Held_im_Zelt
28.01.2003, 19:46
So da bin ich wieder...
Und als erstes kann ich nur sagen:
Ich will das alte Forum zurück.
B4K73R1U5
28.01.2003, 20:51
bring it back.
wieso dauert das so lange? :confused:
Dr.Death
28.01.2003, 21:23
Ok, hier eine Nachricht an mich, die aus den tiefsten Kreisen direkt vom Kern ist. Bestimmte Namen wurden aus Grund des Personenschutzens von mir verändert. Achja, und die Rechtschreibfehler wurden vom Autor selbst wieder entfernt :)
[i]"am problem wird gearbeitet, heinz setzt sich morgen, also den 29.12.2002, scheisse bin ich blau, mit BBB in verbindung, ich glaub ich hab mich jetzt schon 6 mal verschrieben, ohne alkohol ist auch keine lösung, schon 9 mal verschrieben. ne 11 mal laut simon, ne 12 mal, is auch egal, 13,14 mal verschrieben, scheiss alkohol, 19 mal verschrieben, ne 22 mal, jungs schreibt keine posts unter alkoholeinfluss, apropos alkohol macht gleichgueltig, mir doch egal!!!!!!!!!!!!!!!! 23 mal verschrieben, geil jetzt auto fahren wäre bestimmt geil. 24 mal, nichts desto trotz wars geil, schade das mad dog, ups 27 mal, nicht dabei war! schoenen gruss auch von heinz, der wahrscheinlich genauso breit ist wie ich, nein, breiter sagt er gerade, 30 mal verschrieben, ne 33 mal das muss mir erst mal einer (34 mal verschrieben) nach machen, ok wenn ich und heinz wieder nuechtern (35 mal verschrieben) sind (36 , ne 37 mal verschrieben, scheiss post, 38 mal) melden wir uns wieder!!! wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!! copyright (40 mal) by (ups da war ja die windowstaste im weg, beinah haett ich den rechner runtergefahren) Heiner and Heinz the (44 mal) Chef
tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö"[/i]
Diese oben abgedruckte Nachricht bitte nicht allzu genau nehmen und das ihr auch kein schlechtes Bild von unserem Provider kriegt (das sind super Jungs :) ), es waren quasi Feiertage, da durfte also mal herzhaft gefeiert und mitten in der Nacht Nachrichten verschickt werden ;)
Fakt ist, das die Programmierer von NetDirekt wohl jeden einzelnen Thread und Post einzeln auf Fehler untersuchen und bearbeiten, das er mit den neuen Serverscripten wieder funktioniert. Und Threads gab es über 500, Posts gehen in die tausender...
Was bleibt da noch anderes zu sagen als [i]Stay tuned[/i]