Vollständige Version anzeigen: Modelbewegungen definieren??? - Mapping Fragen - Mapscene Ersatzforum

chin.Denim
26.01.2003, 17:36
Ich habe für meine Map: cs_jurassic_assault. Endlich 3 Dinosaurier Models gefunden, die ich in meiner bald kommenden beta2 einbringen möchte. Allerdings sind es Models, mit denen man Hostages austauschen kann, d.h. sie haben mehrere Bewegungen zur verfügung(also idle usw.). Ich würde gerne eine andere Bewegung einstellen, die die Dinosaurier haben sollen! Kann mir jemand sagen wie ich das mache??? Bei Half-Life geht das ja auch, mit den ganzen Robotern und Monstern. Also, wie geht das???
BigBadaBoom
29.01.2003, 20:58
Also ich würde vorschlagen, dass du die models decompilierst, alle anderen animationen (Ausser die, die du haben willst) rausschneidest und wieder compilierst.
Mit milkshape geht das.

In HL funkioniert das ganze mit 'scripted_sequence' - ich glaube aber nicht, dass das noch in CS geht - da haste ja kein monster_ entity sondern ich nehme ma an, du fügst die Models über nen sprite entity ein?!
KaPpA
30.01.2003, 11:05
ich denke es müsste funktionieren habe schon auf ner cs map (cs_dolomiten) da gibt es ein bambimodel das grass von der weide frisst
mbg
KaPpA
BigBadaBoom
30.01.2003, 16:28
Ich meine ob das mit den scripted_sequences funktioniert!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives