Vollständige Version anzeigen: Playtest bzw. Mapscene.de Abend - Allgemeines Forum - Mapscene Ersatzforum

JustinSane
11.02.2003, 08:53
Hi@all!

Also ich bedanke mich erstmal für die rege Teilnahme am Mapscene.de Abend. Dieser Abend ist wie BBB schon sagte kein Playtest, sondern einfach normales Gamen von Mapscene.de Maps. Wir haben uns natürlich auch verjagt wieviel Betrieb auf dem Server war. Das mit der Cycletime werden wir natürlich ändern, aber es war ja auch erst der erste Abend dieser Art und aus Fehlern habe ich bis jetzt immer gelernt. Also ich denke mal, das man mir diese Fehler auch verzeihen sollte, da ich bis Nachmittags um 17 Uhr arbeiten war und danach die Planung erst beginnen konnte.

Aber jetzt habe ich einen Grund zum Meckern und zwar kann es nicht sein, das jemand hundert mal rumspammt ob der Server wirklich nur 12 Slots hat. Einmal kann mans überlesen, aber bestimmt 20 Antworten die mit "Ja" kommen kann man nicht überlesen. Deshlab habe ich nach Aufforderung diesen Herrn auch gekickt. Dieser Herr kann sich darüber Gedanken machen oder sich mit mir in Verbindung setzen und die Regeln aus der Serverbegrüssung zu diskutieren.

So und jetzt noch was erfreuliches und zwar tut sich was bei uns in Sachen Server und zwar wird unser Clanserver demnächst auf 20 Slots erweitert und wir bekommen einen Public Server für 32 Player dazu. So ich hoffe, damit sind dann auch alle zufrieden.
Genaues Datum kann ich leider nicht nennen aufgrund der Planung und der Dinge die beim Aufspielen passieren können.

KaPpA
11.02.2003, 09:03
hört sich echt gut
an:)
mbg
KaPpA
Dr.Death
11.02.2003, 14:45
Klingt super :)
B4K73R1U5
11.02.2003, 20:48
:cool: naja. mal schaun