Vollständige Version anzeigen: wad - include - Mapping Fragen - Mapscene Ersatzforum

Dekrah
22.01.2003, 19:20
hey könnt ihr mir sagen wie ihc ne wad include.
Ich hab das beim compiler eingestellt und es bringt nichts.
Wenn ich die wad beim wc rausschmeiße meint er die und die textur fehlt und wenn ich sie drinlasse startet er die map nicht weil er sie nicht finden kann.
Ihr habt mehr ahnung davon als ich, also wär ziemlich cool, wenn ich endlich wüsste wie es geht.:)
Dr.Death
22.01.2003, 22:07
Der -wadinclude Befehl ist auch nicht für WC/Hammer gedacht!
Bei diesem Befehl wird die .wad mit in die .bsp gepackt, wodurch du sie im Spiel nicht mehr benötigst. Die .wad wird _nicht_ in die .rmf oder .map eingefügt.
Dekrah
24.01.2003, 16:05
das weiß ich, der compiler müsste das mit den includen machen und wenn ich in wc einstelle das er die wad nehmen soll fragt er im spiel auch danach. Logisch.
Aber wenn ich das beim compiler einstelle er soll die Wad include, funzt es nicht, egal ob ich in wc die wad aufgelistet hab oder nicht. Wie es scheint hatte ich das total falsch formuliert.
Dr.Death
25.01.2003, 01:23
Achso, ja, war etwas komisch formuliert :)

Du musst die .wad Datei, die du einbinden willst, in das Verzeichnis kopieren wo sich die Kompiliertools befinden.
Dann sollte es eigentlich gehen
Warrior
26.01.2003, 14:29
Wenn du ne neue zhlt-Version hast musste das alles schön in die wad.cfg reinschreiben. Inner readme steht zwar das geht auch ohne, lief bei mir aber nit.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives