Vollständige Version anzeigen: 'fy_infra' von 'Gecko' - Fertige Maps - Mapscene Ersatzforum

BigBadaBoom
07.02.2003, 18:11
Kommentar des Autors:
[i]"Dies ist meine 2. Map, die ich veröffentliche. In den Betas hat sich das Gameplay gezeigt und es hat sich herausgestellt, dass es mehr eine Art Rushermap ist, da es in der Mitte Grennies gibt. Sie ist einfach aufgebaut und ich habe mich von inferno inspirieren lassen.
In der Zip-Datei sind 2 Versionen enthalten. Die erste (mp5_infra) ist ohne Buyzone ausgelegt und sowohl als mp5 Train, als auch als Funmap geeignet, nur mit dem kleinen Unterschied, dass die Teams mit den Waffen immer ausgeglichen sind. Es kann lediglich vorkommen, dass einige Campen. Bei der 2. Version (fy_infra) ist in der Mitte eine Buyzone vorhanden. Ich habe sie eingebaut, damit möglichst immer alle rushen, aber mit dem Nebeneffekt, dass es Unstimmigkeiten innerhalb der Waffenverteilung hab, da das eine Team sich ausrüsten kann, während das andere die nächste Runde mit mp5 bestreiten muss, vorausgesetzt, dass keiner rusht !
Screenhots gibt es auch auf meiner Page (24 an der Zahl) : http:// Spaß !"[/i]
KaPpA
07.02.2003, 18:57
gute r_speeds aber ich hätte die mitte der map etwas anders gestaltet aber sonst gute map
mbg
KaPpA
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives