Vollständige Version anzeigen: Schalke - Chat Forum - Forum der 5a

Schnecke
18.10.2005, 15:57
Hi Lolle!
Was machst du denn heute noch so?:confused:
Lolle
18.10.2005, 16:00
[QUOTE][I]Original von Schnecke[/I]
[B]Hi Lolle!
Was machst du denn heute noch so?:confused:
[/B][/QUOTE]

Erst werde ich ein bisschen mit dir schreiben und danach ein paar Hausaufgaben machen. Und natürlich heute Abend GZGZ gucken!

Schnecke
18.10.2005, 16:04
iCH MACH gerade deutsch und dann Latein! NATÜRLICH guck ich heute abend auch gzsz!!!!!
BITTE LASS JOHN UND PAULA ZURÜCK KOMMEN:D
Lolle
18.10.2005, 16:06
Da bist du ja wieder.
Ich hoffe auch, dass Paula und John wiederkommen. Was wolltest du mir über Schalke sagen?
Schnecke
18.10.2005, 16:07
Och gar nichts! Aber ist doch cool wenn es ein SCHALKE Forum gibt oder???;)
Lolle
18.10.2005, 16:12
Na ja, also ein Gladbachforum wäre mir viel viel lieber.
Aber hauptsache Fußball damit können wir Jojo schön ärgern:D
Morgen gehen wir ja in Kunst zu den Fünfern, müssen wir eigentlich das Kunstbild bis morgen fertig machen, also ich meine es fertig übertragen? Tinchen hat sowas erwähnt.
Schnecke
18.10.2005, 16:17
Ich denke das wir die Bilder erst in 2 Wochen oder so abgeben müssen , die meisten haben ja noch gar nicht mit dem abpausen angefangen(ich auch nicht:rolleyes:) aber Fr. Westermann will ja auch unsere Arbeit im Unterricht bewerten, und nicht das was wir zu machen!!
Lolle
18.10.2005, 16:21
Stimmt dann mach ich auch nichts zu hause, weil ich im Unterricht erst ein Dach abgepauscht habe. Ich mache gerade Franze bzw.versuche es, ist zwar nicht allzu scher, aber ich habe trotzdem voll keinen Bock darauf!
Schade, dass man hier nicht so viel lästern kann. Aber das wäre zu fatal, weil andere das ja alles lesen können.
Schnecke
18.10.2005, 16:25
Ja... leider:(
aber es ist trotzdem lustig!!
was soll denn der quatsch mit diesen Sternen??
Es sind jetzt noch 3std. und 15 min. bis GZSZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat deine Mutter sich über die 3 Gefreut???
Lolle
18.10.2005, 16:31
Meine Mutter meinte es wäre ja ganz in Ordnung. Sie ist nicht in die Luft gesprungen, was aber auch daran liegt, dass ich eigentlich immer ne 3 in Deutsch schreibe. Das ist irgendwie schon normal.(soll jetzt aber nicht eingebildet klingen). Weißt du wer die 5 hat?
Schnecke
18.10.2005, 16:36
Ich schreibe ja jetzt auch schon seit einer ewigkeit nur noch dreien, aber damit kann man wirklich gut leben :bounce:
Meine mutter meinte "Och das ist ja schön"
Hauptsache ich habe mich gefreut!!!
[color=#ff0000]was bedeutet denn color?? Ich werde es wohl gleich sehen!!
Ach ich habe gerade 2 schalke karten auf thommis schreibtisch gefunden!!gegen wolfsburg!!!COOL oder??
Schnecke
18.10.2005, 16:39
Du anni, ich muss denn ma schluss machen,weil ich jetzt noch latein machen wollte!!! :moo: :nuts: :remybussi: :alien: :prost2: :prost: :party: :worm:
Lolle
18.10.2005, 16:42
Ich habe nichts gesehen.
Glaubst du denn wirklich, dass die Karten für dich und Thommi sind?
Papa fährt am übernächsten Spieltag nach Dortmund zum Spiel gegen Gladbach. Er fährt zusammen mit seinen beiden Arbeitskollegen. Der eine ist Dortmund-Fan und der andere so ein misch masch aus Köln uns Schalke-Fan.
Wir fahren warscheinlich erst Rückrunde ins Stadion gegen Köln, Bayern oder Stuttgart oder so. In der Rückrunde sind da voll die Topspiele.
Lolle
18.10.2005, 16:43
[B]Du anni, ich muss denn ma schluss machen,weil ich jetzt noch latein machen wollte!!! :moo: :nuts: :remybussi: :alien: :prost2: :prost: :party: :worm:
[/B][/QUOTE]

Kein Problem, bis morgen!
Schnecke
21.10.2005, 18:28
[color=#ff0000]SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schnecke
22.10.2005, 15:39
Hey Leute!!! Dies ist ein echtes Schalke Forum!!!
Also wenn ihr SCHALKE-Fans seit oder werden wollt, dann schreibt am besten was in dieses Forum!!
PS: Auch naja... es fällt mir schwer es zu sagen,
auch Gladbach,Dortmundun Bayern Fans dürfen schalke hier für ihr nächstes Spiel viel Glück wünschen!!!:D
Nathera
22.10.2005, 15:42
[B]...
auch Gladbach,Dortmundun Bayern Fans dürfen schalke hier für ihr nächstes Spiel viel Glück wünschen!!!:D
[/B][/QUOTE]

Tun sie nicht, keine Sorge

:rolleyes:
Lolle
24.10.2005, 16:28
[QUOTE][I]Original von Nathera[/I]
[B][QUOTE][I]Original von Schnecke[/I]
[B]...
[/B][/QUOTE]

Tun sie nicht, keine Sorge

:rolleyes:
[/B][/QUOTE]

Obwohl wie ich finde sie dieses Glück wirklich benötigen!
Nathera
24.10.2005, 16:32
xD Jaaaa... Das stimmt allerdings *lol*
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives