Vollständige Version anzeigen: 'de_highnoon4ever' (Beta 1) von 'FAkio' - Maps zum Testen - Mapscene Ersatzforum

BigBadaBoom
27.01.2003, 09:44
Kommentar des Autors:
[i]"Die map ist eine noch recht kleine in einer wüstenregion spielende karte in der die t´s bomben müssen
ich würde es net finden wenn ihr mir tips, kritik usw. geben könntet ..."[/i]
fakio
29.01.2003, 08:47
hüstel nunja

gefittet hab ich die texes eigendlich nur hab ich die map ersma nen bischen grober gemacht ...

nen light enviroment hab ich drin ...
nur benutze ich im augenblick / zu ersten mal ) wc zum kompilen zwar mit zhlt aber trotzdem komm ich damit net klar
vorher hab ich mit hlcc kompiliert aber ich muste formatieren und das prog funct net unter win2000
wieso keine schatte erstellt werden wiß ich net aber ich arbeite dran

antowrt auf kappa
KaPpA
29.01.2003, 10:57
wenn du kompilierst solltest du mindestens vier schritte durchlaufen lassen
1. CSG
2. BSP
3. VIS
4. RAD <--- berechnet das licht und sorgt auf deiner map für schatten.
wenn du im worldcraft editor F9 dtrückst kommt ein fenster was dir ermöglicht einige einstelungen zum kompilieren zu machen.
da solltest du mindestens alles auf normal stellen
dann sollte es klappen.
mbg
KaPpA
fakio
29.01.2003, 21:00
ey ich glaube da ich nicht seit nen paar tagen mappe sondern eher seit jahren weiß ich das wohl doch recht gut ...
aber obwohl ich alles auf normal hab geht das net
allerdings habe ich aus den parametern noch net echo off rausgenommen da ich nicht denk das es daran liegt
KaPpA
30.01.2003, 11:14
is ja gut du supermapper:eek:
dann hast du irgendwo ein leak
viel spass beim suchen
mbg
KaPpA
StoneFarm
30.01.2003, 13:46
Fakio schrieb:
"ey ich glaube da ich nicht seit nen paar tagen mappe sondern eher seit jahren weiß ich das wohl doch recht gut ..."
Dann find deinen dummen Fehler doch auch alleine Mr. Schlaumeier. Pff, so Leute waren mir schon immer die liebsten, Hilfe in Anspruch nehmen und trotzdem noch alles besser wissen. :mad:
fakio
31.01.2003, 14:49
damit das ich sagte ich mappe schon länger meinte ich net das ich mich in allen dingen so gut auskenne, so kenne ich mich z.B. net mit dem compilen mit wc aus ! deswegen wollt ich hilfe ...
thx
ich wollt hier niemanden angreifen
B4K73R1U5
31.01.2003, 18:57
du maps seit jahren und kennst dich nicht mit dem compilen aus?
lol :D
Warrior
02.02.2003, 15:17
Um mal auf die Map zurückzukommen:

Also... wie sag ichs am schonendsden? :confused:

"Nicht so wahnsinnig toll"
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives