Vollständige Version anzeigen: Cooler Link - Allgemeines Forum - Mapscene Ersatzforum

biggy
23.01.2003, 19:49
besucht mal bitte dieses link:

http://www.kingsofchaos.com/page.php?id=58446
[Meta]Fragle
23.01.2003, 19:53
EINMAL REICHT!!!!!

Also den Link in etlichen Topics reinzuposten muss nicht sein!!! Einmal reicht durchaus, und worum geht es da überhaupt....
5CHniTZel
23.01.2003, 19:53
was soll das?
schreib doch mal bitte wenigstens hin, was da kommt, wenn man den link in den browser eingibt. schon fast ein wenig unverschämt :mad:
biggy
23.01.2003, 20:17
das isn game...
da könnt ihr euch dann sozusagen in meiner armee als offiziere bewerben und dann könnt ihr selber leute anwerben...
is halt sone art rollenspiel
[Meta]Fragle
23.01.2003, 20:24
Ja toll, meinst du nicht das da ein Link gereicht hätte, anstatt in jedem Topic einmal zu posten....

Wir hatten hier schon einige solcher spiele, aber noch niemandern der das so extrem versucht hat zu publizieren...

biggy
23.01.2003, 20:25
reg dich mal nich so auf is wohl nich schlimm

ps: drück auf "join the war" und werd mein offizier dann kannste selber leute anwerben
[Meta]Fragle
23.01.2003, 20:30
Ich kann es aber auch lassen....

Ich kann es nun mal nicht leiden wenn jemand versucht so penetrant etwas bekannt zu machen, bloß weil er dann bei seinem Schneeballsystem etwas weiter oben ist....

Ne tut mir leid, dafür habe ich 0 Verständnis.... glaubst du das mehr Leute auf den Link klicken bloß weil er in mehreren Topics steht.. ich glaube nicht.... ausserdem gibt es unten die möglichkeit das mit den [] als anklickbarer Link zu machen....
Dr.Death
23.01.2003, 21:16
In meinen Augen ist dieses unnötige Hineinposten in andere Threads schlichtweg Spam. Da kannst du mir erzählen was du willst. Wenn du Leute für solche Spielchen benötigst, findest du die sicher auf besserem Wege, sowas hier verärgert sie eher wie du siehst.
B4K73R1U5
23.01.2003, 21:42
dafür hätte man auch gerne nen eigenen thread unter dem namen browser game machen können :mad:
StoneFarm
24.01.2003, 13:59
So eine Kettenbriefmentalität ist ja glattweg lächerlich. Erstens verstehe ich nicht was Leute an solchen "Games" finden und zweitens wie sie dann noch darauf kommen, dass jemand anderes das "Game" unbedingt braucht und dem Spammer auf Ewig dankbar sein wird. Ich meine, es ist doch nichts anderes als ein moderner Internetkettenbrief. Das soll Spass machen?!? Glaube kaum. Ist ja schlimmer als Freundschaftswerbung für Fernsehzeitschriften.
[size=small]

[Editiert durch StoneFarm ein Freitag, Januar 24, 2003 @ ][/size]
Dekrah
24.01.2003, 16:36
also unerhört:D

naja schleichwerbung kann man jemanden geschickter unterjubeln. en echter newbie:D
psyco
25.01.2003, 11:32
> Ist ja schlimmer als Freundschaftswerbung für Fernsehzeitschriften

lol, der ist gut :D
biggy
26.01.2003, 17:01
Ihr seid alle so krank ihr verkackten Psychomännchen
Ich habe nich gesagt das ihr den Link anklicken müsst
also behauptet nich son müll
Es macht halt spass das game, aber wenn ihr es nich mal kennt braucht ihr auch keine kommentare loslassen
http://www.kingsofchaos.com/page.php?id=58446
:upsidown::upsidown::upsidown::upsidown::upsidown::upsidown:
[Meta]Fragle
26.01.2003, 17:18
Also ob ich krank bin... die beurteilung überlasse ich lieber einem Arzt. ob ich bekackt bin, definitiv nicht.... zumindest sehe ich nix ;) und ob ich ein Psychomännchen bin, kannst du auch nicht wissen, also sei bitte mal etwas gemäßigter mit deiner Wortwahl.

Unser Problem liegt einfach darin, das du in 4 Threads den Link gepostet hast, die überhaupt nix damit zu tun haben. Zusätzlich hast du noch ein Extra Thread aufgemacht, wo du ihn nochmal gepostet hast. Immer mit dem selben Text, etc.... Es hätte gereicht, wenn du einen Thread aufgemacht hast, hier isn lustiges Online Game und gut ist, dann hätten sich einige das ganze mal angeschaut und der eine oder andere wäre auch eventuell gejoint.

Aber wenn man so massiv spammt und nix dazuschreibt worum es überhaupt geht, etc haben die meisten keine Lust sich das ganze auch nur mal anzusehen. Und wenn du die Community hier auch noch so anfährst, dann gibt es einige die denen das nicht so ganz egal ist und die dann auch nachtragend sind und z.B. auf deine Fragen im Forum nix schreiben obwohl sie die antwort wüssten... schlichtweg dich ignorieren...

Persönlich habe ich auch nix gegen diese online Spiele .. ich habe auch nix dagegen wenn jemand sowas einmal postet und seine ID angibt, damit man sein Sohn/Tochter oder Unteroffizier wird, dann ist auch ok.

Ausserdem wer sich nit behemen kann der muss auch damit rechnen das er gesagt bekommt "Das geht so nit" bzw muss mit Kritik leben und umgehen können. Und das kannst du glaube ich nicht. Spam gehört nun mal nicht zum "Guten Ton" in Foren. (Es sei denn es ist gerade mal nen SPAM-Thread).

Einen schönen Tag noch....

PS

1. Entweder die Seite ist total schlecht programmiert oder der WEB-Server ist zu lahm, zumindest dauert das laden tierisch lange.. (nein ich habe keine 56k Modem)

2. zu einem kann man auch ein entsprechendes gegenstück setzen dann ist der Link auch anklickbar ;)
[size=small]

[Editiert durch [Meta]Fragle ein Sonntag, Januar 26, 2003 @ ][/size]
biggy
26.01.2003, 19:53
ja web server ist recht lahm
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives