Vollständige Version anzeigen: hihi - Beziehungen, Liebe, letztes Wochenende, ... - Forum@Team Andau - the neXT GENERATION
ich hab euch lieb!!
:remybussi:
wiener2001
03.06.2003, 20:36
;)!!!ich dich auch!!!;)
HI ich hab euch auch uuuuuuur
lieb !!!! :soppy: :soppy: :soppy: :soppy: :soppy: :soppy: :soppy: :soppy: :soppy: :soppy: :soppy: :soppy: :soppy: :soppy:
:soppy: :soppy: :soppy: :soppy: :soppy: :soppy: :soppy: :soppy: :soppy: :soppy: :soppy: :soppy:
BuSsAl Steffi :moo: :moo:
ich natürlich auch :remybussi:
wiener2001
09.06.2003, 20:35
ur lieaaaaaaaab!! :)
Du bist a uuuuur liab Ötzi
*dickesbussischick* *ganzdollliebhab*
naja
dickes bussale Eure
Steffi :upsidown::upsidown::upsidown::upsidown::upsidown::upsidown::upsidown::upsidown::upsidown::upsidown::upsidown::upsidown:
wiener2001
09.06.2003, 21:06
Du bist noch liebaaaaaaaaaaaaaa Steffi *dicken schmatzer schick* :D
Nein ich find dich lieber
*LoL*
Bussal *dichganzfestliebhab*
DEI STEFFI
ihr schreibts alle das eina liaba als da andere is dabei seits ihr alle die liabsten auf da welt ok jetzt wisstsas bussal euer markus
:D
ja da muss ich in markus recht geben. ihr seits mi alle auch die liebsten
bussal
awa geh ... ich hab euch alle sooooo lieb dass ich wahrscheinlich wieder regelmässig nach andau kommen werd!
na bin [B]ICH [/B]nicht lieb?
ja du bist ur liab so wie alle anderen und das möcht ich meinen das du nach andau regelmäsig kommst bussal
na ihr seits aba süss :D
jeda hat jeden lieb is ja toll :upsidown:
also ich hab euch ja auch lieb :soppy:
BuSSiiii
ich hab euch alle sooooooooo lieb, dass ich mir ein leben OHNE euch nicht vorstellen könnt, bin froh das es euch alle gibt. :remybussi:
ih dich auch und die andern auch uuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrr es alle die liebsten und besten freunde die mann sich wünsche kann bussal euer markus!!!!!!!!!!!!
Ja Markus du a bissl einedran
*LoL* na scherzal seits eh lieb
dickes bussi eure
KLEINE Steffi :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
na und lass mich is ja egal ob i eine dra oda net *gg*
bussal
beginnts jetzt bitte keinen streit, immerhin haben wir uns alle lieb!!!!!!!
beginnan scho kann streit keine sorgen ich habs ja ur lieb und euch natürch auch
is gut, wobei ein streit in der besten beziehung vorkommt- naja so was ist einerseits schlecht jedoch andererseits auch mal ne abwechslung. trotzdem brauchen wir keinen streit.
Wer hat dich denn nicht lieb, dani??? ich glaub jeder hat dich zumindestens megaaa dolll lieb oder???
mfg stefan
Hardcore Motherfucker
13.07.2003, 20:13
wer is steve???????
CoSY @ vazis PC