Vollständige Version anzeigen: 'de_azteced' (Beta 1) von 'KaPpA' - Maps zum Testen - Mapscene Ersatzforum

BigBadaBoom
03.02.2003, 20:39
Kommentar des Autors:
"[i]so hier mal wat neues naja was heist schon neues
die map kennt sicherlich jeder
aztec aber hier habe ich mal eine nach meinen vorstellungen kreiert sie ist für 32 spieler ausreichend: D
feedback für eventuelle verbesserungen wisst ihr ja kommen ins forum : D
bitte gibt miiiir feeedback bidde
^^
mbg
KaPpA[/i]"
psyco
04.02.2003, 19:13
Hi,
also, zuerst wegen den r_speeds, sind ok, weiss gar nicht was du hast :) (max. ~900wpoly), das design der map ist dir finde ich auch gut gelungen...
kleinere verbesserungsvorschläge hätte ich dennoch,

- deine bodentextur die du für die "trockenen" höhergelegenen stellen benutzt hast ist zawr ganz nett, aber nur aneinandergereiht doch ein bischen eintönig ;)
- dann sind an wenigen stellen die wände moosig, wo aber der boden die "trockene" textur hat, und umgekehrt an einem ende des wasserkanals
- ebenfalls im verlauf dieses wasserkanals befindet sich am ufer ein dreieckiger moos-brush in einer ecke, dieser geht aber über die mauerecke hinaus, sieht ein bischen komisch aus...
- die "explosive"-kisten an einem bombenplatz haben teilweise eine spiegelverkehrte aufschrift, einfach die textur "align" zu "face", und nicht "world", dann wirds wieder gerade :)

aber ansonsten, auf den ersten blick ist die map ganz gut gelungen ;)
KaPpA
04.02.2003, 19:47
findest du nicht das 900 wpolys doch etwas hoch sind ich habe es schon mit hintbrushs probiert aber ich bekomme die werte einfach nicht runter
und die fehler mit den dreieck hab ich auch gesehen sieht echt komisch aus hab es schon beseitigt
thx für dein feedback
mbg
KaPpA
psyco
04.02.2003, 20:09
eine andere möglichkeit ist gegenstände oder kisten in func_wall zu verwandeln... dann bekommste die r_speeds auch runter, da sie dann nicht als wpoly (world-poly.) sondern als epoly (entitie-poly.) angesehen werden :D[size=small]

[Editiert durch psyco ein Dienstag, Februar 4, 2003 @ ][/size]
KaPpA
04.02.2003, 21:32
aha aber weiste was die sind alle schon func_wall:)
naja macht nix
CyRuS
05.02.2003, 10:27
probier sie mal 1 einheit über dem grind schweben zu lassen jedenfalls wo sie irgenwas (z.b eingang in einen tunnel) verdecken und dann natürlich wieder zu worldbrushes machen ...
hint brushes sind auf einer weiten fläche so gut wie sinnlos und kosten rechenzeit
KaPpA
05.02.2003, 10:35
hmmm ich wers mal probieren
mbg
KaPpA
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives