HI leutz
Gib es ein Entity das veranlast das ein team gewinnt.
z.B Wenn ich jetzt nen func_breakenabel teil hab und als target:win angegeben habe brauche ich nen teil das dann veranlasst wenn jetzt im spiel der func_breakenabel brush zerstört z.B das CT team gewonnen hat.
Welches entity brauch ich dA ??
5CHniTZel
11.02.2003, 20:13
da klingt nach ner tfc map. da müsste sowas klappen. cs ist für geiseln retten, sachen sprengen und entkommen. einfach knüppeln tut es natürlich auch:D
Rechenkraft
11.02.2003, 20:18
Bomb es weg daNN is es auch kaputt! :eek:
lass die T`s doch die bombe legen ist doch das gleiche oder konstruiere die map so das sich alle an einem punkt treffen so der hauptpunkt naja und dann is gemetzel :-)
auf die idee mit der bombe wäre ich auch selber gekommen.
In der map sollen aber die CT`s was zerstören.
Ne rakete von den bösen talibans.
BlackDeath
12.02.2003, 16:15
Hi
Erstmal alles gute zum Geburtstag !!!:D
Und da muss man bestimmt den Code umschreiben so das die Counter auch bombe legen können.
Oder ein win-Entity programmieren!
Gruß BlackDeath
mal so ne idde gibt es nicht ein trigger der nur für ein team gilt vielleicht kann man dann daraus was basteln was nur ein team toetet wenn die böse rakete in die luft geht. gut ist unrealistisch weil man vielleicht mitten beim laufen stirbt aber egal. achja und wenn das geht wuerde ich sagen das keiner waffen kaufen kann und die waffen am anfang irgendwo liegen
5CHniTZel
12.02.2003, 21:50
noe, gibt es bei cs nicht
BlackDeath
16.02.2003, 14:46
Das wäre doch mal ne Idea für ne neue Mod.
Die Counter müssen die Bombe legen und die terrors müssen das verhindern!
Gruß BlackDeath
man könnte daraus ne as-map machen. Der VIP ist dann sozusagen der Sprengmeister und der Rest des Teams muss ihn zu seinem Ziel führen.