Was is zum teufel die .wad fuer inferno ? wieso finde ich die nich? is die nich einzeln!??
ich glaube das da die texturen aus cstrike.wad und hl.wad benutz wurden für die map achja und decals.wad natürlich.
mbg
KaPpA
da finde ich aber auch keine inferno wads ! wenn die da drin sind dann sagt mal wie die texturen so heissen (wand und boden vorallem) und sonst sagt mir die .wad
die texturen die du suchst sind komplett in der TFC2.wad enthalten ! die findes du im teamfortress classic ordner normalerweise !
hey cyrus kannst mir die .wad geben? dann werden die wohl bei mir verteilt sein ! sag mir auch noch wie die texes heissen ! viel infos danke!
[QUOTE][I]Original von kay[/I]
[B]hey cyrus kannst mir die .wad geben? dann werden die wohl bei mir verteilt sein ! sag mir auch noch wie die texes heissen ! viel infos danke!
[/B][/QUOTE]
hmm ich glaub nich das ich sie dir geben kann lad sie doch einfach irgenwo runter geh mal auf :
www.google.de
und dann giebste folgendes ein :
TFC2.wad + Download
"dann werden die wohl bei mir verteilt sein ! sag mir auch noch wie die texes heissen ! viel infos danke!"
ich verstehe nicht ganz was du mir damit sagen willst ?!
wenn du die wad hast hast du automatisch alle texturen die in inferno verwendet werden ... und kannst sie doch im texture-browser im Hammer angucken auswählen !?
Naja ich werd sie mal suchen! also ich habe keine tfc2.wad und ich finde auch keine inferno.wad oder eine .wad datei wo inferno drin ist! aber mein inferno geht dh ich hab die .wads aber ich weiss nich in welcher .wad die texes verteilt sind! einer meinte oben im thread ja shcon mal sowas aber ihc hab keine gesehen! hoffe du weisst was ich meine ! :confused:
:D
suchst du die inferno datei als map so .bsp ?! oder was ?
ich versteh immernochnicht was du willst ... du willst die textuen die in inferno verwendet sind oder ? die findest du ALLE in der TFC2.wad ALLE !
oder willst du an inferno rumbasteln oder wie also naja ich verstehs nich ...
ja ich will die texturen aber ich finde bei mir keine tfc2.wad also frage ich mich wo die texturen von inferno dann bei mir sind denn die map funtzt ja ganz normal... hab bei google immer noch keine tfc2.wad zum download gefunden!
PS: biste sicher das das die tfc2.wad is mit den inferno texes?
[Meta]Fragle
05.02.2003, 15:16
Das suchen bei Google will auch gelernt sein.
Es hat 10 Sekunden gedauert bis ich einen Download gefunden habe
http://www.d-drive-oz.com/maps/wad%20files/tfc2wad.zip
vieleicht sind bei de_inferno die texturen auch schon in die bsp reincompiliert !
Wie kann man eigentlich die texes reincompilieren oder is das automatishc? hab bis jez nur mit standart texes gemappt... erklaert mal schnell!
Du musst einfach mit -nowadtextures kompilieren, dann werden alle benutzten Texturen in die .bsp eingebettet.
warrior rechtgeb ...
an das hlcsg ranhängen am besten sowieso mit batchfile oder HLCC compile einstellungen treffen ...