Vollständige Version anzeigen: ein neues forum von BBB - Allgemeines Forum - Mapscene Ersatzforum

B4K73R1U5
28.01.2003, 21:26
:D wäre es nicht einfacher/schöner wenn der liebe BBB "einfach"
ein neues forum machen würde?
mir haben die alten avatare auch nicht gefallen.
es ist blöd gezwungen 80x80 avatare zu haben.
war nur so ne idee. :rolleyes:
Dr.Death
28.01.2003, 22:31
Sei froh das du das "einfach" in Anführungszeichen gesetzt hast, sonst würde ich dir jetzt was erzählen, und BBB vermutlich erst recht ;)
Ein neues Forum ist ja nichtmal das Problem jetzt, es geht uns vor allem um die ganzen alten Daten des Forums. Die ganzen Threads, Posts, alles. Das einfach wegfallen zu lassen und was neues zu machen halte ich persönlich für keine gute Idee.

btw. was ist so schlimm an 80x80px Avataren? Nur weil du da kein so ein 75x100px CS-Männchen reinkriegst? Ich bitte dich, sowas kann man skalieren... :)
B4K73R1U5
29.01.2003, 00:11
kann der BBB nich "einfach" (ja ich bin genial) das neue forum machen und die alten threads da einfügen? ich stell mir das leichter vor als das alte zu reparieren. und des männchen find ich 75x100 besser :D
Dr.Death
29.01.2003, 16:14
Das ist ja das Problem. Die alten Threads funktionieren nicht mit dem neuen Forum. Das Forum selbst _muss_ ja erneuert werden, sonst würde ja sofort wieder der gleiche Fehler auftreten.
Und in der Konvertierung der alten Threads für das neue System liegt das Problem...
Muellcraft
29.01.2003, 17:35
Wäre es wirklich so schlimm, die alten Daten zu verlieren. Ich meine, damals, als Mapscene umgezogen ist und man Monatelang nichts mit Mapscene anfangen konnte. Damals wurde auch sämtliche ehemaligen Forums-Daten gelöscht.

Mir persönlich würde es eher wenig ausmachen.:notsure:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives