Vollständige Version anzeigen: Todesopfer - Schule, zu Hause, dein(e) Freund(in) - Forum@Team Andau - the neXT GENERATION

Mundl
19.02.2003, 19:29
habts as scho ghör? bei uns hat sich scho wieda mal wer umbracht. find ich ur schlimm aber kann man ja leider nix dran ändern. naja ich wollt euch nur sagen dass mir gut geht. also bis dann

:remybussi:
wiener2001
20.02.2003, 15:43
Ja hab ich. Von dir und im Fernsehn. Ur org. Die Schule ddürfte ja MÖRDERschwer sein! *LoL*
Na Spaß bei seite. Mundl, nicht dasst auch auf so an gedanken kommst.
Mundl
20.02.2003, 18:38
na komm ich ganz sicha ned
CoSY
20.02.2003, 22:32
aso in da schule meinst..
na hab i ned ghört was is denn passiert? wieso und wie hat sich jemand umgebrachT?
doktor dani gibt aufklärung!!
aber zerst bitte die fakten
Mundl
21.02.2003, 18:24
das hast nicht ghört?

naja er war 15 abteilung hochbau 1.klasse. seine eltern haben sich scheiden lassen und das hat er angeblich nicht verkraftet. darauf hin hat er 3 abschiedsbriefe hinterlassen sich eine dispens für turnen gholt und während die andern turnen ghabt haben is er in die klasse gangen hat an die tafel geschrieben "die welt is beschissen" hat 2 sessel aus dem fenster raus ghaut und is dann aus dem 3.stock rausgsprungen und is dann im krankenhaus gestorben.
CoSY
22.02.2003, 14:16
kuhl
aba das war sicha ned sein einziges probleM!!!

da kommt alles zam hoch
ich kenn das aba vom 2ten stock springen da brech i ma vielleicht in haxn drum hab ichs noch ned gmacht
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives