Vollständige Version anzeigen: School-Map - Ideen Forum - Mapscene Ersatzforum
de_Mike_333
10.02.2003, 19:02
Hallo mal an alle :D
Also ich habe hier einen Beitrag reingeschrieben weil ich eine Idee für eine CS map habe aber alleine nicht dazu im stande währe so eine Map fertig zu bringen deshalb bitte ich hiermit um mithilfe und hoffe das ich auch welche bekomme:)
Also Hier die idee:Die Map spielt in einer schule als Map Typen kommen cs(retten sie die als Geiseln gehaltenen Schüler aus dem Schulgebäude; Moddelier Künste für die Schüler und Lehrerer Gewünscht)de(Ts:Sprengen sie das Schulgebäude in die Luft)
Ich habe mir Gedacht das (Fals Worldcraft das erlaubt) die beiden Maptypen mit einande´r kombiniert werden könnten, also z.B.:Terroristen Sprengen sie das Schulgebäude in die Luft und passen sie auf die Geiseln auf;SEK:Verhindern sie die Sprengung und Retten sie die Geiseln)ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Also wer hatt Lust:confused:
Bei Fragen und Zusagen schickt bitte eine Mail an:[email]de_Mike_333@hotmail.com[/email]
Rechenkraft
10.02.2003, 19:53
Is ja ganz schön das ganze nur ich bau grad an nem neuen project und das soll ma keine funmap werden und da is es ziehmlich schwer alles mit besten texturen und im besten design zu bauen!
BigBadaBoom
10.02.2003, 23:13
Wenn ich mich nicht irre ist de_gaw (im moment in der Beta-Phase auf MapScene) ein Nachbau einer Schule.
de_Mike_333
11.02.2003, 17:54
opps, wusste ich nicht(ich habe zwr die Meisten Maps aber nicht Alle)danke für den hinweis
na ja ich werde mich dann mal nach einer anderen idee umschauen
P.S.:Dank an all die mir Geantwortet haben oder es noch tun werden
Also ich finde school maps nicht so gut weil naja ich weiß nicht hmmm ist irgendwie blöd wegen Erfurt und so wisst ihr. Auserdem wenn man sich mal die erfolgreichsten CounterStrike maps anguckt sind es keine Realen maps ( dust,Aztec ) ich versuche sowas auch meine nexte map wird auch so eine also ich muss sgane sieht gut aus ( für berge hab ich nach einem download von gensurf doch die dreieck methode genommen ist goil ) schaut mal auf www.dkf-clan.net vorbei ich such ein namen mir schwebt de_envahir im kopf ( franz. Eindringen :-) )
ja da stimme ich dir zu PiG die maps die bis heute die populärsten sind sind nunmal solche maps wie dust und azze
irgendwie reicht es nur aus die passenden texturen zu einem bestimmten gebiet was mann nachahmen möchte zu haben und die dazu passenden sounds um atmosphäre zu schaffen das reicht auch schon
.
manche maps sind so detailiert und überladen mit allmöglichen effekten das man vom spiel allein abgelenkt wird und sich erstmal nur damit beschäftigt sich die map anzusehen
also so ging es mir als ich das erste mal de_piranesi gezogt habe
aber es gibt noch recht detailreichere maps als diese genannte
mbg
KaPpA
achso zu dem eigendlichen thema des threads meine ich das es jeder für sich allein endscheiden sollte ob er nun ne scoolmap machen will oder nicht wegen erfurt und so
du wirst ja nicht gleich als amokläufer abgestempelt wenn du jetzt ne scollmap zogst
oder nur cs allgemein zoggst.
und mach die idee ruhig bloss weil jemand auch so eine idee hatte brauchst du das doch nicht zu verwerfen .
vieleicht kannst du dir ja tips von dem anderen einholen oder ihr tauscht euch aus wie ihr was gemacht habt oder ob es ein realnachbau deiner schule sein soll usw.
mbg
KaPpA
Analysiere die map und schreibe auf wa dich stört was dir gefällt was dir noch so ein feallt am besten mach ne zeichnung die die map von oben zeigt und scann sie ein gib mir das dann mal mal gucken was sich machen lässt. Muß aber erszt meine aktuelle map beenden de_envahir
Rechenkraft
12.02.2003, 14:36
Es gibt ne map im rats style die is fast real gebaut. Richtig heftig detailiert alles da sind sogar fusseln im teppich. Kannst auch die küschengeräte bedienen u.s.w. is echt hammer. Der nachteil is, das die Map 13MB hat ich die aber auch net mehr habe weil ich mein win neu gemacht habe :(
Das is echt die geilste map die ich in rats bau gesehen habe! Ach ja da gabs noch en Spielzeug Zug für Kids den konnte man als (ratte) auch bedienen.
5CHniTZel
12.02.2003, 16:14
wie heisst die rats-map denn?
de_Mike_333
12.02.2003, 16:35
Du Hast ja recht pig, ich meine deine Zweifel an der Map(wegen Erfurt), aberich wollte halt ma ne möglichst realistische map machen:D(bei der ich mich an reale maßstabe halten kann/muss, was eine art herausforderung darstellt(ich meine den versuch alles so genau wie möglich darzustellen)
aber ihr habt recht, ich glaub ich werde lieber versuchen eine "Fantasie"-Map zumachen (so im stile von Half-Quak:Amen):D
was hälst du von Geiselnahme im Reichstag :-) Kannst die Politiker verarschen haette ein gewissen Witz wert
B4K73R1U5
13.02.2003, 12:06
[QUOTE][I]Original von 5CHniTZel[/I]
[B]wie heisst die rats-map denn?
[/B][/QUOTE]
:O ... er könnte die ratsmap von tdk meinen...
[img]http://thedoenerking.daddeln.de/websites/images/maps/de_therealrats.jpg[/img]
ftp://ftp.ngz-network.de/pub/hostings/TheDoenerKing/maps/de_therealrats.exe
http://www.thedoenerking.de
:D
de_Mike_333
13.02.2003, 14:09
Politiker Verarsche*,
hey das Klingt gut:D, ich habe aber keinerlei ahnung vom Modelling und es sähe doch irgend wie doof aus wenn im Reichstag irhend welche (sehen irgend wie aus wie eletriker:D)Futzies rumstehen
E-Mail an:[email]de_Mike_333@hotmail.de[/email]
5CHniTZel
13.02.2003, 17:29
[QUOTE][I]Original von B4K73R1U5[/I]
[B][QUOTE][I]Original von 5CHniTZel[/I]
[B]wie heisst die rats-map denn?
[/B][/QUOTE]
:O ... er könnte die ratsmap von tdk meinen...
[img]http://thedoenerking.daddeln.de/websites/images/maps/de_therealrats.jpg[/img]
ftp://ftp.ngz-network.de/pub/hostings/TheDoenerKing/maps/de_therealrats.exe
http://www.thedoenerking.de
:D
[/B][/QUOTE]
Danke B4K73R1U5!!
diablo2oo2
14.02.2003, 18:11
-[size=small]
[Editiert durch diablo2oo2 ein Donnerstag, Januar 27, 2005 @ ][/size]