Vollständige Version anzeigen: Zitate der Fischbecker - Small Talk - Fischbecker DVD Club

DasB
12.02.2003, 11:53
"Vielleicht lässt sich auch wieder ein zeigefreudiges (oder einfach nur völlig breites) Päarchen inmitten der Menge bei heissen Kuschelein beobachten! (Ich erinnere an Scheeßel...)"

(Admin Strugge in einer E-Mail zur geplanten Reise zu Rock im Park 2003):)
[size=small]

[Editiert durch DasB ein Mittwoch, Februar 12, 2003 @ 11:55][/size]
supersonic
12.02.2003, 13:06
Björn, von einer Dose mit Pfirsichen regelrecht in Trance versetzt: "Mond, alte Sichel!"
supersonic
12.02.2003, 13:08
Stefan Jakob (bei La dolce vita zwecks Bestellung diverser Gyros Pita, die im Eichlerschen Obergeschoss verzehrt werden sollen, anrufend): Hallo? Ist da der deutsche Pita?
DasB
12.02.2003, 15:40
und noch ein paar Sprüche von unserem Mod Strugge aus dem E-Mail Kontakt der vergangenen Jahre. Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt :p

[I]
Beim Schlittschuhfahren ist es wirklich total easy mit anderen Mädels anzubandeln, ist mir sogar trotz meiner anwesend gewesenen Freundin mehrmals passiert und das natürlich immer unbeabsichtigt

Denk daran, Sonntag um 5 Uhr in der Früh ist Christi-Geburt, damit gilt unsere Vergangenheit als ausgelöscht

Jedenfalls habe ich zu diesem Anlaß für jeden Mitbestreiter ein persönliches Fick-Tagebuch erstellt, in dem er jeden Kontakt (und sei es nur 0815-Sex) mit dem anderen Geschlecht genauestens dokumentieren soll, ohne dabei die anderen Teilnehmer durch Übertreibungen unfair zu behandeln.

Wahrscheinlich hat die noch nicht einmal Brüste, aber ich will ja auch in erster Linie Liebe.!!!!

Also, stell dir mal vor, irgend so ein perverser, der schon Geschwüre vom Onanieren an den Fingern hat, sieht meinen Namen, von dem du ihn berichtet hast und ich sage ihm dann, daß ich der NINJA-MAN und folglich m bin!!!
Der bringt sich doch sofort um.

Trotzdem, die Frauenwelt liegt mir nach meiner starken Umwälzung meiner Person wieder zu Füßen und ich genieße diese Tatsache in altgewohnter Hippiemanier in vollen Zügen

ich war heute beim arzt und der hat mir gesagt, daß meine ganze hüfte zertrümmert ist!
ich muß in ein spezielles krankenhaus, die nehmen mich dann total auseinander. wird wohl 2 monate dauern, meint der arzt, also abi und spanien kann ich vergessen. sag dem krüngel solange lebe wohl,
der halbe Krüngel-Matthias.

Björn, ich glaube, ich werde später einmal Mönch.
Ich halte diesen Druck der Gesellschaft, ständig Ficken zu müssen, einfach nicht mehr aus. Ich zerbreche regelrecht daran.

[/I]
DasB
12.02.2003, 20:43
Stefan in Italien:

Ich bin rot wie ein Hummer, kannst mich kochen.:D
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives