Während einer Tagung im Gremium an einem finstern Tag im April erhebt sich Murdog zum erstaunen der anwesenden. Er geht zum fenster blickt sehnsüchtig nach draußen und sagt* ich werde in die ferne ziehen und für eine gewisse Zeit fortbleiben*!!!
Es wird sill im Saal, alle blicke sind auf ihn gerichtet!!!
Murdog geht zu True Phoenix und legt sein Schwert auf seine Schultern* könnt ihr mich vertreten, ihr seit ein würdiger Nachfolger*
Alle waten gespannt auf die Reaktion von True......
true_Phoenix
17.04.2003, 00:22
Keiner sagt ein Wort und dann erhebt sich auch true_Phoenix, der auch besser unter dem Namen TPsBrother bekannt ist.
"Diese Ehre werde ich selbstverständlich entgegennehmen und euch ein würdiger Vertreter sein, verehrter dunkler Fürst. Ich hoffe, ich kann der Allianz und dem Bösen in ähnlicher Weise dienen wir ihr es bis zu dem heutigen Tage tatet und sicher bald wieder werdet!
Auf unseren wahren Führer, AUF MURDOG! Möge er die Macht bald wieder an sich nehmen können und sein Geschick uns weiterhin begleiten!"
Und siehe da, in diesem Moment schießen Blitze durch das Fenster und Donner grollt durch das Raunen im Saal. Schließlich erhebt jeder den Becher, der vor im steht und prostet sich gegenseitig zu! Einige rufen laut verschiedene Grüße an das Böse aus, andere schütteln sich die Hand und klopfen sich auf die Schultern. Wieder ist eine Führungskrise beigelegt und jeder versucht TPsBrother zu erreichen, um ihm persönlich zu gratulieren...
Aber dieser weiß, die Latte wurde hoch gelegt von seinem Vorgänger und schon ab morgen wird er nur noch an seinen Taten gemessen. Welch eine Verantwortung. Er schreitet langsam durch den Raum zum Fenster und betrachtet all die Ländereien, für die er nun zuständig sein wird.
"Ich werde euch alle nicht enttäuschen!!! Ich bin mir meiner Aufgaben bewusst und bin bereit sie anzupacken! Aber heute Nacht soll im ganzen Reich gefeiert werden!"
Er dreht sich wieder zum Rest um und ruft aus:
"Freibier und alles was ihr zum Feiern braucht!"
:bounce: :prost:
[size=small]
[Editiert durch true_Phoenix ein Donnerstag, April 17, 2003 @ 00:23][/size]
Murdog sich nochmal ganz stolz True auf die Schultern klopft und ihm sein Mächtiges Schwert überreicht als zeichen für die Macht!!!
Als alle am feiern sind verschwindet Murdog in der Nacht....
man hört nur noch in der ferne ein leises traben seine Pferdes....
Haggards 2. Rabe (Molotov) flattert zum Fenster rein, denn Haggard hat seine Boten überall, mit einer Botschaft für true_phoenix !!!
"Auch von mir herzlichen Glückwunsch und es sei dir gesagt das ich auch deinem Befehlt blind gehorchen werde , true_phoenix (TPsBrother)
Ich dachte mir schon das murdog da in den Höllen von Ulsengaard verschwunden ist , durch keine Ahnun einen geheimen Weg, er war bestimm schonmal dort, und zurück ist in die Festung
Also viel Erfolg und meine Raben werden murdog beobachten und ab und zu berichten !!! "