Vollständige Version anzeigen: Halloween - Offtopic - Serien Forum

Nyu
21.10.2003, 23:51
Jahaaaa, das Fest des Grauens steht vor der Tür...

Was haltet ihr von Halloween? Feiert ihr das irgendwie, richtig mit "Haus umdekorieren und Süßigkeiten für vorbeiziehende Kinder kaufen" oder haltet ihr das für Quatsch?

Ich persönlich halte nicht viel von Halloween, schon allein wegen dem grauenhaften Horrorfilmprogramm im Fernsehen, einfach nur grässlich...:D
Irgendwie kommt bei mir bei Halloween auch nicht so richtig Stimmung auf, ist für mich irgendwie kein richtiges Fest...
ARTHEDAIN
23.10.2003, 15:39
DA HABEN WIR VIEL VON DEN USA ÜBERNOMMEN...
:
ICH MAGS AUCH NICHT, ABER ICH RENN AUCH DAS GANZE JAHR SCHAURIG HERUM ;-)
UND NUR FÜR EINE NACHT, NEE, DAS IST PURE ÜBERTREIBUNG UND UNLUST. ENTWEDER IST IMMER EINE ETWAS DÜSTERE STIMMUNG DA, ABER NICHT NUR FÜR EINE NACHT!
:
UND DAS FERNSEHPROGRAMM IST NICHT NUR AN HALLOWEEN GRÄSSLICH (TALKS, SOAPS, SHOWS, ETC.)
*BÄH*
Nyu
23.10.2003, 20:36
Ja genau, diese ganze Amerikanisierung... Ich meine, ich habe persönlich nichts gegen Amerika aber es nervt, dass die in allem den Ton angeben müssen und jeder nach Amerika will...

In einer Weise stimmt das, dass das Fernsehprogramm immer schlecht ist aber Horrorfilme?? Nee, also damit kann ich nun gar nichts anfangen, jedenfalls nicht mit diesen TOTAL hirnlosen Sachen, bei denen einer in Kostüm rumrennt und reihenweise Leute niedermacht ohne eine richtig erkennbare Handlung. Außerdem gehts mir auch auf den Keks, dass man in den letzten Jahren fast nur noch Teenies in Horrorfilmen sieht...
ARTHEDAIN
24.10.2003, 15:30
JAJA, DER BÖSE BRUDER KOMMERZ AUS USA ;-)
:
SCHLIMM IST, JEDER WILL INDIVIDUELL SEIN, ABER EINER KOMMT DAHERGELAUFEN, UND SCHWUPPS, FOLGT IHM EINE IMMER BREITERE MASSE UND AUS ISTS MIT DER INDIVIDUALITÄT...
:
FERNSEHN IST ECHT ÖDE GEWORDEN (ODER BIN ICH SCHON ZU ABGESTUMPFT?)
:
WIE FEIERST DU DANN? ODER FEIERST DU ÜBERHAUPT?
Nyu
24.10.2003, 23:17
Ich feiere das gar nicht.
Ich habs außerdem auch noch gut, weil ich in ´nem Wohnblock wohne und wenn dann einer einen Streich spielen will, muss er das unten an der Haupttür machen, direkt bin ich nich betroffen:D

Okay aber sooooooo gemein bin ich nun auch wieder nicht *g*. Wenn mal einer vorbeikommt, den ich kenne (denn das sind sowieso die einzigen, die vorbeikommen :) ), dann bin ich ja auch kein Frosch und geb schon mal ein paar Kekse oder Lutscher her aber sonst hab ich mit dem Halloweenkram recht wenig am Hut.

Was ist mit dir/euch?
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives