Hi,
ich muss ehrlich sagen,
das mit den Löschzeug kanni chnet verstehen-
also das mit den mod's schon-
aber für die User find ich das net so gut
Ja es ist schon ein bisschen hart aber was nützt es wenn mitglieder registriert sind aber nie online oder nie was posten???
Sarah Michelle
18.08.2003, 18:37
Da muss ich Charmed recht geben. Die melden sich hier an, aber haben noch nie was gepostet! Mindestens die Hälfte von allen Mitgliedern hat nichts gepostet, oder die waren noch nicht mal online! Wenn jemand sich irgendwo anmeldet, aber dann nichts macht, soll er oder sie *ggg* es lassen!
Meint ihr nicht auch?
Das mit dem Löschen der User ist ganz okay, das wird in fast jedem Forum gemacht. Ich meine, da melden sich User an mit beliebten Namen oder auch nicht und posten nie etwas und kommen auch nie wieder und solche Mitglieder braucht man ja dann nicht. Wofür denn? Und was mich dabei etwas wütend macht ist, dass es hier eine Piper gibt und die schon seit 11.03 angemeldet ist und noch nie was gepostet hat und ich den Namen sonst gerne gehabt hätte.
[size=small]
[Editiert durch Buffy ein Dienstag, August 19, 2003 @ ][/size]
Sarah Michelle
19.08.2003, 12:17
Genau, das stört mich auch. Die Piper hier hat wirklich noch nichts gepostet, da könnte man denn User auch löschen, finde ich!
Aber das ist mit denn Namen ist schon wahr.
Hier sind einige die noch nichts gepostet haben. Naja, wenn das eine Woche oder ein Monat ist, ist das okay, aber das sind schon ein paar Monate und ich denke, die werden auch nicht wieder kommen.
[size=small]
[Editiert durch Buffy ein Dienstag, August 19, 2003 @ ][/size]
Ja also Alicia Moore hat auch noch nichts gepostet und deshalb muss ich auch mal mit ihr sprechen!!!! Sie wohnt im Selben dorf!! Und ich schreib auch immer wieder Newsletter um sie darauf hinzuweisen und wie gesagt nach 2 wochen werde sie gelöscht!!!
ich find's trotzdem seltsam-
kann schon sein-
das ich plötzlich nimmer auftauch..
ok-das mit Piper versteh ich-
ich würd das dann eher so machen-
das wenn ein user den namen habne will sich anders anmelden soll-
und das dann sagt-
dann kann man sich ja über den User "Piper" schlaub machen
und falls er net postet
oder da is
löschen und dem anderen den namen geben
Ich kann keine Namen ändern. Ihr müsstet ewuch neu registrieren!!!!!
Achso...
naja, ok ich werd versuchen öfter vorbeizuschauen ; )