofft das der abend lange anhält und er nie endet. Sie gibt ihn einen dicken langen kuss auf dem Mund
true_Phoenix
17.04.2003, 23:37
Schließlich wird ihm in all den Stunden, die true_Phoenix mit Misty verbringt klar, dass es für ihn wohl nur diese eine Frau im Leben geben kann. Ganz spontan und unverhofft küsst er Misty noch einmal auf den Mund :remybussi: und kniet sich schließlich vor sie hin, um sie zu fragen:
"Willst du mir die unwahrscheinliche Ehre erweisen und mich als deinen stets treuen und ergebenen Ehemann akzeptieren? Ja, ich will dich heiraten. Ich liebe nur dich und es wird nie eine andere für mich geben können! Du würdest mich zum glücklichsten Menschen in der Unterwelt machen. Ich verspreche dir eine lange Fahrt in einer blütenweißen Kutsche in dem ersten Land, das wir den Guten abknöpfen! Das kann doch auch für uns böse Seelen eine so romantische Sache sein..."
Schnell zieht er sich einen seiner eigenen zahlreichen Ringe vom Finger, um ihn ihr an den ihren zu stecken. Der Ring ist zumindest nicht ganz lächerlich, denn zufällig ist es ein Ring, der einen roten Rubin in Form eines Bluttropfens in einem wundervollen goldenen Sockel trägt.
Wenn sie bei diesem Ring noch nein sagen kann, dann gebe ich wirklich auf!
Heute kann der glücklichste Tag in true_Phoenix's Leben werden, oder aber der Tag, an dem er zum tyrannischen Dikator über sein eigenes Volk mutiert! Er wäre sogar bereit, Misty einen ganzen Krieg zu widmen! :soppy: :soppy: :soppy: :remybussi:
Misty sitzt da und weiss nicht was sie sagen soll. Sie bekommt einen schönen Ring und ein neues glückliches Leben.
Misty nimmt true_phoenix in den Arm und sagt leise Ja zu ihm. Das ist der schönste Tag in ihrem Leben.
voller verwunderung (und alkohol) kommt kl0b0ld zu misty und t_ph gestürzt. er kann nicht glauben dass das neue oberhaupt seine geliebte misty heiraten will. deshalb stellt er sich dazwischen, nimmt misty beim arm und läuft mit ihr weg. der verdutzte t_ph bleibt erst mal stehen.
etwas abseits vom fest gesteht kl0b0ld misty seine unsterbliche liebe und dass t_ph, der grosse staatsmann, sie niemals so sehr lieben könnte wie er, ein einfacher bergmann.
hoffnungsvoll erwartet er ihre antwort. :soppy: :soppy:
Misty ist sehr erstaunt und weiss nicht was sie machen soll. Zwei wunderschöen Männer die sie lieben. Und sie muss sich entscheiden.
Sie bleibt wie angewurzelt stehen nach einiger zeit läuft sie einfach davon.
Sie wünscht sich einen Mann der ihre seine Liebe zeigt. Doch als sie sich gesammelt hat kommt sie zurück geht zu true_phoenix hin und gibt ihn den wunderschönen Ring zurück.
Läuft zu kl0b0ld hin umarmt ihn und geht mit ihm weg. Sie hofft das sie die richtige entscheidung war!!!!! :soppy: :soppy:
kl0b0ld ist ausser sich vor freude :soppy: :soppy:
und gibt erstmal für alle eine runde aus. :prost: :prost:
er erwidert mistys kuss :remybussi:
und will für immer mit ihr zusammen sein.
sie laufen zusammen durch die parkanlage und sind einfach nu glücklich.
Misty geht zu kl0b0ld hin und frägt ihn ob er sie heiraten will. Bevor sie sich es wieder anders überlegen wird.
Sie würde ihn gerne heiraten. Sie ist sehr glücklich mit ihm und drückt sich ganz nah an ihn hin! Hofft das es nie endet
kl0b0ld ist etwas konfus darüber dass die frau den heiratsantrag macht (aber so ist dass heutzutage nunmal :D ).
er will misty auf jeden fall heiraten und sie nie wieder missen.
:soppy:
Misty freut sich und würde ihn gern zum Mann nehmen. Doch sie hat auch angst sich so schnell zu binden.
Misty holt tief luft und sagt sie möchte einen Beweiss das er das wirklich ernst meint.
als beweis der liebe geht kl0b0ld mit misty zum höllentätowierer und lässt sich ihren namen und ihr bild gross auf den rücken stechen damit jeder in der arena sehen kann wie sehr er sie liebt.
er erträgt jeden schmerz mit leichtigkeit für sie, da ihm die liebe übernatürliche kräfte verleiht.
Misty ist sehr erfreut über den schönen Beweis das er sie liebt. Wir müssen uns aber mit der Hochzeit beeilen. Da die anderen auch heiraten werden.
Misty drück sich an ihren geliebten. Und kümmert sich um ihn damit er keine schmerzen hat auf dem rücken.
der höllische tätowier-dämon hat gute arbeit geleistet.
kl0b0ld genießt die streicheleinheiten von misty. :bounce:
er überlegt sich schonmal wie er ein großes hochzeitsfest auf die beine stellt.
Misty ist sehr auf geregt und freut sich auf die Hochzeit. Sie schlägt ihren geliebten Mann vor die Planung für die Hochzeit zu übernehmen.
Sie würde es sehr gerne machen. Da er sich ja schon für sie Tatoowieren hat lassen.
kl0b0ld stimmt misty zu. sie kann das wahrscheinlich eh viel besser als er.
er verschwindet kurz in seiner hütte und kommt mit einem geschenk für seinen schatz zurück.
"dies ist ein kolier, das ich bei meinen arbeiten in der mine gefunden habe. es ist über 1000 jahre alt."
er hängt misty das schöne stück voller rubine und smaragde um den hals. es steht ihr ausgezeichnet.
"vermutlich besitzt es geheimnisvolle kräfte aus längst vergessener zeit und soll als symbol unseres festen zusammenhalts dienen."
Misty ist sehr erfreut über so ein wertvolles Geschenk. Sie nimmt es gerne an. Sie wird in den nächsten Tagen die Hochzeit vorbereiten. Hofft das ihr geliebter sich freuen wird über ein schönes großes Fest.
true_Phoenix
19.04.2003, 00:11
Ich glaube, ich muss zum Tyrannen mutieren...;)
Und das in meinem Palast! Da ist man mal einen kurzen Tag nicht da und schon... Nein, ich bin enttäuscht. Ich muss wirklich überlegen, ob es dafür Saktionen geben muss...:D
Ist das schön wieder FREI zu sein!
Ein Diener Murdogs betritt den Palast wo die feierlichkeiten stattfinden!!!
Wie angekündigt wird das Fest zur Mitte des Monats enden!!!;)
Das Fest war ein voller Erfolg und im Namen Murdog ein dank für die zahlreich erschienen Gäste!!!
Das Fest wird nun beendet auf das noch viele folgen!!!
Der Diener lässt noch eine runde des feinsten Weines reichen und verschwindet wieder!!!;)