Vollständige Version anzeigen: Türkei Urlaub - Gästebuch, Fotos, Aussehen, ... - Forum@Team Andau - the neXT GENERATION

Thööömy
11.07.2003, 14:46
Mir is irgendwie ur fad darum schreib ich soviel scheiss ins gb und ich hoff ich lern ein paar leiwande leute kennen und ihr wart ihr oft im Babalu?
Heuuuuuuuuuuuuuuul Bussi Thööömy:D
CoSY
11.07.2003, 19:44
baby? spinnst du? sag mir bitte wie du drauf kommst - dass es a thema gibt "türkei urlaub" aber gar nix drüber drinnen steht.

Bizze um Tsellungnahme, lieber shööömy
Thööömy
12.07.2003, 09:17
Was soll ich schreiben cosy baby?Es is wie jeden Tag ur heiß und am Abend is immer fan hier im Club.Das Meer is klar blau da Sand is Kochendheiß und die Pools haben eine Bar im Wasser heute mache ich beim Wasservolleyball mit *freumich* Du sag cosy bitte ich weiß nicht was am Wochenende los war mit dem Ben bitte sags mir?
Bussi Thööömy:confused:
Hardcore Motherfucker
13.07.2003, 20:16
1. hat das da vazi gschrieben aba egal
2. da ben war einfach sooo saudeppat dass ich meine goschn ned halten hab können! naja und da christoph und da ben ham sich dann gegenseitig eine aufs aug ghaut und somit war alles wieda "gut" und das lustige is ja nicht nur ich wurde vom ben seinen hass umschlungen sondern auch bine und tina...
komisch nur dass die burschen nix vom fett abbekommen haben!

LG
CoSY
wiener2001
13.07.2003, 22:13
dereee, und wie is bei den Türken? wie im 10ten oda? *fg* (nix gegen die COSY)

hmmm, in andau wars so la la!
ich hab vom rené a hiniche pizza bekommen und am samstag in da nach volle wäsch gspieben, und dann am vormittag noch ein paar mal.
dafür tut ma jetzt alles weh. am samstag am abend war ma beim mundl weil da lutschi und er habn a bowle gmacht (siehe bilder) und dann war ma DKT spiel, war aba auch voll kuhl.
was gibts noch ... hmmmm ja glaub das war alles!!!:D
viel spaß noch bei den Kebabs!!!!
Steffi
14.07.2003, 13:57
hi ich bins die dani.wie geht´s euch?ich sitzt grad bei der steffi und schau ma die fotos an. sind ur leiwi.hi thööömy wie gehts da lässt ja gar nichts mehr von dir hören.wann kommst wieder heim?
bussal an alle
dani
Thööömy
17.07.2003, 12:34
Hallo Leute tut mir leid aber ich hab 2gabbers und 4heiße girls kennengelernt aber es sind auch immer ur viele leute bei den pcs und dan is das nicht so leicht.Es gibt nichts neues ich komm am 25.7.03 wieda heim und dann am 27 wieda nach Andau.Dani mir gehts gut was macht ihr dieses Wochenede so ich geh wieda mit den Gabbern fort die sind ur leiwand.Naja dann halt bis ich wieda heim komm.
Bussi heuuuuuuuuuuuuuuul Thööömy
mArTiN
17.07.2003, 14:35
LoL türkische kopftuch gabber??

dort drüben gibts gabbers na bam!
das die sich da rüber trraun weil die gabbers sind ja rechts laut den ganzne türkn
Mundl
17.07.2003, 20:48
naja ein rechter türke is ja auch nicht schlecht. hab so an zwar noch nie gsehn aber alles solls geben *g*
Thööömy
18.07.2003, 10:00
@Martin das sind 2Gabbers aus Wien aus dem 23.Bezirk die sind e ganz ok.
Bussi Thööömy heuuuuuuuuuuuuul:D
mArTiN
18.07.2003, 11:52
u 23t. frags woher genau
rodaun?
liesing?
inzersdorf??

vielleicht kenn ichs!
wiener2001
18.07.2003, 13:22
Martin, du bist so lieab!!! weil du alle kennst!!! jaaaaaaaaaa *fg*:D sicha!!!
mArTiN
18.07.2003, 15:43
[QUOTE][I]Original von wiener2001[/I]
[B]Martin, du bist so lieab!!! weil du alle kennst!!! jaaaaaaaaaa *fg*:D sicha!!!
[/B][/QUOTE]

LoL pfui da ötzi findet mich lieb!
:eek::mad::( :stress:

hehe naja i wohn glei neban 23tn und i war mit an gabbaweib aus rodaun zam!
Mundl
20.07.2003, 22:49
sei froh martin das is vielleicht der einzige der dich lieb findet *g*
wiener2001
21.07.2003, 20:59
Genau!!! na spaß, aba ich mein, nur weilst mit der zam warst, und weilst ein paar kennst, wirst sicha net die vom Thööömy kennen!!! *LoL*
Thööömy
21.07.2003, 23:05
@MArtin einer von den 2 komt aus inzersdorf und heißt Mani wo da andere herkommt weiß ich nicht.NAja die Karten müssten bald in Wien sein wenn sich die Türken beeilen.
heuuuuul Bussi Thööömy
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives