Vollständige Version anzeigen: qotsa wallpaper - Allgemeines Forum - Mapscene Ersatzforum

B4K73R1U5
13.02.2003, 12:03
:D ich hab gestern ein wallpaper von der band "queens of the stone age" gemacht. ich wollte mal wissen wie ihr es findet :)
http://www.team-gof.de/bakterius/qotsa-wallpaper.jpg (rund 600kb)
BigBadaBoom
13.02.2003, 13:02
Der nackte typ in der mitte sieht zu ausgeschnitten aus (kanten-übergänge vielleicht noch etwas glätten) aber ansonsten siehts gut auß.
Dr.Death
13.02.2003, 13:55
Allgemein sieht man leider viel zu deutlich wo du die Bilder ausgeschnitten hast (schwarze Kanten). Hierfür solltest du vielleicht eher Dinge wie den "Zauberstab" nutzen, um damit mehr oder weniger Kantenfrei auszuschneiden, im Notfall die Farbdifferenz des Zauberstabes erhöhen, bzw. den gesamten ausgeschnittenen Rahmen des Bildes später nochmal um einen Pixel verkleinern, um die Farbübergänge an den Rändern wegfallen zu lassen (klingt jetzt hoffentlich nicht zu konfus).

Ansonsten sieht das Bild von der Aufteilung der Bereiche und den Übergängen der einzelnen Layern sehr gut gelungen, auch die Schrift hebt sich gut genug vom Rest ab :)
psyco
13.02.2003, 14:43
ich finde das bild überladen...

die fahne im hintergrund, dann das gitter, die personen in der "wüstenlandschaft" sowie die landschaft selbst und die zeitungsauschnitte links und personen vorne, etc...

das ganze wirkt überfüllt, versuche mal die einzelnen ebenen voneinander abzuheben ;)

beispielsweise könnte man im hintergrund ein bischen den kontrast verringern oder so...
B4K73R1U5
13.02.2003, 17:39
thx für eure sehr gute kritik :)
ist mein erstes wallpaper. das nächste wird besser
Rechenkraft
14.02.2003, 16:23
;) und alles auf den GoF Webspace.! YEAH!!;)
B4K73R1U5
14.02.2003, 16:24
keine angst. wird doch eh wieder entfernt ;)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives