Vollständige Version anzeigen: Crazy-Reality Mod - Mod Forum - Mapscene Ersatzforum

{Nightm@re}
02.02.2003, 11:29
Hallo,
ich bin zwar grad erst neu hier, hab aber schon ein Mod angefangen. Ich suche nur noch ein oder zwei Modeller die Ideen und Erfahrung haben und diese auch Verwirklichen können. Bei Intresse bitte bei mir melden.

E-mail:
martintessnow@compuserve.de
BigBadaBoom
02.02.2003, 11:50
Währe nett, wenn du noch ein bischen über den MOD hier rein schreiben könntest, oder einfach mal die URL des MODs posten kannst, damit man sich anschauen kann wie weit er ist und wodrum es geht...
{Nightm@re}
02.02.2003, 13:26
Okay dann ein paar Fakten über dieses Mod:
Die Handlung soll ein Jahr später nach dem Black-Mesa Zwischenfall spielen. Man steuert einen der Wissenschaftler (Name noch unbekannt) der damals überlebt hat. Die anderen Überlebenden sind (inklusive des Spielers) in eine Art Anstalt irgendwo in den Alpen gebracht worden. Am Anfang des Spiels sollen ein paar Leute in die Psychatrie verlegt werden. (auch inklusive des Spielers) Doch der Bus mit dem die Leuter verlegt werden sollen, hat auf der Fart ein richtig schweren Unfall... (Weiter möchte ich noch nichts verraten, bei Interesse mailt mir!)
{Nightm@re}
03.02.2003, 17:17
Hallo nochmal,
ich suche außerdem noch Leute die in irgendeiner Weise mit Modding zu tun haben. Also Models,Maps, Sounds, Decals, usw.

Meldet euch bitte bei mir!
{Nightm@re}
10.02.2003, 17:04
Das ist jetzt doch das Ende meines Mods. Wer möchte kann zwar immernoch mitmachen, ich werde das Mod allerdings nicht mehr veröffentlichen, da es zu viel Widersprüche gibt. Ich werde ab jetzt weiter CS-Maps machen.
Rechenkraft
10.02.2003, 18:39
Schick mir den MOD mal und was ich dazu brauch! ich will das umbedingt mal testen.

MY-ICQ: 162259369
e-mail: Rechenkraft@t-online.de
Rechenkraft
11.02.2003, 20:21
Vielen dank! :D

muss jetzt mal sehn wie ichs hinbekomme!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives