Vollständige Version anzeigen: Allstar Map - Szenario - Allgemeines Forum - Mapscene Ersatzforum

Rechenkraft
28.01.2003, 07:59
Ich habe hier mal en forum fürs Szenario der Alstar map!

Also ich finde die idee mit dem fernsehstudio gut.
ich bin dafür, das wir das bauen. Ach ja und ich konnte da keine datei mit Exel öffnen also sagt mir mal bitte wer alles dabei is..
psyco
28.01.2003, 09:44
excel konnt ich auch nicht öffnen...
hab ich auch garnit installiert :) (könnt ich aber auch machen wenns notwendig ist)
ich geh mal davon aus das alle die im empfänger standen dabei sind ;)

zum szenario, find ich auch eine gute idee mit dem filmstudio...

allerdings könnte man auch eins der folgenden nehmen: :D

1. World Trade Center
- Flugzeuge fliegen drauf zu (bei ankunft stürzen sie in die tower)
- man könnte auf beide tower drauf (verbindungen zwischen beiden towern)
- art: as (vip muss rechtzeitig vor den flugzeugen entkommen)

2. Freiheitsstatue
- Ct kommen mit Hubschrauber landen auf dem kopf der statue
- t sind schon in der statue drin
- durch gänge und lüftungsschächte können die ct in die statue rein
- art: de (bombe wir auf zB dem arm (mit der fackel) plaziert :D)

3. flugzeug
- ein fliegendes flugzeug
- steigt man aus wird man zB in die turbine gezogen
- art: de (bei explosion der bombe explodiert das flugzeug ;) )

4. the cube
- jeder kennt doch den film oder?
- man könnt raum an raum legen und jeder kann angetriggert werden (bestimmter rythmus)
- art: as (vip muss halt durch den einzigen ausgang raus (na dann kann man sich schonmal auf die suche machen :D))
[Meta]Fragle
28.01.2003, 10:49
Also gut ich habe die .XLS Datei (Exel) noch mal in eine Textdatei umgewandelt.. die sollte jeder lesen können.
Freiheitsstatue finde ich auch gut, allerdings glaube ich das das umsetzen ein Ding der unöglichkeit werden wird (sieh Flugzeugträger).

Wie gesagt ich fände das Fernsehstudio mit am besten. Mann kann dann nämlich in den Studios einige lustige sachen einfügen (was gerade so abgedreht wurde ;) )
KaPpA
28.01.2003, 12:38
hey jungs ich glaube ich bin auch dabei:D
kommt ihr aus berlin?
wenn ja kennt ihr bestimmt die Gropius Passagen ein riesiges baukompex in dem ein parkhaus kino und einkaufsmöglichkeiten sind also viel zum mappen(austoben).
wenn nicht kann ich eine art info lageplan von dort besorgen die gibt es dort hinterhergeworfen :D
mann könnte eine art multible map draus machen einmal cs rescue the hostages aus dem kino und dazu bombe platzieren bei mc donnalds:D
mbg
KaPpA die idee hab ich nirgens gelesen mit dem filmstudio wo steht des?
Rechenkraft
28.01.2003, 14:02
hehe Mc doof!

ICh find alle ideen net schlecht so en Flugzeugträger were doch funny! mit richtigen jets drauf u.s.w.!!

Aber ich denk das mit dem filmstudio oder das in berlin is schon besser! TIPS TIPS TIPS!!
KaPpA
28.01.2003, 14:08
abwarten und tee trinken:D
bin mal gespannt was noch für szenarien vorgeschlagen werden.
mbg
KaPpA
Dr.Death
28.01.2003, 17:07
Die Idee mit dem Filmstudio stand bisher noch nirgends, hatte mit Fragle mal ein bisschen so geplaudert ;)

btw. [i]"Mann kann dann nämlich in den Studios einige lustige sachen einfügen..."[/i] - Frau nicht? :D
B4K73R1U5
28.01.2003, 21:02
filmstudio rockt.
aber ne map in moskau wäre doch auchmal geil.
so mit den hübschen türmen und atom waffen als bombspots.
Rechenkraft
28.01.2003, 23:32
und die russischen frauen erst!!! :rolleyes:
B4K73R1U5
29.01.2003, 00:10
JA. die kann man dann so ähnlich machen wie die hühnchen in italy *g* :D
KaPpA
29.01.2003, 11:07
ich denke wir sollten einen termin zum einsendeschluss für die szenarienvorschläge machen und uns dann entscheiden
obwohl ich schon glaube das das szenario schon fest steht:D
ich würde diesen samstag vorschlagen
mbg
KaPpA
[Meta]Fragle
29.01.2003, 11:18
Wenn du den anderen thread gelesen hättest wüstest du das ich eigentlich Mittwoch als Schlusstermin gesagt hatte, zumindest angedacht, und da hat sich bisher noch keiner beschwert. Aber macht ja nix.

Wenn alle einverstanden sind, dann nehmen wir das Szenario "Filmstudio" von DD, (von mir aus kann es auch in Moskau sein ;) )

Gut, dann bitte ich um Vorschläge, was ihr gerne in die Map reinhaben möchtet (also Gebäude, spezielle Dinge, etc) dann kann ich schon mal schaun wie man das einsetzen kann. Von mir aus könnt ihr euch auch schon mal ne Skizze machen (einscannen oder gleich aufm PC malen) und ins incoming Verzeichnis schieben.

Dann werden wir das beste aus allen nehmen und daraus ne schöne Skizze basteln.

Ich Persönlich fände es nicht schlecht, wenn der Eingangsbereich so ähnlich ist wie bei Paramount. Also ne hohe Mauer mit nem kleinen Kontrollhäuschen (Schranke). Was bestimmt auch gut kommt ist so ne kleine Bummelbahn die immer auf dem Gelände rumfährt und den Touristen (nicht Terroristen) das Filstudio zeigt ;).
Dr.Death
29.01.2003, 16:20
also ich kann dabei gerne eine Bilderdokumentation der Bavaria-Filmstudios zusammenstellen in den ich war.
Falls das keiner kennt, die Bavaria Filmstudios sind in Köln und dort wurden so Filme wie "Unendliche Geschichte", "Das Boot", oder "Go Trabi Go" gedreht, aber auch Serien wie "Wer wird Millionär", "Stern TV", "Bärbel Schäfer" (*börg* ich war in einer Sendung drin...) oder "Big Brother" (juchu, von aussen gesehen, nur einen Steinwurf entfernt. Hat ihn wer in der Zusammenfassung des Tages im Garten gesehen? *ggg* - ... - das ist ein Scherz, ja? gut. will nur sichergehen)

Sacht bescheid, wenn ihr Bilder sehen wollt...
[Meta]Fragle
29.01.2003, 17:18
Sind die Bavaria Filmstudios nicht in München?!?! Zumindest kann ich mich daran erinnern, das ich in München da drin war.. aber vielleicht gibt es ja noch ne Zweigstelle in Köln ;)
Dr.Death
29.01.2003, 20:23
Kann auch sein das es nicht die Bavaria Filmstudios waren, sonder irgendwelche anderen. Was weiß ich. Ich mit meinem schlechten Gedächtnis. Defintiv war es aber in Köln, denn das sagt mir die Struktur meines digitalen Fotoalbums ;)

...stimmt aber. Es können nicht die Bavaria Filmstudios gewesen sein. In denen wurde Raumschiff Orion gedreht :D

.
..
...
glaube ich zumindest mal wieder... ach egal, jedenfalls Filmstudios in Köln! ;)
[size=small]

[Editiert durch Dr.Death ein Mittwoch, Januar 29, 2003 @ ][/size]
[Meta]Fragle
02.02.2003, 20:56
Also so langsam sollten wir bei unserer Map weitermachen, also bitte ich um Vorschläge, Ideen (was rein soll), Skizzen, etc. Wäre nett wenn ihr mir das ganze mal zukommen last.

Mail ICQ oder FTP, ich werde dann mal sehen was man daraus machen kann. Und bitte nicht darauf verlassen das andere Ideen haben, ich will von jedem Vorschläge haben und nicht nur von ein paar.
kay
03.02.2003, 17:57
Hey hey hey! was macht ihr da fuer ein projekt? klaert mich mal auf! bin zwar nich merh so aktiv in letzter zeit aber wuerde trotzdem gerne helfen und mitmachen! Also gebt mir schnell paar infos was ihr vor habt und was es mit der exel datei auf sich hat!
Als map waer ein filmstudio schon gut obwohl ich auch einen flugzeugtraeger gern haette, da ich mir da schon was ausgedacht habe:
-Ein rießiger flugzeugtraeger mit jets drauf!
-die Ts kommen ueber ein kleines boot(so ein art fischerboot mit haeuschen vielleicht) das am schiff anliegt und ueber das die Ts an bord kommen (vorne am bug, ueber ein seil oder so...)
-Die CTs werden abgeworfen und kommen mit Falschirmen angesegelt (wird mit gravity gemacht --> d.h wenn der fallschirm aufgehen soll kommen sie in ne low grav zone , das muss natuerlich so gehen das die Ts sie nicht beim runterfliegen sehen, also was dazwischen is)
-Bombspots sind natuerlich zum einen die Jets zum andren aber auch der Träger selbst dem man im maschinenraum sprengt oder vielleicht ein loch in die bordwann sprengt und das dann wasser reinlaeuft mit einem heidendruck :D)
-natuerlich sind die bombspots durch Steuerraum und treppen vom deck aus nach unten etc. alles verbunden!

ich hoffe ihr moegt meine idee koennte euch noch mehr dazu erzaehlen... :cool:
Dr.Death
03.02.2003, 18:29
ähm, lies doch bitte erst nochmal den Thread hier
http://www.forumfactory2.de/cgi-bin/forenserver2/foren/F_0091/cutecast.pl?forum=1&thread=51

die Umfrage nach dem Szenario ist bereits vorbei und wurde auf Filmstudio festgelegt
[Meta]Fragle
03.02.2003, 18:35
Eigentlich hatten wir uns schon auf das Filmstudio geeinigt. Gegen den Flugzeugträger hatten einige Leute schon was vorgebracht.

Also die Exel-Datei ist die Datei in der alle Mapper die mitmachen aufgelistet sind.

Und da du wahrscheinlich nur sehr selten reingeschaut hast, hast du einige Runden verpasst. Auf dem FTP-Server liegt ausserdem eine Text-Datei wo das vorgehen aufgelistet ist. Darunter Eine Meldephase und eine Auswahlphase für das Szenario.

Dabei haben wir gedacht, das das Filmstudio eine gute Map ist, da man viel machen kann.

Jetzt brauchen wir noch ein paar Vorschläge für die Map und was es werden sol DE/CS/AS.
kay
03.02.2003, 19:31
aho! ok dann nich.. war ja auch nur ne idee tut mir leid..
kann ich da vielleicht mitmachen? was kann ich tun? gebt mir auch mal die datei! ;)
Also eine AS_ map sollte es auf keinen fall werden! as maps spielt keiner gerne und da es ja eine ALLSTAR map seien soll wuerde ich vorschlagen es sollte zumindest eine cs map sein obwohl ich doch an eine de_ map denke da diese immer beliebter sind und auch einfach mehr spass machen! also schaut mal italy an, die map is gut aber geiseln befreien is nicht sehr beliebt und da die map doch wohl auch beliebt werden soll :D finde ich es sollte eine DE_ map werden! ich ueberlege mir jez ein gutes szenario und dann meld ich mich nochmal und ihr sagt mir ob ich was beitragen darf/kann... :rolleyes:
[Meta]Fragle
03.02.2003, 19:35
Also mitmachen kannst du vom Prinzip her, im anderen Forum sind die Zugangsdaten zum FTP-Server. Dort liegen alle Files bereit. Lies dir alles durch, schick mir ne mail mit deinen Daten (Wie in der Textdatei Beschrieben).

