so meine lieben !
bald is wieder donauinselfest!! und ich fänds eine gute idee wenn wir uns da irgendwie zusammen tun könnten um das gemeinsam zu feiern *G*
is sicher lustig mit euch!
aba dann müssts euch schon was traun und ned so feig sein wie beim KIRTAG
*gg*
nagut ...
wie findets ihr das? würd das bei euch gehn ?
:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
hrhrh mal schaun ob ich kann!
WAS MEINST MIT FEIG SEIN VOM FAHREN HER MIT DE GERÄTE ODER VOM FETZN???
DES FETZN IS MA DORT EGAL DORT KENNT MI KANA AUF DA INSL:D:D
mei de burschen denken immer nur an 3 dinge:
SEX
FETZN
ALKOHOL
also bitte ich red von da praterinsel!!
ned so wie in andau.. naa i will ned das kann i ned da werd i schmutzig das is nur fad bla bla oda die beste ausrede: ich hab kein geld.. und dann im nachhinein sich ansaufn jaja
also ich werd auf jeden fall wieder gehn is ja ein pflichttermin *g*
ich werd schaun dass ich donnerstag und freitag hingehn kann und vielleicht auch samstag sonntag aber da werd ich dann wahrscheinlich nach andau fahn aber werma schaun. hingehn tu ich auf jeden fall
bussal
also ich bin auf jeden fall dort wird sicha ur chillig wenn ma uns alle treffen naja schau ma mal dere
also ich komme sicherlich mit, die frage ist nur ob ich die ganze zeit dort bin. ich bin in dieser hinsicht flexibel.
So heute gehts LOSSSSSSSSSSSSSSSSS
also falls jemand von euch dort is BITTE meldets euch auf meinem handy damit wir uns auf an sprung treffen können!!
vazi und ich werden versuchn mim presse ausweis backstage zu kommen! mal schaun wie das so funkt!
PS: auch fotos könnts bei uns hunderte machen!! denn ihr habts gratis fotos im internet und wir verdienen ja pro foto geld!!
also bitte melden!!
meine nummer: 0699/12222468
wiener2001
19.06.2003, 23:32
Da SHAGGY war uuuuuuuuuuuuuuuuur kuhl, stimmts Dani?!
ja ging so! kate ryan hat ma besser gfalln
mir tut alles weh!
ich hau mich ins bett bin ur erledigt