Vollständige Version anzeigen: WOCHENENDE - Diskusionen über aktuelle Themen - Forum@Team Andau - the neXT GENERATION

Steffi
15.06.2003, 21:00
Also das wochenende war ja uur
lustig und siehst du markus man kann
auch so seinen spaß haben mann muss
nicht immer in die disco oder !!!???!!!
Naja das mit dem am platz bleiben
und dann am see gehn fand ich
gar nicht mal so schlecht und
BILLIGER is auch ......
Wer gibt mir recht eh fast alle und
so kommen unsere burschen nicht
in versuchung rauferein anzufangen
*gggg* *LoL*
Na scherzal seits eh in letzter
Zeit brav. Nagut is ich hau mich
jetzt hin muss morgen früh raus
schule anmelden fahrn ...
GOOD BY and KISS

Eure Steffi die euch ganzZzZzZzZzZ
dolLlLlLlLlLlL LiEb HaT BuSsAl
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:
Bine
15.06.2003, 21:06
Also ich da stimm ich dir zu aber was wäre, wenn unsre burschen miteinander an streit beginnen? natürlich soll das nicht passieren, aber wer weiß???? Freu mich schon auf das nächste lange wochenende. dickes bussi an alle:D
MaRkUs
15.06.2003, 21:08
ja du hast recht es wa billiger und ich find auch lustiger müss ma eh öffters machen also find ich na gut bis am mittwoch bussal hdl

MaRkUs
15.06.2003, 21:09
also so weit kommts nicht glaub ich halt und sorry hab euch zwei lieb

MaRkUs
15.06.2003, 21:12
aja und auserdem steffi ich hab gar nicht gsagt das ma am see kein spaß haben kann der thömy und die dani wolltn ja zum tischler gehn ja ja und schreib mal zrück wenn ma da schreibt wenns auch nur is nein es geht nicht bussal

Bine
15.06.2003, 21:13
ich hoffe auch nicht, is ma nur grad eingerfallen weil es bei uns mädchen leider öfters vorkommt, bitte verstehts dieses kommentar nicht falsch, war nur eine objektive meinung.
MaRkUs
15.06.2003, 21:17
aja mir is was aufgefallen keiner hat sich dieses wochenende gestritten oder irr ich mich da ich glaub das war das erste wochenende ohne streit simmts?

Steffi
15.06.2003, 21:17
Also ich weiß was die bine damit meint
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Dickes bussal hab euch auch uuur liab

eure steffi

-------------------------------------
MaRkUs
15.06.2003, 21:19
na aber mausal sag mas gleich so gehts morgen oda nicht ha und i schick da heut no wos gut na bussal hab euch ur lieb MaRkUs

Bine
15.06.2003, 21:22
ich frag mich gra wie wohl die sommerferien werden?!?!?!?!?!?!?!? sicherlich so supa, dass wir es verfilmen sollten, unsere eigene soap!!!!!:D:D:D
MaRkUs
15.06.2003, 21:26
wie nenn mas dann andau´s creek wer aber chillig irgentwie ach ja und ich chill mich nicht aufs donauinsl fest feier in martin sein geburtstag in andau bussal

Bine
15.06.2003, 21:29
naja über den namen kann man ja noch reden, ich geh auch nicht aufs donauinselfest, bin auch in andau, auf ein neues leute!
MaRkUs
15.06.2003, 21:37
diesmal sind ma auch mehr oda wiel da mundl und die carina kommen ja auch naja schau ma mal bussal
Bine
15.06.2003, 21:38
wir bräuchten einen genialen namen, den keiner vergessen kann und der noch nie verwendet wurde.
MaRkUs
15.06.2003, 21:43
da hast recht aber da würd uns was einfalln na guti hau mich jetz auch hin bussal
Bine
15.06.2003, 21:44
na dann schlaf gut markus, träum was schönes.
MaRkUs
15.06.2003, 21:47
danke du auch wann imma du gehst gö bussal

Bine
15.06.2003, 21:52
tja, ich kann halt schlafen sooooooooooooooooooooo lange ich will, muss ja nicht in die schule. :D:D:D:D:D:D:D
Mundl
16.06.2003, 10:14
wo sind wir dann mehr markus wenn die carina und ich auch da sind? das versteh ich nicht ganz wo wir da sind.

geht jetzt eigentlich keiner von euch auf`s donauinselfest oder seit ihr da scho wieder alle in andau?

bussal
wiener2001
16.06.2003, 11:40
*derE*

He Mundl, wir wissn voll noch net, was jetzt da Markus und ich machen!! Weil irgendwie woll ma runter, und irgendwie woll ma auf die Insel, wir haben gmeint, dass ma vielleicht am Sonntag am Abend auf die Insel fahrn!!! Weißt!!!

Aba das machn sich da Markus und ich noch aus!!!

Steffi!!! Eines versteh ich voll net!!! warum sollt ma uns fetzn? Ich mein, wär eh net so schlecht!!! oda? ;)

CoSY
16.06.2003, 11:41
also ich bin auf jeden fall am donauinselfest! da vazi muss ARBEITEN... und kriegt backstagepässe und so... naja mal schaun wie das wird aba ich bin donauinselfest
MaRkUs
16.06.2003, 18:49
naja ich schau höchstwarscheinlich scho am sonntag no hin aber das red ma am mittwoch gö ötzi na gut ´dere
Mundl
16.06.2003, 18:51
naja ich weiß noch nicht sicher aber ich werd höchst wahrscheinlich am donnerstag auf die donauinsel fahn und vielleicht auch am freitag das is aber noch nicht sicher.

wer geht eigentlich noch aller ausser die dani bzw. wer fahrt denn am mittwoch schon wieder nach andau?

wir fahn ganz sicher am samstag erst nach andau und frühestens erst um 3 unten sein.

naja also bis dann

bussal
MaRkUs
16.06.2003, 18:59
ich fahr scho am mittwoch runter und dann bleib i bis mittwoch wann kommts ihr alle
bussal
Bine
16.06.2003, 19:37
Ich komm auch am Mittwoch runter aber erst etwas später weil ich nach Wiener Neustadt fahre. Bussl
MaRkUs
16.06.2003, 19:39
ich weiß nicht wann ich komm fahr ja mit da steffi mit aja steffi wann fahrn ma eigentli

CoSY
16.06.2003, 20:43
:p:p:p:p
;);););)
:upsidown::upsidown::upsidown::upsidown:
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
:):):):)
:D:D:D:D
:cool::cool::cool::cool:
[color=#f0ff00]lol
[/color]
Mundl
16.06.2003, 22:01
also dani dir muss ja wirklich fad sein :D
wiener2001
17.06.2003, 10:04
DA Dani is doch nieeeeee fad!!! Wie kommstn drauf Hr.MundL?:confused::D *LoL*sfg*

:prost2:
CoSY
17.06.2003, 11:42
fahaaaaD
mein schatz muss mittag bzw nachmittag immer arbeiten.. was soll ich nur tuuuuuuuuun
:mad::mad::mad::mad:
:(:(:(:(
:confused::confused::confused::confused:
:notsure::notsure::notsure::notsure:
:ooh::ooh::ooh::ooh:
:eek::eek::eek::eek:
:boggle: :boggle: :boggle: :boggle:
:dead: :dead: :dead: :dead:
:tired: :tired: :tired: :tired:
:laester: :laester: :laester: :laester:
:worry: :worry: :worry: :worry:
:stress: :stress: :stress: :stress:
Mundl
17.06.2003, 21:05
kann ja sein dass dein schatz arbeiten muss und dir fad is aber dann musst da halt was gscheites einfalln lassen wast machen könntest oder fällt dir nix ein? oder besser mach deine gsicherter weiterhin ins forum rein dann is nämlich schön bunt an manchen stellen :).

bussal
CoSY
18.06.2003, 19:20
hehe werd ich machen *gg*

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

:remybussi: :remybussi: :remybussi: :remybussi: :remybussi: :remybussi: :remybussi: :remybussi: :remybussi:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives