Vollständige Version anzeigen: Die Verlobungsfeier auf dem Schloss des Fürsten!! - Das Fest im Palast des Herrschers - Clan_der_verlorenen_Seelen

Murdog
25.04.2003, 22:49
Als der Bote Murdogs alle einladungen verteilt hatte kam er zurück zum Schloss, er war vollkommen ausser Atem...
*ich habe euren Auftrag erfüllt mein Gebieter* sprach er!!

Der Festsaal war vorbereite mit den besten Speisen die es zu finden gab und den feinsten Weinen die er im Weinkeller hatte!!

Nun können die feierlichkeiten beginnen und bringt reichlich Geschenke mit!!;)
veschka
25.04.2003, 22:55
veschka kam natürlich zu der Feier. Er brachte sogar ein Geschenk mit.

Ein aus Gold geschmiedetes, mit Diamanten verziertes Schwert für Murdog. Und eine Halskette aus Smaragden und ein Armband aus Rubinen, von der letzten Schlacht, für Angie.

Sodann sprang veschka über das Buffett her
[size=small]

[Editiert durch veschka ein Freitag, April 25, 2003 @ 22:57][/size]
Angie1983
25.04.2003, 23:20
Angie bedankt sich bei Veschka. Die Kette und das Armband sind wunderschön.

Danke das du gekommen bist.Hoffe du wirst nicht der einzige bleiben. :D
Lang ruhig beim Buffet zu es ist genug da.
Vynx
25.04.2003, 23:20
Vynx bringt reichlich an Gold und Sklaven mit, die er dem Fürsten der Finsternis als Verlobungsgeschenk mitbringt...

Murdog
25.04.2003, 23:31
Murdog begrüßt die ersten Gäste, er schreitet zu Veschka
*hallo mein sohn, wie geht es dir wo hast du deine gemahlin gelassen??* Und stöst mit einem großen Kelch Wein mit ihm an...

Und geht dann zu Vynx um ihn zu begrüßen er reicht im einen Kelch Wein* trinkt mit mir, lasst uns heut mal feiern und die geschäfte Morgen erledigen*
Die beiden stoßen an und lehren den Kelch auf einen Zug!;)

Nun nimmt er Angie bei der Hand und sie zum ersten Tanz des Abens aufzufordern....

;)[size=small]

[Editiert durch Murdog ein Freitag, April 25, 2003 @ 23:37][/size]
veschka
25.04.2003, 23:36
Veschka - der ja eigtl. immer noch isst - schaut mit vollen Mund zu Murdog und mit einem Gesichtsausdruck, dass man meinen könnte, er hätte Shavana gefressen.

"öhm... ja... sie ist... *überleg* *einfall* Sklaven auspeitschen... da war so einer... hier der Duke, den du mir schicktest, der war zu dumm um in die Burg rein zu kommen, jetzt zeigen wir ihn mal was wir mit dummen Leuten machen. Aber irgendwie gefällts ihm ;)"
Murdog
25.04.2003, 23:48
Murdog mit seiner Gliebten zu Veschka geht
*nun sag mein sohn wo habt ihr die Liebreizende Shavana gelassen???*

Seiner Geliebten Tief in die Augen blickt und sie fest in seine Arme schließt....
veschka
25.04.2003, 23:51
schaut zu Murdog

"hast wohl nur die Liebe im Kopf, wie? *grins* Ist aber gut so... ich sagte doch, sie kommt nach, sie ist gerade am peitschen *schmunzel*"
Murdog
25.04.2003, 23:53
Murdog einen Augenblick von seiner Geliebten ablässt und sich Veschka zuwendet *ist in ordnung mein sohn*

sich dann sofort wieder an seine Glelibte schmiegt...l
Vynx
26.04.2003, 01:21
Vynx merkt, dass er vor lauter Clan-politik eine Gespielinnen die sich innerhalb des Clans gesucht hatte, etwas vernachlässigt hatte...

Aber was solls, für verlorene Seelen spielt Zeit keine Rolle, nur Macht...
*mit solchen Gedanken nimmt er einen kräftigen Zug aus dem Kelch*
Murdog
28.04.2003, 00:55
Tja lieber Vynx heute wird gefeiert und nicht an Poltik gedacht!!!

