Vollständige Version anzeigen: Thema Erfurt - Allgemeines Forum - Mapscene Ersatzforum

de_Mike_333
13.02.2003, 14:29
Hallo Mal an Alle:D
Ich wollte mal Fragen was ihr zum Thema School-Maps sagt, findet ihr das jetzt nach Erfurt noch Okay oder sollte man das zur dieser Zeit lieber noch nicht machen und andere Themen/Objekt in eine Map umsetzen:confused::confused::confused:
Ich will eure Meinung dazu Wissen

E-Mail an:[email]de_Mike_333@hotmail.com[/email]
psyco
13.02.2003, 14:59
omg, ich finde dieses ganze erfurt theater lächerlich.
diese leute wären auch ohne cs irgendwann ausgeflippt, nur eine frage der zeit... eine schul-map mehr oder weniger wird das ganze nicht verschlimmern denke ich...

personen die gegen cs sind bleiben es auch...
und die leute die deine map letztendlich spielen, werden denke ich nicht noch ein erfurt herbeiführen nur weil sie es tun ;)
Muellcraft
13.02.2003, 15:56
Na, da muss ich mich wohl mal wieder einschalten.

School-Maps, Ehrfurt hin oder her, sind generell zwar spielerisch und maptechnisch eine schöne Idee, aber werden letztenendes nur dazu beitragen, das Klischee des Herzlosen CS-Zockers nur zu verstärken. Da leider nicht jeder Mensch in der BRD oder der ganzen Welt so aufgeschlossen und tolerant wie ein Mitglied der Community ist und diese Leute leider sehr oft hohe und einflussreiche Positionen bekleiden, werden durch School-Maps und alle anderen Maps, die irgendwo einen Amoklauf oder einen Terroranschlag erahnen lassen, das Bild in der unaufgeklärten Öffentlichkeit nur noch mehr trüben.
Niemand in der Community wird gerne für einen potenziellen Massenmörder gehalten. Freilich ist dieses Bild auch ohne eine School-map oder ähnliches da, wird jedoch durch Letztere nur noch mehr Verstärkt. Deswegen sage ich generell, keine allzu realistischen Maps zu machen.

Ist einfach irgendwo nur wieder ein Mittel für die Bild-Zeitung, uns in die Ecke zu werfen und die HE hochgehen zu lassen.;)
Muellcraft
13.02.2003, 15:57
Das ganze Geschiss um Erfurth ist im Übrigen zum kotzen und für den Arsch. :o
B4K73R1U5
13.02.2003, 17:41
so bei seite schieben sollte man es aber nicht :o
Dr.Death
13.02.2003, 20:41
Ich kann mich den gesagten Meinungen eigentlich nur anschließen.
Es ist/war viel Geblubber um "nichts", aber die Medien hatten 'nen Monat wieder Frischfleisch, und das ist es ja worauf es ankommt...
[size=small]

[Editiert durch Dr.Death ein Donnerstag, Februar 13, 2003 @ ][/size]
5CHniTZel
13.02.2003, 20:50
mach ne schoolmap, wenn du eine machen willst. wenn sie jemand nicht mag, soll er sie einfach nicht spielen. nenn' sie bitte nur nicht cs_erfurt
Rechenkraft
14.02.2003, 16:20
lol
cs_erfurt!

Im grundegenommen ist es doch hirnrisig! Ich "würd" en massaker auch ohne vorher ne School map gezockt zu haben machen. Auser die is getreu nachgebaut mit den selben affen die bei uns auf der Schule sind. :D

Mal im ernst man muss es net drauf anspielen aber ich finde School maps wirklich funny. Aber um den ganzen Massaker scheis net zu fördern bau ich keine. Es gibt immer solche hirnrisigen spinner die meinen das man der politik noch mehr schaden zufügen müsste. Auf der einen seite haben die ja recht (steuern, menschenrechte u.s.w.) in der BRD ist es net anderster als in der damaligen Monarchi. Die meisten von uns sind da der 3. stand und bezahlen den rest. Das is nur eins von min. 100 beispielen. Da versteh ich den schon. Aber ich will damit auch nix zu tun haben. Ich weis wie geil CS is aber in real brauch das keiner, oder? reicht schon das mit dem irak.
aRscHloCch
14.02.2003, 16:57
man! baut was ihr wollt! scheiß drauf was irgendwelche moralbedachten alten säcke sagen. bloß weil ein typ nen parr leude abknallt flennen alle rum. wegen sowas könnt ich kotzen. das leben ist scheiße!
B4K73R1U5
14.02.2003, 17:42
bei letzterem kann ich nur zustimmen :o
diablo2oo2
14.02.2003, 21:50
Hey ich bau gerade ne school-map.
de_gaw. Mir ist es egal was die anderen denken.
KaPpA
15.02.2003, 00:33
ahcja und warum willst du feedback haben?:D
mbg
KaPpA
und zu diesem thema habe ich meine meinung nach nur eins zu sagen,
wenn ein unglück geschiet und man den grund dafür nur auf ein computerspiel zurück führt bekomme ich angst .
das zeigt doch nur wie oberflächlich das ganze ist.
mbg
KaPpA
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives