Vollständige Version anzeigen: U-Bahn Station - Ideen Forum - Mapscene Ersatzforum

Dekrah
21.01.2003, 18:47
Ich bastel grad ne Subway Map und bräuchte noch ein paar ideen, ich hab schon viele Treppen, vielleicht krieg ich die Rolltreppe noch hin.
Züge, Fahrpläne, Mülleimer und wollte noch wissen was euch zu diesen Thema so spontan einfällt. Ist keine Deutsche U-Bahn sondern mehr Englisch doch von den Texes her ein dunkles Feeling, mehr so dreckig dunkel. Also schreibt mal her was ihr so habt. Please.
KaPpA
21.01.2003, 19:51
ein ticketschalter und nen kleinen kiosk stell ich mir noch gut vor
alte zeitung die auf dem boden liegt vieleicht bekommst du sie dazu das sie wenn ein zug einfährt das sie sich in fahrtrichtung mit bewegen ein stück
eventuell noch ein paar tags oder sprays an den wänden oder bänken würde noch mehr dazu beitragen das ganze realistischer ausehen zu lassen.
ich hoffe ich konnte helfen
mbgKaPpA
Dekrah
22.01.2003, 19:09
an den Kiosk und den Ticketstand arbeite ich gerade. Bänke hab ich bis jetzt noch so gut keine, ich müsste den bahnsteig noch breiter machen, damit man dann dort noch lang kommen kann. Zeitungen auf den Boden geht klar denk ich mal, werd mal gucken

aufjedenfall danke und falls euch noch was einfällt bitte posten
KaPpA
22.01.2003, 23:50
ja bitte aber ihr könntet auch mal in meinem post reinschauen :mad:
ich bräuchte auch mal ein paar vorschläge
und tips
mbg
KaPpA
S.W.A.T.
23.01.2003, 10:48
Ich könnt mir vorstellen, dass es gut kommen würde, dass manche Objekte explodieren wenn man sie oft genug anschießt.;)
Dekrah
24.01.2003, 15:54
Die Idee kommt in jeder map gut, was genau nach deiner meinung sollte explosieren?
Vielleicht habt ihr da andere vorstellungen als ich, und details machen die Map Schöner
S.W.A.T.
24.01.2003, 22:30
Ist ja schön, wenns immer gut kommt. War ja nur ne Idee!

Was explodieren könnte? Z.B.: Computer von der U-Bahn, Schalter, Automaten (Kaugummi), etc.
| Abnehmen | Reitforum | Erektion | DVZone | Rezepte-forum | Workout | Ketose | Parapsychologie | Eltern-forum | Physiotherapie | Radforum | Adalizer | Deejayforum (En) | Deejayforum (De) | Flirt | Sissel | | Babyforum.com | Beautyforum.com | Marketing Hexenschuss | ForumFactory: 1 | 2 | 3 | 4 | - Modified by Octane Software Development | More vB Archives