Das Szenario steht ja vom Prinzip, es fehlen nur noch Ideen (auch Skizzen) und die Art der Map.
kay
03.02.2003, 19:53
Andres Forum ?? welches andre forum ?? gibts das alte wieder?? was hab ich verpasst? gebt mal link her!!
ich werd mich mal an eine skizze und ein paar ideen fuer eine de_variante von einem filmstudio machen! wie wird die arbeit dann eigentlich eingeteilt? bist du dafuer verantwortlich meta?
[Meta]Fragle
03.02.2003, 20:49
Sorry, ich meinte den anderen Thread.
[Meta]Fragle
04.02.2003, 00:48
Also ich habe jetzt mal eine Skizze vom Szenario angefertigt. Man kann daraus eine CS/DE/AS Map machen, also noch alles offen. Überlegt euch was ihr nicht mögt, bzw was ihr geändert haben wollt und sagt mir bescheid. (Dies soll noch nix definitives sein sondern lediglich mein Vorschlag für die Gebäude auf der Map, etc...)

[img]http://141.41.93.182:30000/~fragle/img/allstar.jpg[/img]

Zur Info: Am unteren Eingang (Tor) sieht man nur die Straße und ein paar Gebäude, man kann nicht auf die Straße gehen. Deswegen habe ich auch die Straße nur angedeutet.

Bei CS-Version: Counters Stürmen vom unteren Eingang aufs Gelände in ein Büro (C) und müssen die Schauspieler/Manager an die Tore bringen.

Bei DE-Version: Terries stürmen vom rechten Tor aufs Gelände und müssen z.B. Studio A oder Büro B sprengen.

Bei AS-Version: VIP muss zu einem der Tore
[size=small]

[Editiert durch [Meta]Fragle ein Dienstag, Februar 4, 2003 @ ][/size]
KaPpA
04.02.2003, 11:26
ich könnte mir gut vorstellen das man ein studio nachbau von stefan raab macht mit fahrbaremmoderatortisch:)
und mit zuschauer rängen strahler an den decken und kameras ansonsten sieht die skizze schonmal gut aus
mbg
KaPpA
B4K73R1U5
04.02.2003, 11:40
der aufbau gefällt mir. da kann man noch einiges machen (in den studios) :D
CyRuS
04.02.2003, 15:17
[QUOTE][I]Original von KaPpA[/I]
[B]ich könnte mir gut vorstellen das man ein studio nachbau von stefan raab macht mit fahrbaremmoderatortisch:)
und mit zuschauer rängen strahler an den decken und kameras ansonsten sieht die skizze schonmal gut aus
mbg
KaPpA
[/B][/QUOTE]

und da wird man sicher kein prob mit den speeds bekommen ...
:rolleyes:
die meisten vorstellungen sind so nicht realisierbar ...
also ich woll jetzt hier nich klugscheissen ... nur halt ma so sagen ( und meinen account testen :D )
KaPpA
04.02.2003, 18:15
man muss ja keine eins zu eins umsetzung des studios machen
ich meinte ja auch nur im stil wie bei raab
aber ich scheine mich da wohl falsch ausgedrückt zu haben für alle
mbg
KaPpA
psyco
04.02.2003, 20:18
also ich find auch wir sollten eine de_ - map machen...
wir sollten uns dann auch noch über das wetter einigen :D
nett wär die map auch noch in verbindung mit regen bei nacht, da kann man herbe licht effekte einbauen *freu* :D
KaPpA
04.02.2003, 22:41
ich bin auch defenitiv für eine de_map
ich probier noch eine skizze nach meinen vorstellungen anzufertigen da ich kein scanner habe muss ich es per paint machen:mad:
aber naja
mbg
KaPpA
KaPpA
07.02.2003, 11:09
so wollte mal wissen wie der neuste stand der dinge ist.

mbg
KaPpA
PS. Skizze dauert noch
[Meta]Fragle
07.02.2003, 12:50
Also, der FTP-Server steht zur Zeit noch bei mir ;) musste erstmal ein neues Linux draufpacken (Debian 3.0) und ich denke mir das er im Laufe des Tages wieder on geht.

Ich glaube die Bisherige Meinung war, eine DE-Map zu machen. Ich warte noch auf einige Vorschläge und Skizzen, da kam bisher nur sehr sehr wenig.

Ich Denke mal das wir bis Mittwoch alle Vorschläge haben sollten, damit es voran geht. Also Einsendeschluss für Verbesserungsvorschläge Mittwoch.
KaPpA
07.02.2003, 13:51
na dann werde ich mich wohl ranhalten müssen;)
mbg
KaPpA
[Meta]Fragle
07.02.2003, 19:40
Also mit dem Server kann noch etwas dauern, Irgendwie macht der Server nicht das was er soll.
B4K73R1U5
07.02.2003, 20:20
:eek: also verschiebt sie die ganze aktion?
[Meta]Fragle
07.02.2003, 20:23
Nein, ich muss nur Linux neu instalieren, Das einzige was los ist, ist, das ihr zur Zeit nit auf den FTP-Server kommt ;)
KaPpA
07.02.2003, 22:58
na dann mach mal hinne:D
mbg
KaPpA
kay
08.02.2003, 11:43
de_map
[Meta]Fragle
11.02.2003, 12:23
Gut, also so wie es aussieht wird es eine DE_Map. So ist zumindest die überwiegende Meinung derer die mitmachen und etwas dazu gesagt haben.

Mögliche Ziele für eine Detonation (im Volksmund auch explosion genannt ;))

* Regie-Raum
* Büro
* Requisiten Raum
* Lagerhalle
* Filmkulisse

Ich werde dann so langsam anfangen genauere Pläne für die Map auszuarbeiten. Wie gesagt bis morgen abend könnt ihr noch wünsche Äussern, die dann berücksichtigt werden (so gut wie möglich). Ich denke mal das ich bis ende der Woche einen konkreten Lageplan der Map erstellt habe. Dann kann es auch bald mit der eigentlichen Arbeit (dem Mappen) losgehen.

Da der FTP-Server auch ein Game-Server ist und ich auf besagte LAN-Party fahre müssten wir Fr/Sa/So (21.-23.) auf den FTP verzichten. In der Zeit könnt ihr entweder die Map direkt an den nächsten in der Reihe schicken oder wir machen eine kleine Pause. (Näheres zur Reihenfolge (wer wann mapt) gebe ich dann noch bescheid).

[Edit]
Ach ja. Wollt ihr lieber ne helle oder ne dunkle Map (Soll es Tag oder Nacht sein)
[/Edit][size=small]

[Editiert durch [Meta]Fragle ein Dienstag, Februar 11, 2003 @ ][/size]
KaPpA
11.02.2003, 13:25
es muss eine kantine mit rein is mir noch eingefallen
und wegen der lanparty du wolltest meine fy_damaga mitnehmen nimm doch lieber die _fy_damaga2k3 die ist besser glaub mir:D
mbg
KaPpA
Dr.Death
11.02.2003, 14:49
Ich bin für eine stimmungsvolle Nachtmap, mit hell erleucheten Studios ;)
KaPpA
11.02.2003, 15:34
meinst du das die studios von ausen angestrahlt sein sollen oder innen komplett hell sind?
mbg
KaPpA
Dr.Death
11.02.2003, 16:21
Nun, draussen könnte man Scheinwerfer bauen, die den Hof erleuchten
Drinnen, wenn das Studio gerade genutzt wird, könnte Licht sein, aber gegen ein momentan ungenutztes und dunkles Studio spricht ja auch nichts.
Wie wäre es mit benutzbaren Lichtschaltern? :)
[Meta]Fragle
12.02.2003, 11:04
Auf jedenfall, draußen mit schöner Stimmungsvoller Hofbeleuchtung (*Hach bin ich heute romantisch*). Die Studios sollten teils zum (soweit sie gerade in Betrieb sind) auch unterschiedlich sein, also z.b. das die Bühne erleuchtet ist, die Zuschauerränge aber dunkel sind.
[Meta]Fragle
14.02.2003, 01:26
So hier nun die bisherige Fassung der Map mit Türen und Toren zu den einzelnen Gebäuden. (Änderungen Möglich)
Es kann natürlich auch abgeschlossene Türen geben ;)

[img]http://141.41.93.182:30000/~fragle/img/allstar1_smal.jpg[/img]

Kleine Erläuterung was wo ungefähr rein soll.
#############################################

Außengelände A:
===============

* Kleine Straßenkulisse ala Lindenstraße/GZSZ etc

Außengelände B:
===============

* weitere Straßenkulisse ala Lindenstraße/GZSZ etc (im Aufbau)

Büro A:
=======

* Meisten Büros abgeschlossen (nur Sniperpunkt zugänglich)

Büro B:
=======

* Durchgang zum Außengelände A (Büros unzugänglich)

Büro C:
=======

* Büro Zugänglich (auch aufs Dach)

Studio A:
=========

* Bombenpunkt "A" im Technik Raum, im Studio befindet sich eine Kulisse einer Talk-/Latenightshow.
* Kantine in der linken oberen Ecke mit Büffet Automaten, etc

Studio B:
=========

* Bombenpunkt "B" im Lagerraum.
* Kulisse vom Ewok Dorf (Star Wars - Baumdorf). Lagerhalle mit etlichen Kisten/Requisiten
* LKW-Anleger (Rampe) mit zugang zum Lagerraum.

Studio C:
=========

* Kulisse von einer Soap (3 Wand Technik) mit allerlei Stehrumsel (also alles was dumm rum steht)

Studio D:
=========

* weitere Kulisse (was gerade so einfällt)

Tunnelsystem:
=============

* Es gibt ein Abwassersystem zwischen den Eingängen 1/2/3 mit einigen toten enden (Gitter)

Hier nun mal kurz was wie wo gemappt werden soll:
=================================================

Das Szenario spielt also auf einem Filmstudio Gelände (nachts). Auf dem Gelände kann so
einiges rumstehen was zum Thema past. Die Beleuchtung sollte dementsprechend gewählt werden.
Auch in den Studios kann man es so machen das nur ein Teil beleuchtet ist (z.B. die Bühne) und die
Zuschauerränge relativ Dunkel. An der Decke der Studios sollten sich Galerien mit Lampen befinden. (Sniperpunkte)

Das Kanalsystem sollte nach einem Abwassersystem einer Stadt aussehen mit einigen Verzweigungen
(auch tote abgetrennt durch Gatter). Am Boden befindet sich eine nicht ganz saubere Flüssigkeit. Die Wände
bestehen aus Backsteinen (mit Allgenbewuchs).

Die Büro Gebäude sind zwar zugänglich die meisten Büros sind aber sehr klein und abgeschlossen. Es gibt
nur einige Zugänge zu markanten Punkten (sniper/camper etc).

Die Außengelände sollten als Straßenzüge gestaltet werden mit der Typischen Fasaden Bautechnik beim Film.
Also Wand mit Stütze dahinter und einigen Gängen/Stegen.

Am Studio B befindet sich ein LKW-Anleger mit Rampe, dort kann auch ein LKW stehen.

Wer Kritik oder Wünsche hat, bitte melden. Ich habe noch nit so viel vorgegeben sonst wird das mappen so langweilig ;)

[size=small]

[Editiert durch [Meta]Fragle ein Freitag, Februar 14, 2003 @ ][/size]
psyco
14.02.2003, 09:05
wir könnten das studio dazu nutzen um evtl szenen aus einem der alien teile nachzubilden, stimmungsvolle lichteffekte natürlich eingeschlossen :) (auch sounds könnte man einfügen)...

kleine frage... wollen wir wirklich soviele sniper posis einbauen? :confused:
[Meta]Fragle
14.02.2003, 09:18
Also ich finde das die Map ausgeglichen sein sollte, also für jeden etwas Für die Sniperer genauso wie für die Leute die taktisches warten bevorzugen. Und ein paar stellen wo man ganz gut den Überblick hat sollten nicht fehlen.

Also ich habe ja etwas "Luft" gelassen d.h. ihr könnt in das noch leere Studio reinbasteln was euch gerade einfällt.
[Meta]Fragle
15.02.2003, 02:17
So ... der FTP-Server ist wieder erreichbar und nun kann es auch losgehen mit dem mappen.

Also ich würde mal vorschlagen das wir die Reihenfolge so nehmen, wie sie in der Text(Exel)-Datei steht. Ich werde dann ab morgen (ähm heute ;)) losmappen und die Map heute nacht auf den Server ablegen. Alles notwendige findet ihr dann im Archiv. Ach ja... wenn ihr die Map hochladet, bite sorgt auch dafür das alles im Archiv drin ist und der name des Archives deutlich ist um welche version es sich handelt.

PS hier nochmal die reihenfolge der Mapper

1.) [Meta]Fragle
2.) BBB
3.) Bakterius
4.) DD
5.) Psycho
6.) Red_dog
7.) KaPpA
8.) Rechenkraft

Ich werde aber nochmal ne mail verschicken, für die die nit so oft reinschauen.
KaPpA
15.02.2003, 09:27
wie meinst du das mit dem archiv?
[Meta]Fragle
15.02.2003, 11:17
Ganz einfach. Alle Notwendigen Daten (sofern sie nicht standart sind) befinden sich im Archiv (ZIP-File). Sprich alle WAD-Files, Sounds, etc. Zusätzlich befinden sich noch Textdateien drin, wo einige Infos drin stehen. Aber eigentlich solltest du das in der Mail nachlesen können.

[Meta]Fragle
15.02.2003, 13:24
Das ist doch mal ein Filmplakat was wir einbauen sollten ;)
[img]http://141.41.93.182:30000/~fragle/img/gulf_warsposter.jpg[/img]

KaPpA
16.02.2003, 17:34
auf dem server sind wad datein aber nicht im zipformat änder das mal bitte ich habe modem und möchte nicht den halben tag mit download verbringen
KaPpA
16.02.2003, 17:38
da das mappen an der allstar map alle 24 stunden weitergegeben wir mmüsste ich sieben tage nach start dran sein blos ich weis nicht wann angefangen wurde poste das mal bitte damit ich weis wann ich drann bin
[Meta]Fragle
16.02.2003, 17:46
Das Problem wird sein, das du zur Zeit mit geringer Bandbreite ziehen kannst. Wie gesagt, das liegt nicht an mir, sondern am RZ und wird frühestens morgen behoben. Aber ich habe sie noch gepackt ;) einmal jeweils getrennt und einmal zusammen.

[edit]
Also ich habe gestern angefangen. BBB ist heute dran, morgen Bakterius, usw...
[Edit]
[size=small]

[Editiert durch [Meta]Fragle ein Sonntag, Februar 16, 2003 @ ][/size]
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives