Vollständige Version anzeigen: Umfrage:Reale oder Unreale Maps??? - Allgemeines Forum - Mapscene Ersatzforum

de_Mike_333
17.02.2003, 17:31
Hallo mal an alle:D,
Ich wollte mal ne Umfrage Starten:Was Für Maps spielt ihr lieber???
Reale maps(z.B.cs_Assult,de_Train)oder lieber
Unreale Maps(z.B.de_dust,de_aztec)???
Ich will eure Meinugn dazu wissen!!!

E-Mail an:[email]de_Mike_333@hotmail.com[/email]
Warrior
17.02.2003, 18:18
Ich weiß nich so recht, was an dust oder aztec unreal sein soll.:confused:
B4K73R1U5
17.02.2003, 18:44
realsim kills fun. ABER realistische texturen rocken :D
tdk maps sind mir die liebsten. also ich mag eher realistische ABER lustige maps :)
5CHniTZel
17.02.2003, 18:54
am liebsten die realen maps. zugunsten des gameplays können aber auch unrealistische durchgänge geschaffen werden. aber realistische texturen sind schon super.
dust und aztec sind unreal. die sehen aus wie komische fantasiewelten.
KaPpA
17.02.2003, 19:06
das hält sich bei mir die waage ich finde de_train zum beispiel einfach nur geil
und von den sogenannten "fantasiemaps" finde ich die dust reihe ganz gut
liegt wahrscheinkich an dem gutem gameplay.
ich möchte mich auch nicht festlegen darauf welche maps jetzt besser sind , denn es kommt meistens vor das dann eine map erscheint die mich dann doch wieder meine meinung ändern lässt
.
mbg
KaPpA
[size=small]

[Editiert durch KaPpA ein Montag, Februar 17, 2003 @ ][/size]
BlackDeath
17.02.2003, 19:25
ja ....
ich finde beide Typen gut ! Also unreal als auch real .
Dr.Death
17.02.2003, 19:50
Kommt auf das Gameplay an.
Persönlich favorisiere ich reale Maps (bin Realist ;)), wobei ich es liebe wenn eine Map bzw. auch ganze Spiele ausgeweitete Hintergrundstorys haben. Das ist in reinen Multiplayer oftmals ja leider nicht der Fall.
Aber auch total verrückte (Fun-)Maps mit schrägen Bauweisen und total unrealistischem sein sind nicht schlecht, aber sie müssen dann richtig Spaß machen, was meist über einen längeren Zeitraum nicht der Fall ist. Blogger wäre hier jetzt so ein Beispiel. Die Map ist supersimpelst, hat uns auf der letzten SimmLAN aber gut eine Stunde fest in ihrem Bann gehabt, wobei ich sagen muss das ich schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einer Runde CS hatte wie da :)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives