Vollständige Version anzeigen: Zeitungsausschnitt - ??? - Forum@Team Andau - the neXT GENERATION

wiener2001
08.02.2003, 17:19
:DHALLO:D

Ich bin gerade aus meinem wohlverdienten Winterurlaub mit leichten, aber nicht schlimmen Verletzungen zurückgekommen.

Vor den Ferien hat mir meine Oma einen Zeitungsausschnitt vorgelegt. In dem Stand:

[B]Andau: Neue Hausplätze und Ausbau am Pusztasee[/B]

[B]E[/B]instimmig beschloss der Gemeinderat von Andau das Budget für das Jahr 2003. Der Haushaltsplan der Gemeinde legt fest, welche Projekte in diesem Jahr finanziert werden können. Insgesamt verplant die Gemeinde 3,075.700 Euro an Einnahmen und Ausgaben. "Einen wesentlichen Schwerpunkt bildet heuer der Ankauf von Grund", erklärt der Bürgermeister LAbg. Matthias Geldmann. "Für unsere Jungfamilien soll das Wohnen in Andau attraktiv gestaltet werden. Es sollen Hausplätze aufparzelliert und erschlossen werden. Die Gründe sollen zu sehr günstigen Konditionen weitergegeben werden."

[B]Weitere wichtige[/B] Posten im Haushaltsplan: Das Straßen- und Gehsteignetz soll erweitert und bestehende Flächen saniert werden. Die römisch-katholische Pfarre erhält für die Sanierung der Pfarrkirche St. Nikolaus einen Zuschuss von 36.500 Euro. [B]Die Freizeitanlage Pusztasee soll attraktiver werden, die Rutsche wird verlängert. Kosten: 48.500 Euro.[/B]

Ja ich weiß nicht ob euch der ganze Text intressiert. Es geht nur um die letzten Zeilen. Also wir bekommen eine längere Rutsche. Das heißt, wenns wieda wärme is, und die Kinderfeinde da sind, gibts [B]Fetzerei[/B] um die Rutsche. :D

Naja. Wenns wirklich stimmt, wirds voll kuhl:cool:.

Was sagts ihr zu diesem Bericht?
CoSY
08.02.2003, 20:41
HAHA
der bericht is sehr informativ ;)
JUHUUUUUI WIR KRIEGN A RUTSCHE aba dann bin ich 17 und doch zu alt oder?
naja hauptsache wir haben unsere bank wieder hahaha
BeTTy
09.02.2003, 10:06
YeeeeeeaH ne längere rutsche
no vooooi leiwi
fetzerei um de rutsche *loool* naja wiest meinst ötzi ;)
neeeee danü zum rutschn is ma nieeee zu alt was sagts ihr dazu?
:remybussi: BeTTy
Mundl
09.02.2003, 19:36
endlich gibts wieder fetzerein:D:D:D:D:D
CoSY
09.02.2003, 19:38
hahaha juhu gemma alle auf die kleinen kinder los LOOOOL

wiener2001
09.02.2003, 20:09
Glaubts das wirklich mit der Rutsche? Es steht zwar in dem Ausschnitt, aba ich bezweifle es!!!
Steffi
09.02.2003, 20:18
Ich bin deiner meinung
ötzi ich bezwifle es auch
kanns ma kaum vorstellen
:rolleyes:
dickes :remybussi:
Steffi :bounce:
CoSY
09.02.2003, 22:27
ja wieso denn nicht
wir hatten vor der blauen rutsche doch auch eine andere und das versprechen von der neuen rutsche wurde eingehalten wieso sollte es diesmal nicht stimmen?
BeTTy
10.02.2003, 16:42
**ggg** imma auf de kleinen gö? :p
aba egal
...
ja i glaub a das ma eine bekommen
wieso solltns sonnst sowas schreibn?
de san ja a ned sooo dumm
und wenns as ned machn geht sich des team andau persönlich beschwern :bounce:
*hehe*
des schaff ma
und de kindafeinde vaosch ma im somma a wieda aufs ärgste *g*
:D:D:D:D:D:D:upsidown::upsidown::upsidown::upsidown::upsidown::p:p:p:p:p :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :soppy: :soppy: :soppy: :soppy: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:
Mundl
10.02.2003, 19:21
am besten wär noch immer eine rutsche von der insel aus ins tiefe. das solltens machen und nicht die andere in die drecklacke erweitern :D

:remybussi:
CoSY
10.02.2003, 19:29
genau ich rutsch nicht gerne in den kinderdreck... wir wissen ja alle das die A A und LU LU machn in unser wasser *graus*
:sick:
Mundl
10.02.2003, 19:43
meinunggenau meiner
Mundl
10.02.2003, 19:45
also ich will mal feststellen dass ich nicht angsoffen bin. und das soll heißen dass ich genau ihrer meinung bin
wiener2001
10.02.2003, 21:34
Na Dani?! Wieda zum Kleinkind zurückverwandlt? LoL
CoSY
10.02.2003, 21:38
WAS?
pffff
das is eindeutig zweideutig und eine frechheit !!

wie soll ich das vastehn
:laester:
BeTTy
11.02.2003, 15:35
HEY ötzi lass mei dani :mad:
tzzzz sei ned imma soo gemein
schreibst a ned imma perfekt oooda?
und unsa mundl is zua *lol*
aja er sagt ja nein
ook oook
aba hört sich ned deutsch an =)
aba i weiss wassd meinst
*hehe*
yeeeah mei tinchen kommt jetzt zu mia :D:D:p:p:upsidown::upsidown:;);) :nuts: :nuts: :nuts: :bounce: :bounce: :bounce: :cheesy: :cheesy: :blush: :blush: :soppy: :soppy: :soppy: :ginger: :ginger: :ginger: :worm: :worm: :party: :party: :party:
juhuuuuu
dann is ma nimma faaaaaaaaaad :D
:remybussi: BeTTy
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives