Sarah Michelle
21.07.2003, 11:02
Hi,
wie findet ihr Buffy? Wie man an meinem Nickname schon erkennt finde ich sie klasse! Sarah ist einfach die beste!
Vielleicht habt ihr ja eine andere Meinung.
Bye Sarah
ALso ich kann dir nur zu stimmen ich mag sie auch sehr!!!
! Nur leida hab ich das Gerücht gehört das sie bei BUFFY aufhört stimmt das????:confused:
[size=small]
[Editiert durch aaliyah ein Mittwoch, Juli 30, 2003 @ ][/size]
Sarah Michelle
31.07.2003, 13:41
Ja, das ist wahr. Diese Staffel ist endgültig die letzte Staffel. :( Sarah Michelle Gellar dreht jetzt schon 7 Jahre für die Serie, und möchte aufhören. Ich finde es total traurig! Aber, was soll man machen? Ich hoffe das Pro 7 alle Staffeln wiederhollt, dann kan ich sie mir auf Video aufnehem! :D Ich finde Buffy total geil, sie ist mein Vorbild! Aber das Buffy aufhört ist leider kein Gerücht mehr, sondern die pure Wahrheit. Sarah sagte: Wenn es am schönsten ist muss man aufhören! Das ist echt total traurig. :( :stress:
ja!! find ich auch weil ich mir die serie gern ansah!!! aber sie wird sicha wieda etwas neues und besseres machen!!;)
Sarah Michelle
01.08.2003, 10:28
Wer weiß mit was Sarah uns noch so überrascht. *g* Sie hat ja auch schon viele Filme gedreht, z.b. Scooby Doo oder Eiskalte Engel, dann gibt es noch Einfach unwiederstehlich. Aber trotzdem ist es traurig. :(
stimmt!! wie fandest du eigentlich einfach unwiederstehlich??? ich fand den voll süß!!! einfach toll!!:D
Hi!
Ich finde Buffy einfach super! Sie ist eine hervorragende Vampirjägerin und Sarah spielt die Rolle einfach perfekt. Ich finde es auch schade, dass die Serie bald zu Ende ist, aber von Sarah gibt's ja Gott sei Dank bald wieder ein Wiedersehen. Auch wenn's noch ein bisschen dauert.
~*Buffy*~
Sarah Michelle
02.08.2003, 15:56
Ja, da hast du recht. Ich finde Sarah auch super!
Sie ist einfach die beste!