Seinen Kelch erhebt und mit den anwesenden anstößt!!;)
Hong
28.04.2003, 14:44
Auch Hong tritt ein um zu Gratulieren. Bring einen Strauß Bergblumen für die Verlobte mit (?) mit.
Geht zur Murdog und Gratuliert ihm!
Vinculo
28.04.2003, 14:53
Nun findet sich auch Vinculo ein, um den beiden Verlobten zu gratulieren.
Als Geschenke schafft er Gold und Erz herbei, was anderes hat der hart arbeitende Bergmann leider nicht, aber wie man weiss kann man mit Gold doch auch so einiges anfangen.

Wann soll denn nun die Hochzeit steigen, bzw. wer wird Brautjungfer und wann steigt die Junggesellenpartie?

Auf die ist Vinculo besonders gespannt.

Er nimmt sich einen Kelch Wein und gesellt sich zu den anderen Gratulanten. Zum Wohle, auf das frisch verliebte Paar.
Schakal
28.04.2003, 15:10
auch schakal tritt, mit blutbeschmierten schwert, in den saal er begrüsst murdog und angie murdog übergibt er den kopf des menschenkönigs den er extra für ihn erschlagen hatte und eine schwarz- goldene schwert scheide! angie hat er ein schwarzes seiden kleid und einen seelenräuber (ein schwarzes, gewelltes schwert das in der hölle geschmiede wurde)! ausserdem überlässt er den beiden 2 seiner schutz schakale das sie heut nacht beruhigt schlafen können :D.
Murdog
29.04.2003, 22:42
Murdog bedankt sich für die vielen Geschenke die ihm und seiner Braut dagebracht wurden!!
Er hebt seine Kelch und trinkt auf seine Dunklen Krieger!! :prost2:

Vynx
02.05.2003, 13:46
*warten noch am Eingang auf seine Begleitung Butterfly*
*etwas small-talk mit den ankommenden Gästen*
butterfly
02.05.2003, 13:49
butterfly hat mal wieder den Anschluß verpaßt und rennt schnellen Schrittes zum Fest.

Sie sieht Vynx schon am Eingang warten.
*überleg* Ob er böse iss das er warten mußte?
Der Rabe Haggards hat mich wiedermal aus der Fassung gebracht.

Naja auf zum Fest!!!

:)
Vynx
02.05.2003, 15:28
*könnte Butterfly niemals wegen sowas böse sein*

Auf gehts!! Möge die Party beginnen!

*butterfly den Arm zum einhaken anbieten*

Darf ich bitten, Madame.
butterfly
02.05.2003, 19:13
butterfly hackt sich ein ;) und betritt mit Vynx den Festsaal.

Sie sieht was zu essen und hat großen Hunger, aber erstmal schaut sie sich nach dem glüchen Paar um. Wo stecken die beiden?

Vynx....wollen wir erstma was essen gehen bis die beiden da sind? fragt butterfly hungrig :rolleyes:
Vynx
02.05.2003, 22:46
Aber natürlich.
Sind wir wegen was anderem als dem Essen hier??:D
*grübel*
Oh, ja klar, der Wein soll uch gut sein...:D
*butterfly zum bufet geleiten*
Nein, lass uns erst was essen, das Paar wird sich bestimmt bald zu uns gesellen.
Murdog
02.05.2003, 23:10
Murdog schreitet zu Vynx und Butterfly, man kann die überrachung in seinem Gesicht erkennen.
Er geht auf Vynx zu und sagt* Ihr schafft es immer wieder mich zu überraschen;)*
Murdog wendet sich nun Butterfly zu und nimmt sie erst mal in den Arm *lange nicht mehr gesehen*
Er geht mit den beiden zur Tafel um erst mal etwas zu essen und etwas Wein zu trinken.... :prost2:
Vynx
02.05.2003, 23:18
Warum überrascht mein Freund?
*Butterfly einen Kelch Wein reichend*
Zum einen gebietet es mir unsere Gastfreundschaft, einen solch edlen Besuch nicht ohne Begleitung auf einem solch wichtigen und überaus herrlichem Fest erscheinen zu lassen und was noch viel mehr für dieses gemeinsamme Erscheinen von meiner Seite aus spricht, ist die Anmut meiner hübschen Begleitung, wer könnte solch eine hübsche Frau hier allein erscheinen lassen?
Murdog
02.05.2003, 23:44
Ihr sprecht wahre Worte Vynx, ich stell fest ihr seit sehr redegewandt.

Trinkt mit mir und eure bezaubernden begleitung noch einen Kelch Wein.... :prost2:
butterfly
02.05.2003, 23:56
:rolleyes: butterfly fühlt sich sehr geschmeichelt über die Worte Vynx

Und brauch erstmal einen kelch Wein. Den reißt sie Murdog gleich aus der Hand und kippt ihn hinter. *g*

Wo iss deine Geliebte? Murdog.

Und wo ist meiner? *ausschauhalt* :(

Butterfly sich währendessen erstmal am Buffet zu schaffen macht. Nach vielen Kämpfen ist sie sehr hungrig. Vielleicht wagt ja Vynx später mal ein Tänzchen mit mir :)
Vynx
03.05.2003, 00:03
*zu murdog gewand* Die Zunge ist die Waffe des Diplomaten und da Wein selbige lockern soll, so sagt man, seh ich den nächsten Kelch als eine art Lockerungsübung an.
*an butterfly wenden* So lasst uns zunächst eine Kleinigkeit essen und ein paar Schlücke Wein zu uns nehmen. Danach wird es mir eine Ehre sein euch über die Tanzfläche zu führen, so dass die Gäste eure Anmut auch auf dem Parkett erkennen.
Haggard
03.05.2003, 01:57
flap flap flap .... bedrohlich nähern sich 2 Geschöpfe aus dem Himmel ... es sind Haggards 2 Raben mit feurigen Dämonischen Augen ... Husakov und Molotov .. nähern sich langsam dem Feste und beide Raben sind auf Vynx fixiert als ob sie jeden Moment ihm die Augen auspicken wollten.

... Was viele nich wissen, Haggard kann durch die Augen der Raben sehen :)

Es fällt ein Zettel auf Vynx Schulter herab, dort steht in Blut geschrieben, "Weise ist der, der weises tut, doch sich der Gefahr nicht bewusst ist, denke immer an den grünen Ring der an butterflys Finger ist" ......

Die Raben setzen sich weit oben auf einem der von Lucifer99 und Hito gebauten Vorposten nieder unb beobachen das Geschehen ........
butterfly
03.05.2003, 01:58
Ich tanze irgendwie auf vielen Hochzeiten, nur auf meiner eigenen nicht *grml*

Murdog Misty hochzeitet doch auch oder?
Geht ihr zur Feier?:)

@ Vynx...nach ein paar Happen diese leckeren Buffets bin ich bestimmt wieder fit genug um ein paar Tänze aufs Pakett zu legen ;)

*butterfly in Gedanken immer bei ihrem Liebsten ist der immer nur seine blöden Raben schickt, anstatt zurück zu kommen :( *
Murdog
03.05.2003, 07:54
Tja Vynx ihr seit wahrhaft geschickt im umgang mit Worten, aber genug davon lasst uns noch etwas trinken... :prost2:

Sich Butterfly zuwendet´*ich war bereits auf Misty`s Hochzeit und ihr???*;)
Vynx
03.05.2003, 11:10
*Kopfschüttelnd in Gedanken verloren vor sich hin brummelnd* Haggard macht sich mal wieder über Dinge Sorgen, wofür es keinen Anlass zur Sorge gibt, anstatt dankbar dafür zu sein, dass sich seine zukünftige Frau nicht langweilt oder von anderen belästigt wird, da ich mich bemüh für kurzweil zu sorgen, schickt er mir Raben die mir drohen...
*grübel*
Haggard
03.05.2003, 19:10
... die beiden Raben ziehen von dannen .. denn sie wissen nun das Vynx eine treue verlorene Seele ist ....... :)
butterfly
04.05.2003, 00:03
@ Vynx ... ich wußte gar nich das Haggard noch lebt und das er seine blöden Raben wegen dir schickt. Dieser Blödmann. Denkt nur an sich. Ich dachte er schickt sie mal um nach mir zu schaun, aber nein tztztztztz *kopfschüttel*

Nun sind wir ja wieder unter uns. Ich freu mich das ich mich in solch netter Gesellschaft befinde. ;) Wenigstens bin ich hier gut aufgehoben. Trinken wir noch einen Schlick Wein, Vynx?

butterfly schreit Murdog an: MENNO WO BLEIBT DEIN WEIB?

Ohne sie ist es hier ganz schön langweilig, immerhin geht es hier um Euch oder wie oder was?

Innerlich iss butterfly nur bei Haggard in den minen und hofft das er bald zurück ist. oder das er mal eine nachricht für sie hat. Aber nach Außen hin zeigt sie sich, als wäre sie glücklich und fast zufrieden.

Vielleicht sollte sie mal ihren Boten zu den Minen schicken. Mal schaun.

Jetzt mag sie erstmal etwas Wein trinken und dann Spaß haben.
Vynx
04.05.2003, 14:21
Aber gerne werd ich noch einen Wein mit euch trinken
*Diener nach noch mehr Wein schicken*
Es freut mich, dass ihr meine Gesellschaft genießt.
*Diener Wein aus der Hand nehmen und nachschenken*
Zum Wohl, auf euch und Haggard (und auf das ich mir eine Vogelscheuche zuleg)
butterfly
05.05.2003, 04:47
butterfly hat die Braut immernoch net zu Gesicht bekommen.

Dann trinken wir eben noch ein wenig Vynx. Prooooost :p

Aber ob wir dann noch n Tänzchen machen können kann ich dir nicht versprechen *g*
Vynx
05.05.2003, 11:12
Prost!!!

Nö, die Braut lässt sich nicht sehen, schade eigentlich...
Angie1983
05.05.2003, 16:24
Angie kommt nach anstrengendem Training in der Arena (Abitur) zu ihrer Hochzeitsfeier. Sie muss ja stark sein um ihren zukünftigen Ehemann zu beeindrucken. ;)

Sie begrüßt alle Gäste und entschuldigt sich, das sie längere Zeit nicht da war.

Sie geht zu ihrem Murdog und begrüßt ihn. Sagt das es ihr Leid tut dass sie länger nicht da. Aber dafür ist sie jetzt um einiges kräftiger geworden und kann es bald mit ihrem Mann aufnehmen. *gg*

Sie geht jetzt zum Bufet und nimmt etwas zu sich.
Sie geht wieder zurück und fragt Murdog ob er mit ihr tanzen möchte...
Murdog
05.05.2003, 22:00
Murdog pakt Angie an der Hand und geleitet sie gerne zum Tanz.
Wie ich sehe habt ihr viel Trainiert meine Geliebte, ihr seite nun eine starke und würdige Kriegerin.

Doch lasst uns nun Tanzen...
Murdog blickt seiner angebeten tief in ihre Wunderschönen Augen...
Und sie Tanzen zum Rytmus ihrer kalten Herzen...;)
butterfly
06.05.2003, 00:32
butterfly geht zu Angie und wünscht ihr viel Glück und Freude und alles was zu einer glücklichen Ehe dazugehört.

Wenn er dich enttäuscht sag mir bescheid , dann bekommt er Ärger mit mir und meinem Schwert *g* ;)

Vynx lass uns auch mal des Tanzbein schwingen. Noch bin ich in der Lage dazu :rolleyes:
Murdog
06.05.2003, 00:55
Murdog nach seinem Tanz mit Angie mal zu Butterfly schreitet....
Ihr seht nicht mehr so nüchtern aus..;)
Wollt ihr euch nicht besser setzten, nicht das ihr noch stolpert.
;)
butterfly
06.05.2003, 01:02
Murdog du hast Recht :(

Ich trink mir nur die Birne dicht weil Haggard mich einfach sitzen läßt. Der schickt immer nur seine blöden Raben. Wenn nochmal einer kommt werd ich meinen kleinen süßen Tri auf ihn hetzen.

Boah .... noch n Wein bitte. Murdog trinkst du mit mir etwas? Deine Geliebte kann sich gern dazugesellen. Vynx iss ja auch schon wieder irgendwie abgelenkt *g*
[size=small]

[Editiert durch butterfly ein Dienstag, Mai 6, 2003 @ 01:20][/size]
Murdog
06.05.2003, 01:11
Natürlich werde ich mit euch etwas Trinken edle Butterfly, wie in alten Zeiten...;)
Murdog erst mal noch nen Kelch seines Feinsten Weine bringen lässt und mit Butterfly auf Haggard und seine wiederkehr anstösst!!! :prost2:

Angie1983
06.05.2003, 01:20
Angie setzt sich gerne zu Butterfly und den anderen.
Sie muss ja aufpassen das Butterfly ihr nicht Murdog auspannt, ist ja auch eine gutaussehende junge Frau. ;)

Sie nimmt auch einen Wein und prostet mit den andern an.
butterfly
06.05.2003, 01:23
:eek: Angie tztztztztz

Keine Sorge. mein Herz ist vergeben. Unglücklich im Moment, aber vergeben.

Lasst uns lieber anstossen auf Euch und auf Euer Glück.

Vynx menno, was macht der schon wieder? Wo steckt der?
Vynx
06.05.2003, 01:42
*Vogelscheuchen fertig aufgebaut rund um den Palst*

So, bin schon wieder da, meine Holde.
Wie ich sehe ist die Braut mitlerwiele da, freut mich:

*Angie gratulieren
(ob Abitur oder murdog, das kannst du dir rausuchen:) )*
Angie, jetzt kommt ne super Zeit auf dich zu!!! (diesmal ganz eindeutig auf Nach-Abitur-Zeit bezogen:)

@butterly: Lass uns das Tanzbein schwingen!!
*buterfly den Arm anbieten*
Welchen Tanz bevorzugst du?
butterfly
06.05.2003, 01:47
Was kuschliges Vynx. Nicht so viele und schnelle Bewegungen :)

Vielleicht komm ich ja dabei auch auf andere Gedanken.
Angie1983
06.05.2003, 01:47
Angie bedankt sich bei Vynx aber leider hat sie das Abitur noch nicht in der Tasche. Am Mittwoch diese Monats muss sich noch etwas über die Biologie dieser Erde schreiben.
Und am Ende des Monats muss sie sich noch mündlich Bewahren...

Wir werden sehen.:D

Aber nun lasst uns feiern
Angie stosst mit Butterfly an und hofft das sie weiß das Angie manchmal zu Späßen aufgelegt ist. *g*
Vynx
06.05.2003, 02:02
@Angie: Na dann Kopf hoch bis zum Mittwoch, aber wirst sehen, bis zum Mündlichen ist es länger als man denkt und da ist sehr viel Zeit für Alkohol un Partys :D
*butterflys Hand nehmen* *zu Angie gewand*
Entschuldige uns. Ich muß dir leider deine bezaubernde Unterhaltung entführen, da das Parkett nach uns ruft.
*butterfly zur Tanzfläche führen und Orchester einen Wink geben, dass sie etwas ruhigere Musik spielen sollen*
Es ehrt mich, mit einer solch hübschen Dame tanzen zu können
*butterfly in den Arm nehmen und den Tanz beginnen*
Murdog
09.05.2003, 07:38
Murdog wünscht den beiden viel spaß beim Tanzen nimmt seinerseits Angie um mit ihr etwas zu trinken und zu feiern!!;)
Metak
09.05.2003, 13:27
*was wackelt da unterm Tisch?*

Metak kricht unterm Tisch herraus und wundert sich , was aus dem Fest geworden ist
*SchulterZucken*

Er fragt sich was passiert sein könnte. Nach einem langem großem Schluck, kommt di eAntwort wie von selbst!

Es scheint schon das nächste Fest zu sein. Der Alkohol, dieses Luder, denkt er sich. Das darf ihn nicht nocheinmal passieren und drum beschließt er ihn zu vernichten. Und da solch wichtige Sachen nicht aufgeschoben werden dürfen, beginnt er sofort.

*hebt sein Glas und beginnt zu trinken*

"Auf die Ehrengäste und ...." (naja wird wohl nicht zu viel sagen, da er ja nicht mal weiß was hier gefeirt wird. PROST
Murdog
09.05.2003, 18:26
Als Murdog Metak erblickt geht er auf ihn zu
*Du lebst noch;) man hat lange nix von dir gehört, wie gehts dir so gesell dich doch zu uns*

Murdog ihm einen Krug Bier reicht...:p
Jalde
20.05.2003, 17:29
Jalde betritt in seinem schwarzen gewand, das seinen ganzen Körper bedeckt, den Festsaal und läuft zu Murdog.
Dort angekommen zieht er seine Kapuze ab, was sehr selten vorkommt und man sieht sein großes Pentagram, welches auf seiner Glatze tatowiert ist. Nun reicht er Murdog die Hand und gratuliert ihm. Nun zieht er aus seinem Umhang ein Kurzschwert, welches mit einem rubin an dem Drachengriff verziert ist, und überreicht es Murdog. Danach begibt er sich zu Angie und übergibt ihr eine Kette mit einem Drachen als Anhänger. Und gratuliert auch ihr herzlich.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives