Vollständige Version anzeigen: Der Todesmarsch durch die Minen von Ulsengaard - RPG`s - Clan_der_verlorenen_Seelen

Haggard
10.04.2003, 17:14
wie alles Begann es nahm seinen Lauf als das Fest begann hier nochmal ein kurzer Überblick :

----------------

[B]Haggard:[/B]

........ die Nacht bricht herein und alles scheint zu schlafen ...

da nähert sich eine übel gelaunte Gestalt es ist Haggard, er scheint eine schwere Last auf den Schultern zu tragen in einem riesigen Sack !!

Er stellt sich in die mitte des Tanzkreises und macht den Sack auf !! Er holt etwas grosses haariges wie einen grossen Medizinball heraus und hält es hoch in die Luft dem Mond entgegen und schreit .......

"Vater und Mutter , ich habe euch gerecht, ich habe den Schwarzen Troll, den Vater aller Trolle erledigt" (Ihr solltet mal die Geschichte über Haggards Herkunft lesen um zu verstehen)...

"Das Blut vieler Unschuldiger Menschen wurde duch seine Sippe vergossen, doch das hat nun ein Ende"

Er fängt an mit dem Blut das aus dem Kopf tropft ein Pentagramm auf die Tanzfläche zu zeichnen, denn das soll der Legende nach eine Stadt uneinnehmbar machen ....

Er legt noch eine [B]Pergamentrolle[/B] auf den Boden und verschwindet wieder leise Richtung Duneklheit....

den Kopf aber nimmt er mit und nagelt ihn schön über die Tür vor seiner Schmiedehütte !!!

von weiten hört man ihn laut lachen , muahahaha ha ha ho ho, "butterfly ich komme wieder" ....

-------------------

[B]Matschtomate:[/B]

"iiih... Haggard, ihr seid ekelhaft!"

"Kaum wach ich aus meinem Fass auf, schon lande ich in eurem Gesuddel...! Hättet ihr euer Ritual nicht woanders austragen können? Blut ist ja ok, aber nicht das eines Trolls! Und das in nem Tanschuppen! Macht sowas heimlich bei euch zu Hause, aber nicht da wo sich Leute treffen wollen!"

Matschtomate kippt ein bisschen von seinem Bier über die Flecken. "Die gehen nie mehr aus dem Boden raus! Ich hab da Erfahrung, aber mit Bier stinkt es wenigstens nicht so ekelhaft!"

------------------

... diesmal kurz vor Sonnenaufgan schleicht wieder eine dunke Gestalt zum Festplatz ... wer wohl, ja Haggard schon wieder :)

"hmm keiner hat meine Pergamentrolle geöffnet die ich gestern nacht hier für butterfly liegen hab lassen. Wieso hat sie meine Nachricht denn nicht gelesen ???"

.. er hebt die Pergamentrolle auf die inzwischen irgendwo unter einem Stuhl gelandet war und klebt sich an das Eingangschild zum Fest in der HOffnung das butterfly die Rolle nun endlich findet und lies ...

He Matschtomate schläftst du da in deinem Fass ? Tut mir leid weil ich dir dein altes Fass kaputt gemach habe, als Wiedergutmachung geb ich dir den [B]Goldenen Hammer von Utrangor[/B] hab ihn mir schwer erkämpfen müssen. Ich befinde mich auf einem Rachefeldzug, habe erst den Schwarzen Troll getötet und nun den Schmied des alten Königs aus meinem Herkunftsland. Mit diesem Hammer wird es dir möglich sein, in windeseile Rüstungen zu schmieden :D

Matschtomate, bitte geb diesen Ring an butterfly, ... er übergibt Matschtomate einen selstams grün leuchtenden Ring.

Leb wohl mein Freund ich muss weiter bevor die Sonne erwacht !!

..schnel noch einen 2 Literkrug Bier getrunken und schon verschwan Haggard in Richtung süden, er ist auf dem Weg in die Mine von Ulsengaard um das Verlobunggeschenk für butterfly zu erkämpfen :eek:

-----------------------------

Matschtomate nimmt den Ring und den Hammer von Haggard entgegen.
"Hab Dank alter Freund! Ich werde dir gerne den Dienst erweisen den Ring an Lady butterfly zu überbringen wenn sie denn mal auftauchen sollte!"

Matschtomate fertigt ein Holzschild besetzt mit Erzlettern an und hängt dieses FÜR ALLE SICHTBAR (speziell für Lady butterfly) im Eingangsbereich auf.

"An butterfly!!! Ring erhalten! DER ist für DICH von HAGGARD!!!"

Matschtomate bestaunt sein Kunstwerk und besorgt sich erstmal ein neues, größeres Fass aus der Tarverne (mit viel Wohnraum und eigener Schlafecke). Mit Schild und Glockenspiel. Auf dem Schild steht zu geschrieben: "Schlafzimmer von Matschtomate! Wer Trinkhalme will bitte an der Pforte nachfragen!".

-----------------

[B]butterfly:[/B]

butterfly betritt nach einem anstrengenden Morgen die Taverne und setzt sich gleich auf den nächsten freien Platz.

erschöpft ruft sie dem Wirt zu er möge ihr einen Kelch Wein bringen.

in diesem Moment erblickt den Aushang der für alle sichtbar war. Haggard....mein haggard war hier und hat mir eine nachricht zu kommen lassen. :soppy:

Er kommt wieder zurück. Er hat mich nicht vergessen. :sweet:

Seit Ewigkeiten wieder glücklich genießt butterfly ihren Wein und schluckt ihn nicht einfach so hinter

butterfly hat eben vernommen das matschtomate einen ring für mich hat. Von Haggard *freu*
Wenn Matschtomate sich jetzt mal einkriegen würde auf seiner Party und mir den Ring endlich geben würde..... *grml*

Hat er noch was gesagt zu dir? Matschtomate? Wann kommt er wieder?

------------------

Hallo butterfly!

"Hier dein Ring für dich! Er hat leider keine weitere Nachricht für dich hinterlassen (war wahrscheinlich das Pergament, dass er wieder mitgenommen hat)." mit diesen Worten übergibt Matschtomate den Ring an butterly.

"Prost, ich hab auch immer meinen kleinen Krug aus dem Partytanzfass mit dabei! Neuerdings auch mit eigenem Logo!"
:prost:
"Ist übrigens nicht so, dass ich die ganze Zeit im Partyfass verbringe, aber da sich nie jemand für mich hier interessiert, hab ich mir halt gedacht, dass ich meine "Party in der Party" aufmach! Sie ist für Leute gedacht, die sich einfach nur besaufen oder ein bisschen chillen wollen!"

---------------

[B]butterfly:[/B]

butterfly steckt matschtomate die hand entgegen und nimmt den Ring an sich.

Er funkelt wunderschön. :soppy:

Haggard kommt wieder...ich spüre es. Ich danke Dir Matschtomate. Du hast wieder Freude und Glück in mein Leben gebracht.

butterfly bewundert den Ring und setzt ihn auf die linke Hand an den Ringfinger. Er paßt wie angegossen. Sie drückt die hand fest an ihr Herz und betet das Haggard bald wiederkommt.

Bis dahin gibt sie erstmal eine Runde aus Wein und Bier vom Feinsten bitte.

Endlich wieder ein Strahlen in ihrem Gesicht.

:) :soppy: :cheesy:

------------

[B]murdog:[/B]

Murdog betritt den Saal wo alle fröhlich am feiern sind!!;)
Er begiebt sich zum Tresen um sich etwas zu trinken zu holen.

Als Murdog in der mitte des Saales ankommt, kommt Haggard`s Rabe Husakov angeflogen.
Er landet auf Murdogs breiten schultern mit einer Botschaft im Schnabel!!!
Murdog nimmt die Botschaft aus dem Schnabel des Raben..

Er öffnet sie und sieht das die Botschaft für ihn bestimmt ist!

Er ruft seine Diener zu sich und läst seinen schwarzen Hengst satteln!!
Murdog giebt seinen Vertrauten bescheid das Haggard in nöten ist und er ihm zu hilfe eilt in die Minen von Ulsengaard!!!

Murdog übergiebt seinem Diener ein Pergament das für die Holde Butterfly bestimmt ist.
Darin steht das Haggard auf eine riesige Kreatur gestoßen ist und Murdog ihm zur unterstützung eilt...

Er verschwindet auch so gleich in der Nacht wo man nur noch den Galopp seines Pferdes in der entfernung lauschen kann....

Ob sie jemals wiederkehren bleibt abzuwarten.........

------------

[B]buttefly:[/B]

butterfly betritt die Taverne und hofft ihren Prinzen hier anzutreffen.

Doch was muß sie sehen? Ein Diener Mudrogs kommt auf sie zu und überreicht ihr etwas.
Ein Pergament von ihm. Es ist an mich gerichtet und darin steht das er Haggard zur Hilfe eilt, der in der Höhle auf ein Monster getroffen ist.

Tja was soll butterfly nun machen? Am liebsten würde sie Murdog folgen, um ihrem Geliebten zur Hilfe zu kommen. Aber erstmal braucht butterfly ein Kelch Wein, denn sie geht alles nur noch mit Ruhe an. Also nicht hetzen ;)

Sie überlegt wie sie den beiden helfen könnte. Aber eine realisierbare Lösung fällt ihr nicht ein. Deshalb beschließt sie, in ihrem Lager auf einen Boten oder vielleicht Haggard persönlich zu warten.

Es werden sie endlos schlaflose Nächte erwarten, sie hat so ein komisches Gefühl im Bauch, das sie keinen von beiden mehr wiedersieht, aber sie hofft und baut auf die Gerechtigkeit und das sie bald eine Nachricht erreicht die sie von ihrer Sehnsucht erlöst. Und das hoffentlich endgültig.

Sonst ist butterfly eine alte Greisin wenn ihr Haggard um ihre Hand anhält. *g*

In Gedanken bin ich bei dir mein Prinz und Murdog hat ebenso meinen Segen. Aber wie das Schicksalt entscheidet weiß ich leider nicht.

butterfly kippt den kelch Wein hinter steht auf und verläßt mit gesenktem kopf die Taverne und verschwindet in der Dunkelheit.

---------------

... Husakov der rote Rabe Haggard´s flattert herein und setzt sich auf Matschtomates Partyfass und lässt eine blutbefleckte Pergamentrolle auf seinen Kopf fallen !!

Dort steht mit zittriger Schrift geschrieben:

"
Wir haben etwas unvorstellbares durchgemacht, murdog ist nun bei mir, aber es gibt Dinge hier unten da sind wir Waisenknaben dagegen, wir benötigen deine Unterstützung treuer Matschtomate, und auch deine aufmunternden Worte, die uns Kraft geben in die nächste Höhle zu gehen, wir haben ein Portal durchschritten das von erbitternden Wächtern gehalten wurde, wir haben sie besiegt, sind aber schwer verletzt und werden uns ausruhen, und auf deine Ankunft warten, lass uns nicht im Stich, frag auch andere ob sie uns helfen wollen, denn ich rieche hier etwas ganz grosses....."

... flatter flatter und Husakov ist weg, nich aber bevor er butterfly noch kurz ankrächzt und sie tief anblickt.

Für einen kurzen moment sieh sie murdog und Haggard wie sie verletzt in einer höhle liegen, und sich ein stück Vortoff-Fleisch grillen :) .....

---------

........ murdog und Haggard, warten auf Matschtomate ........
[size=small]

[Editiert durch Haggard ein Donnerstag, April 10, 2003 @ 23:00][/size]
butterfly
11.04.2003, 08:57
butterfly steht hilflos in der Taverne nachdem Haggards Rabe wieder fort geflogen ist.
Sie schaut Matschtomate an und er kann in ihren Blicken genau erkennen was sie sagen will. Er soll sich ein paar Gladiatoten schnappen und den beiden zur Hilfe eilen.

butterfly drückt die Hand, ander der Ring von Haggrad sitzt ganz fest an ihr Herz und betet für sie. Und sie hofft das Matschtomate den beiden helfen kann.

Dann steht sie auf, den Wein nicht mal ausgetrunken was sie sonst immer tut, und verschwindet aus der Taverne. Sie wird ihre Wut in der Arena auslassen gehen.
Sie hat Angst ihren Liebsten nie wieder zu sehen.

butterfly wird die Arena nicht verlassen solange die beiden nicht wieder in ihrem Lager sind. Sie wird die besten Waffen schmieden, die sie je geschmiedet hat mit ihrer Erfahrung (1,34 Mio *gg*).

Einen Kampf nach dem anderen vollbringen. Ein Duell nach dem anderen über sich ergehen lassen. Nur um nicht zu verzweifeln.

Sie schaute nochmal nach Matschtomate und verschwand.
Murdog
15.04.2003, 00:36
Murdog der Schwer verletzt neben Haggard liegt rappelt sich wieder hoch um weiter in die Höhle vorzudringen!!!

Die hilfe von Matschtomate schien nicht zu kommen. aber sie kam:

... in der Festung:
"Matschtomate springt aus seinem Partyfass, ergreift die Nachricht und stürzt zu seinem Gaul"
"Nein meine Freunde! Euch werde ich nicht für mein Partyfass opfern!!!" mit einem Zisch schmeisst sich Matschtomate noch ein "Patriotenflügerl" hinter die Binde und reitet davon.

An den Höhlen angekommen setzt er sich ersteinmal zu seinen verwundeten Kameraden und verbindet ihre Wunden so gut er kann. Anschliessend lässt er sich von ihnen alle Neuigkeiten über den bevorstehenden Kampf berichten und schärft seine Axt.

Doch plötzlcih dringt Murdog allein vor in die Höhle vor wo er auf Kreaturen stieß die er noch nie sah!!!!!

Murdog verschwand in der Dunkelheit....

Mann hörte nur noch das klirren seines Schwertes....

[Editiert durch Murdog ein Dienstag, April 15, 2003 @ 01:54][/size]
[size=small]

[Editiert durch Haggard ein Mittwoch, Mai 7, 2003 @ 05:25][/size]
Haggard
07.05.2003, 05:31
Viele Tage sind vergangen seit der Abenteuerlust von Haggard, murdog und Matschtomate, wie sich herausgestellt hat, ist murdog ja zurück in die Festung, wo er nun seiner Zukünftigen Angie1983 den Hof macht :D

Matschtomate ist auch schon einigemale einen weiten weg gelaufen um ein paar Schluck bier in der Taverne zu sich zu nehmen doch was ist in der Zwischenhzeit mit Haggard passiert ? Er muss noch am leben sein, denn seine Raben flattern ja auch regelmässig in die Festung !!

.... Haggard aber ist weit in die Tiefe der alten Welt vorgedrungen ... Seine Augen sind nicht mehr die Augen die er mal hatte, sie sind schwarz und leer ... sie suchen nach etwas das er unbeding finden und haben will ...
Haggard
07.05.2003, 05:40
... Matschtomate und Haggard sind nun alleine, das Licht durchdringt nicht mehr die Dunkelheit, ein frostiger Wind pfeift ihnen durch die Ohren, sie laufen seit Tagen durch eine endlose unterirdische Welt aus Eis und Frost, seit Tagen sehen sie nur das gleiche ein wunder wenn sie sich nicht verlaufen haben, doch Haggards Raben führen ihn richtig :)....

Plötzlich hören beide ein höllischen bersten des Eises das links und recht un über und unter ihnen ist, und es erscheinen 3 Frostkrieger mit selstammen Eiswaffen und ca. 3-4 Meter gross.... Nun wird sich eine vorentscheidende Schlacht ereigen, denn Haggard spürt das sie nicht mehr fern des Ziels sind.

einer der Eiskrieger erhebt seine Stimme und aus seinem mächtigen Mund kommt der eisigste Wind den man sich vorstellen kann, Haggards Raben ergreifen die Flucht, das haben sie noch nie gemacht, die Frostkrieger müssen sehr sehr mächtig sein, etwas aus der alten Welt !!!

Der schrei des Eiskriegers löst zahlreiche Eiszapfen die an der Decke hangen und diese fallen nun auf die beiden Krieger der Verlorenen Seelen.

Matschtomate und Haggard flüchten sich in eine Höhle dessen Eingang sehr schmall ist, nach 4 Minuten eisigen Tobens, ist es ruhig vor der Höhle .. die Raben sind dennoch fort. Haggard blickt vor die Höhle und stellt fest die Eiskrieger bereit stehen und warten .... sie warten .... sie werden niemand passieren lassen.

"He Matschtomate, die gehen mir aber kräftig auf den S..k :D, wie machen wir das blos ?"

.......
[size=small]

[Editiert durch Haggard ein Mittwoch, Mai 7, 2003 @ 05:44][/size]
Matschtomate
12.05.2003, 05:33
"Haggard, das könnte brenzlig werden! Ich habe da einen Plan!"

Matschtomate krazt mit seinem Schwert einen Schlachtplan in den eisigen Boden unter ihnen.

"Du lenkst die drei "Eisköpfe" ab während ich mich von hinten an sie heranschleiche und einem von ihnen den Garaus mache! Danach können wir uns jeweils um einen pro Person kümmern." erklärt Matschtomate seinem Kriegspartner und treuen Freund.

Haggard sieht sich den Plan an und meint: "Gut, so können wir es machen! Mögen uns die Götter beistehen!"

Es ertönt ein lautes Kratzen als die drei Eiswächter sich der Gruppe nähern. Matschtomate nimmt seinen Platz hinter einem Eisfelsen ein und wartet bis die Eiskrieger an ihm vorbei sind, während Haggard langsam in eine Ecke der Eishöhle gedrängt wird.

Mit einem Satz springt er aus seinem Versteck und bohrt einem der Eiskrieger sein Schwert durch den Körper. Dieser fällt tödlich getroffen zu Boden.
Sofort beginnen die beiden anderen Krieger Matschtomate anzugreifen ohne weiter auf Haggard zu achten, der jedoch mit einem starken Hieb den Kopf des zweiten Eiskriegers entzweit. Dieser konnte jedoch noch Matschtomate eine leichte Fleischwunde am linken Arm zufügen.

Als sich Haggard und Matschtomate umsehen ist nichts von dem dritten Eiskrieger zu entdecken.
Der Kampf scheint zuende zu sein.

Erschöpft lassen sich beide Krieger auf den Boden sinken.

Im letzten Augenblick sieht Haggard einen Schatten auf sie zukommen. Er schafft es im letzten Moment auszuweichen.

Vor ihm steht der letzte Eiskrieger!

Haggard kann gerade noch das Schwert von Matschtomate greifen und bohrt es diesem Eismonster längs durch den Torso. Dieser kann trotz der schweren Wunde in eine Eisspalte flüchten.

Als Haggard sich zu Matschtomate umdreht sieht er diesem am Boden liegen. Die Reste eines Eiszapfen ragen aus seinem Körper. "NEIN!!! Matschtomate!!!" brüllt Haggard und kniet sich neben den Sterbenden.

Matschtomate zieht Haggard an sich und spricht ihm von der schwere seiner Wunde geschwächt ins Ohr:

[I]"Haggard mein treuer Freund und Kampfpartner...
Ich habe dir und dem Clan treue Dienste erwiesen. Nun möchte ich, dass du mir einen letzten Dienst erweist."

"Vergrabe meine Leiche unter einem alten Kirschbaum! Dies mag dir ein komischer Wunsch sein, jedoch tu es bitte für mich."[/I]

Dies waren Matschtomates letzte Worte. Mit einem Zucken entweicht jegliches Leben aus ihm. Mögen die dunklen Götter seiner Seele frieden geben.
butterfly
27.05.2003, 00:38
Butterfly kommt von einer langen langen Reise wieder in Ihr Lager zurück und muß erstmal allen berichten was sie so erlebt hatte die letzten Wochen. *stöhn*

Sie saß mit einigen Gladiatoren am Feuer und trank Wein als ihr Tritrius angeflogen kam und ihr wild auf die Schultern pickste. Der Schnabel drang durch die "nichtvorhandene" Rüstung und daran merkte butterfly das es wichtig sein muß.

Sie nahm Tritorius auf ihren Arm und verlies das Feuer um mit ihm allein zu sein, denn er wollte ihr was zeigen. Bilder die sie so schnell nicht vergessen würde.

Sie setzte sich auf den Boden der Wind wurde stiller und sie schaute in Tritorius`s Augen. Er zeigte ihr Bilder aus der Höhle in der sich ihr Geliebter Haggard und Matschtomate befinden. Sie sah die grauenvolle Tat und was mit Matschtomate geschehen ist.

Sie bekommt kalte Hände und ihr Herz rast wie wild. Sie hat Angst um ihren Geliebten. Sie will helfen, aber wie? Sie kann nicht. Sie kann nur hoffen das er nun doch bald zurückkommt. Sie will kein Hochzeitsgeschenk, sie will das Haggard lebend wieder kommt.

Sie schickt Tritorius zurück zur Höhle und beauftragt ihn Haggard im Auge zu behalten und ihr wieder zu berichten sobald etwas schreckliches passiert. Sollte er sich nicht mehr melden, wird Tritorius mit Haggard zusammen zurückkommen.

Sie sieht den Falken davon fliegen und drückt ihren Ring sehr doll an ihr herz und betet. Sie betet nie, aber jetzt tut sie es. Sie hofft das Haggard wieder zurückkommt.

butterfly wird sich in den nächsten tagen Rat bei Murdog suchen. Vielleicht kann er ihr helfen. Oder sie aufmuntern oder Mut machen.

butterfly geht zurück zum Feuer zu den anderen und versucht sich nichts anmerken zu lassen.

Mal sehen, vielleicht ist sie bald wieder glücklich oder untröstlich traurig. Wir werden sehen.
Murdog
27.05.2003, 01:05
Als Murdog Butterfly da am Feuer so traurig sitzten sieht und vom Tod matschtomates hört, wird ihm einiges klar!!
Eine Welt bricht für ihn zusammen, durch seinen egoismus und seine torheit hat er das Leben seiner Gefährten auf`s Spiel gesetzt und muss nun mit dieser Schuld Leben!!!

Er lässt sofort seinen Schwarzen Hengst satteln und reitet los in richtung der Minen..
Ohne sich aber von Butterfly zu verabschieden denn er kann ihr nicht mehr in die Augen sehen. Er ist sich seiner Schuld bewusst und hofft das sie ihm irgendwann verzeihen kann. Vorallem hofft er das er wenigstens Haggard noch retten kann, seinen langjährigen weggefährten und engen vertrauten!! Einen Freund den er auf diese weise nicht verlieren will.....

Nach einigen beschwerlichen Tagen angekommen an den Minen steigt Murdog völlig erschöpft und entkräftet vom Pferd.
Ohne auszuruhen stürmt er in die Minien, wo er gleich auf ein paar unangenheme dunkle Gestalten trifft. Die er aber auch sogleich mit deinem Schwert enthauptet...

Er irrt in den Minen herum und ruft immer wieder Haggards Namen doch kein zeichen von haggard.

Als er schon völlig verzweifelt war hörte er was..
er hielt inne....

Es musst von dort drüben kommen, er ging langsam auf das geräusch zu.
Plötlich erblickte er einen riesigen Kämpfer.... Kein Mensch aber auch kein tier .... eine Kreatur... furchteinflößender als alls was er bisher erblickte!!!!

Murdog hielt inne und die Kreatur kam immer näher als er sein Schwert nahm um sie zu töten holte die Kreatur aus und verpasste ihm einen hieb so das er zu Boden sank...

Murdog floh ohne sein geliebtes Schwert, aber ohne hilfe konnte man diese Monster nicht bezwingen..

Er rannte in ein dunkles eck der hohle und hatte diese kreatur angeschüttlet...

Doch wie geht es nun weiter????....????

[size=small]

[Editiert durch Murdog ein Dienstag, Mai 27, 2003 @ 01:07][/size]
Haggard
27.05.2003, 01:29
Das Gesicht hart wie Stahl, die Hände hart wie Stahl, sein Blick leer wie das unendliche des Universums. "Matschtomate, mein Freund, mit dir hab ich soviel erlebt, nun gehst du einfach von mir ........, neiiiiiiiiiiiiiin einen furchteinflössenden Schrei lässt Haggard von sich, kurze Zeit scheint er sich in eine 4 Meter grosse Kreatur zu verwandeln, mit blutroten Augen....

Es ist der Fluch der auf Haggard lasstet, dies ist der Grund weil er in die Minen gegangen ist, sein Fluch ist es das er nicht fähig ist zu lieben ..... Sein Herz ist kalt wie ein Stein, und das Hochzeitgeschenk das er finden will ist die liebe die er nicht fühlen kann.Er will ein Frau die Ihn liebt auch lieben können, und niemand weis das er nicht lieben kann !!!!!!!!

Und nun ist Matschtomate gestorben, und er wusste nichtmal das es dort keinen Schatz gibt.

Haggard hebt Matschtomate sanft auf seine Schultern schliesst ihm die weit geöffneten Augen und wandert einen lanen und beschwerlichen Weg zurück aus den Minen.

Nach ca. 2 Tagen ist er draussen, er hat nicht gegessen nur Bier getrunken unterwegs aus seinem Horn...

Da fliegen ihm auch sein 2 Raben entgegen und setzen sich links und rechts auf seine Schulter und beide gucken Matschtomate traurig an.

Haggard bemerkt ein schwarzes Ross .."hmm das ist doch das Ross von murdog" er schnallt Matschtomate drauf und schickt seine Raaben aus sie sollen Overtaker damit beauftragen den schönesn Kirschbaum aus den Wäldern zu holen und ihn in unsere Burg im Burggarten am Festplatz einpflanzen.

... endlich angekommen geht Haggard mit Matschtomate in den Burgplatz auf dem Festplatz. Und [B]Overtaker[/B] und seine Holzfäller haben gute arbeitet geleistet, sie haben den schönsten Kirschbaum direkt neben das Fass von Matschtomate eingepflanzt.

Alle Gildensprecher sowie der ganze Clan versammelt sich und [B]Matschtomate[/B] ist nun 6 FEET UNDER !!!!!!! RIP

... " [B]Terrorist, Frederic, chefkoch78, TheKillermann[/B] ich brauche eure Hilfe, wir müssen [B]murdog[/B] da rausholen er weis nicht mit was er sich dort einlassen wird, der Feind sieht klein und schlagbar aus, aber er ist nicht mit Waffen zu besigen nur unser gegenseitges Vertrauen kann es bezwingen, Waffen haben keine Wirkung, ich selbst hab es als junger Krieger erfahren müssen, und auf mir lastet ein Fluch ....

Wenn ihr mir folgt dann kanne es sein das wir nie wieder das dunkle der Nacht erblicken können, aber ich werde es alleine Versuchen wenn ihr mir nicht helfe könnt, ich versteh das .........

mit diesen Worten verschwindet Haggard wie der Wind in die dunkle Nacht um murdog zu helfen denn er spürt er hat den Feind schon getroffen, und er hofft das der Feind ihn noch nicht getötet hat oder mit einem Fluch belegt hat !!!!!!!!!!!

..... to be continued

Haggard
01.06.2003, 09:43
..endlich wieder dort angelangt, betritt Haggard die Miene, die so viel Geheimnisse birgt ... nach einigen Stunden sieht er spuren von jemanden den er kennt, er schreit laut "muuuuuuuuuuuuurdooooooooooooooooog" , es hallt bis in die tiefsten Winkel.

nach einigen Sekunden hört man "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" .......

nach kurzer Zeit traf Haggarda auf murdog der in einer kleinen Höhle sass und sich einen Plan gemacht hat, er erzählt mir von dem Wesen das er gesehen hatte ....

Dann sah ich murdog an und sage: "murdog diese Schlacht können wir nicht mit Waffen gewinnen, wir müssen unsere Waffen ablegen und unser Geist und unsere Gedanken müssen leer sein, wir dürfen an nichts denken weder gut noch böse, sollten wir versagen dann sind wir für immer verloren ...."

murdog sah mich an, und meine "na wenn es weiter nichts ist, lass und unser Hirn ausschalten das können wir doch :D..... Als alte kampferprobte Hasen ist das doch unsere Garantie für einen Sieg der Gegener sieht nur in leere Auguen und dann zack ........"

Sie rappelten sich auf und gingen in Richtung dunkle Gestalt ...

Das Wesen kam auf sie zu, murdog schleuderte seine Waffen weg und ging als dort nur ein kleiner Frosch ihm den Weg versperen wollte weiter, ich voller Respekt das er so normal bleiben konnte tat es ihm nach ...

Das Wesen holte mit seinen über 1 Meter langen Pranken zum Doppelschlag aus, aber ......................

Ein Knall ........... es war hell ....... zu hell ...........

Da standen sie nun beide murdog und Haggard, mit einem lächeln im Gesicht, die ganze Halle war voller Licht.

murdog: "Das wäre geschafft nun schnapp ich mir meine Belohnung da muss doch irgendwo ein Schatz sein ........." mit diesen Worten verschwand er durch eine Geheimwand, die nun nichtmerh geheim war.

Ich rief ihm hinterher, nehm dich in Acht das war nicht der Wächter des Schatzes, dieses Wesen hier hat meinen Schatz bewacht und siehe hin, das Licht es ist zurückgekehrt zu mir.

Viel Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück, da unten gibt es noch einen letzten Wächter doch nehm dich in Acht ist wird dein Spiegelbild sein, du musst dich selbst besigen, um zu siegen :)

... mit diesen Worten verschwand Haggard aus der Höhle ...

......... sein Weg führt ihn direkt zum Elfen_Clan wo er butterfly nun endlich zu seiner Dunklen Gemahlin nehmen will .....

Murdog
01.06.2003, 23:51
Murdog der mehr alls froh war das Haggard sein Ziel erreicht hatte ging nun weiter auf der suche nach dem Mächtigen Schatz den es der Legende nach zu finden gab!!!!

Seine Gier trieb ihn immer weiter in das Labirinth der Höhlen.
Er fragte sich was haggard meinte mit der letzte Wächter sei sein Spiegelbild??

Nach einigen Tagen kam er an eine stelle wo sich die Wege erneut trennten, doch diesmal hatte er das sichere gefül er das er wusste wo er hin muss!!

Er folgte seinem Gefühl und kam in eine Halle... Die Halle war mit vielen verzierungen an den Wänden Geschmückt und eine große truhe stand in mitten des Raumes!!

Nur wo war der Wächter von dem Haggard sprach???

Er ging zur truhe, auf der hälfte des weges hörte er ein geräusch...
er drehte sich um und da was er da sah konnte er nicht glauben...

Er stand sich tatsächlich selbst gegenüber, wie sollte er sich selbst besiegen???

Nun hob er sein Schwert und sein gegenüber tat es ihm gleich..
Der Kampf begann aber nach einer weilte musste er festellen das er keine chance hatte zu gewinnen...

Wie konnte er sich selbst besiegen und was war in der truhe???
Sollte er sich sein leben nehmen um das spiegelbild zu besiegen??
Nun setzte er sein Schwert an um sich selbst zu töten, aber dann dachte er an Haggards worte" du musst dein Spiegelbild besiegen"

Wenn es sein Spiegelbild war dann würde es wir er selbst handeln..
und Murdogs größter fehler war schon immer seine gier.. nun legte er sein Schwert nieder und ging auf das Spieglebild zu ohne auch nur einen gedanken an die truhe zu verschwenden....

Als sie fast aufeinandert trafen verschwand es und Murdog verließ die höhlen, denn seine belohnung war nichts....
Aber er lernte daraus das seine Gier ihn eines Tages töten würde!!!

Draußen angekommen stieg er auf sein Pferd und ritt los ohne sich auch nur einmal umzusehen... er wollte schließlich nicht Haggards Hochzeit verpassen....

[color=#ff0000][B]Was nun in dieser truhe war wüsste bisher niemand und es wird wohl auch auf ewig ein Geheimniss beliben. Denn niemand kann sich selbst besiegen!!!![/B][/color]

Das war das ende von dem Abenteuer in den Minen!!![size=small]

[Editiert durch Murdog ein Sonntag, Juni 1, 2003 @ 23:51][/size]
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives