ich weis nicht aber ich glaube ich werde hier voll ignoriert
ich bin fleisig am testen von maps gebe feedbacks und gebe tips und anregungen für andere projekte der members aber irgendwie bekommt mann nix zurück.
ich bin etwas entäuscht von der comunity:(
das wollte ich mal los werden
mbg
KaPpA
[Meta]Fragle
24.01.2003, 00:19
Hmm vielleicht liegt es auch daran das nicht jeder Täglich reinschaut ;) Wenn jemand nit so viel zeit hat, dann ist das mit dem feedback entgegennehmen auch etwas schlecht....
StoneFarm
24.01.2003, 14:08
Meinste nicht, daß du dich ein bißchen zu sehr anstellst, Kappa?
Geduld ist eine Tugend. ;)
B4K73R1U5
24.01.2003, 14:15
:notsure: ich wohne nicht im forum :D
Müsste man aber meinen, wenn man deine anzahl von beiträgen betrachtet.
:D
@ Kappa, die Community is eigentlich voll goil, aber seid den Umzug ins neue Forum geht fast nix mehr, und dann kommt noch dazu, das die Mapper zu einer einsahmen aussterbenden Rasse gehören.
[size=small]
[Editiert durch Dekrah ein Freitag, Januar 24, 2003 @ ][/size]
Rechenkraft
24.01.2003, 17:27
Die Mapper kommen!!...... *gg*
Wir gehören echt zu den betrohten tier/menschenarten!
Ich helf den anderen so viel ich kann und konnte mich bis jetzt net auf das wenn ich hilfe brauche beschweren!
BBB, KaPpa und Bakterius mit denen unterhalte ich mich oft und wenn ich fragen habe dann bekommen ich geholfen ich ´versuch auch so gut ichs kann mein wissen zu verbreiten aber bin ja noch en NOOB mapper! also amcht euch ma geschmeidig! :cool:
B4K73R1U5
24.01.2003, 21:10
:o also mir hat keiner geholfen als ich ein noob war.
so ohne inet war das garnich so einfach, aber man schaffts trozdem :)
S.W.A.T.
24.01.2003, 22:51
Ich bin auch ein sehr frischer Mapper und ich finde hier wird man ganz gut geholfen.
PS: Warte mal noch ein bisschen. Bis sich mehr angemeldet haben. Dann geht des noch viel besser.
Dr.Death
25.01.2003, 01:09
Dein Problem ist sicher zu verstehen, hab es selber leider auch schon oft genug erlebt das man den Leuten Seitenlanges Feedback zu ihrer Map gibt, aber von diesen dann nie wieder eine Antwort oder überhaupt nur ein Danke hört. Das sind dann meist solche Eintagsfliegen...
Sieh es so, wer dir für Feedback u.ä. dankbar ist, wird das auch sicherlich zeigen. Wer nicht, kannst du immerhin noch sagen "ich hab es versucht", und das ist sicher auch was wofür dir der Rest der Community dankbar sein kann. Zuverlässige und treue Member sind schwer zu finden, aber dafür um so mehr willkommen :)
...ahh... diese theatralische Ader...
thx ich wollte sicherlich nicht theatralisch wirken aber ich musste einfach mal meinen unmut zur sprache bringen
mbg
KaPpA