Vollständige Version anzeigen: arme kleine forumsektion (die Rückkehr) - Mod Mapping - Mapscene Ersatzforum

5CHniTZel
29.01.2003, 23:11
jetzt geht das hier schon wieder los...
du armes stück ungenutzte ressource :dep:.
irgendwann wirst du auch mal gross und dann zeigst du es den anderen!

mach sie alle!!

GOGOGO!!!

:D:D:D:ginger::D
Dr.Death
29.01.2003, 23:22
lol
wie süß :D

[img]http://www.forumfactory2.de/cutecast/emoticons/ginger.gif[/img]
B4K73R1U5
30.01.2003, 01:27
man könnte ja auchmal für NS mappen :D
BigBadaBoom
30.01.2003, 08:25
Hab ne NS Map angefangen - komm nur nicht dazu sie weiter zu führen.

Hat mal jemand versucht eine Halbkugel zu mappen? Ist jemand schonmal dabei aufgefallen, dass dann plötzlich ecken die in WC/VH aufeinander liegen im Spiel dies nichtmehr tun, sondern gegeneinander verrutscht sind? Hat jemand eine Ahnung, wie man das umgeht? Hab genau dieses Problem in der NS Map... :mad:
Dr.Death
30.01.2003, 13:40
Versuch doch mal die Halbkugel nur aus Dreiecken zu bauen. Das ist vielleicht aufwändig, aber es dürften keine Fehler entstehen.
Obwohl, teilweise ist das komisch, stimmt. In de_mbase hatte ich dieses Problem auch bei meiner Sat-Schüssel, das die Ecken teilweise einfach im Spiel weg waren :ooh:
Warrior
30.01.2003, 18:23
Ja, das Problem kenn ich auch. Da macht man sich mal richtig ne Mühe, schaut nicht auf die speeds und mappt mal was richtig kompliziertes, querstehend zum Gitternetz und so und beim nächsten Laden der Map isses total verzogen... :dead:

Mag sein, dass ich mich irre, aber früher, als ich noch im .rmf-Format gemappt hab is das nie passiert...
5CHniTZel
01.02.2003, 16:52
ich mappe nur im rmf format. mir passiert das auch ständig, wenn ich versuche etwas kugelähnliches zu machen.
@bbb: willst du ne ausgehöhlte halbkugel oder ne massive?
Warrior
02.02.2003, 15:32
Ich nehme an er will eine holhe, bei ner massiven würd das Proggi die Seiten verziehn, aber keine Löcher und Ritzen baun.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives