Vollständige Version anzeigen: Die Gruppe - Allgemein - DSA-Heiligenhaus
Momentan sieht es so aus:
Alrik di Ruzzo: Schleicher
Alrik die Ruzzo: Jäger
Ildarel: Waldläufer
Little.Devil: Generiert noch
Guybrush: Hab den Charakter noch nicht
Amindun: Hab den Charakter noch nicht
Unbekannter: (Little.Devil sagt, es käme noch wer)
Für den Anfang sollten wir es bei der obigen Gruppe belassen, die ist erstmal groß genug.
Alrik d. Verhüllte
16.01.2003, 18:35
Wenn nicht viel zu gross...
aber mir solls natürlich sehr recht sein solange wir alle fair bleiben und z.b. nicht 1er ein gespräch an sich reisst (dann haben nämlich sogar 5 Leute nen Schaden von,weil sie dann kaum extra AP bekommen)
Und nochma zur Gruppe:
Erzählt doch alle ma nen bisschn
das problem, dass manche mehr, manche weniger posten ist einfach zu lösen: man macht eine art initiativen-reihenfolge aus, in der die leute dran sind. das ist natürlich keine in stein gemeißelte vorschrift, aber sollte auch das problem des zeitverlaufes klären, und der meister hat einen anhaltspunkt: er weiß, wann jeder fertig beschrieben hat, was er so tut und kann dann eventuell weitere ereignisse einbringen. wie gesagt: das durchlesen einiger forenabenteuer könnte eine gute vorbereitung sein. auf www.das-schwarze-auge.de und auf www.orkenspalter.de gibt es einige forenabenteuer zu lesen!
so, little devil hat nun einen zwergenforscher gebastelt.
jetzt sollten die anderen beiden (oder die anderen drei??) so schnell
wie möglich ihre charaktere basteln oder fertige charaktere abgeben, damit
wir so schnell wie möglich anfangen können!
Alrik d. Verhüllte
16.01.2003, 21:39
und zwar an:
coolraz@web.de
Alrik di Ruzzo
17.01.2003, 11:05
also wenn's nach mir geht können wir heute abend (freitag) anfangen...
je nach dem wie lange sich die beiden anderen noch mit den charakterbögen zeit lassen, können wir ja schonmal mit dem 1. kapitel des basisabenteuers beginnen!
P.S: Nicht vergessen: Das Inventar des Helden sollte der Meister auch noch kennen...
Alrik d. Verhüllte
17.01.2003, 13:39
[QUOTE][I]Original von Alrik di Ruzzo[/I]
[B]also wenn's nach mir geht können wir heute abend (freitag) anfangen...
je nach dem wie lange sich die beiden anderen noch mit den charakterbögen zeit lassen, können wir ja schonmal mit dem 1. kapitel des basisabenteuers beginnen!
[/B][/QUOTE]
Jo,und zwar check ich das dann so,dass ich DIE DIE DEN ANFANG VERPASSEN sich bei mir melden,bevor sie in die Story schreben und ich als Meister schreib dann sowas wie:
Ihr hört aufeinmal Schritte von unten... wer könnte das sein??
jo dann warten wir jetzt noch auf Little.Devil und dann kann es heute (freitag) schon losgehen
Alrik d. Verhüllte
17.01.2003, 15:13
wozu warten?? Ich werd halt einfach nich weiter schreiben bis nich jeder beschrieben hat was er macht... also kann man den start ja kaum verpassen^^
Okay.
Dann brauchen wir aber auch eine Art Initiativ-Reihenfolge, in der gepostet wird, wer wann mit Schreiben an der Reihe ist!
Alrik d. Verhüllte
17.01.2003, 15:26
quatsch.
Als Meister werd ich nen Text schreiben, und wer dann als erster was sagt ist egal...
und falls nicht werdich denjenigen der dran sein soll schon so ansprechen.
ja in so fällen wo ein text speziell an einen gerichtet ist, weiß derjenige ja, dass er dran ist. aber ansonsten gibt es oft ein heilloses durcheinander, deswegen sollte jeder reihum einmal seine aktionen beschreiben. dann passiert es auch nicht, dass einer aktionen für "3 stunden" beschreibt, während andere nur 1 stunde lang etwas machen und dann... relativistiche zeitkrümmung nach albert einstein eintritt, weil auf einmal wieder alle zusammen sind ;))
Alrik d. Verhüllte
18.01.2003, 21:24
Lösch einer mal aus dem Forum:Quelan und Amindun...
ne der quel.... hatte sich schon früher gemeldet nur irgendwie danach erstmal nicht gemeldet also kann man den doch irgendwo noch dazu kommen lassen ;)
Alrik d. Verhüllte
19.01.2003, 14:23
axo.
Hätt er mir ruhig sagen können...:o:rolleyes:
Nun eine kleine Vorstellung,
falls mich wer kennt, ich bin Elavion aus dem Fanpro Forum,
mein Charakter trägt den Namen Quelan, und ist ein Uthulu(so ähnlich wie ein moha) welcher als kind von den Al'Anfanern versklavt, jedoch von einem thorwalschen piratenschifdf dann befreit wurde, so wurde er ein thorwalsche pirat mit einigen kulturellen eigenehieten und knofkliten in seiner eigenen götterwelt, soweit die kurzform
klingt auf jeden fall interessant
mein bruder und ich werden uns jetzt so schnell wie möglich die schwerter & helden box besorgen, da ich sehe, dass man ohne die offenbar nicht sehr weit kommt !?¿ ;)
Little.Devil
21.01.2003, 21:38
Jo....macht ma...dann mach ich mir auch nen neuen Helden...da gibts viel interessantere...:D
LORD Guy.brush
22.01.2003, 17:37
Naja eigendlich brauchst du S&H ja nicht, um unsere Charaktere einzubauen und die Basisbox Helden taugen ja auch. Es genügen ja eigendlich die Beschreibungen von meinem almada Halbelf und dem Moha. Die beschreibungen der neuen Vor- und Nachteile kann man ja auch weiterreichen, ansonsten war's das schon. Außerdem müsstest du dir ja auch Z&H kaufen, da mein Charakter zu grossen Teilen aus den Vor und Nachteilen dort besteht.
Alrik d. Verhüllte
22.01.2003, 19:14
Also in 8 Tagen haben wir Schwerter&Helden (wartwart)...:eek:...:confused:... *PLATZ* Ich will es jezt!!!
LORD Guy.brush
23.01.2003, 19:07
Warum erst dann?
weil beim buchhändler hier bestellt und der hat es am donnerstag in einer woche
Alrik d. Verhüllte
02.02.2003, 17:32
So, endlich.
Nun hat jeder von uns nen Char nach S&H und ich schlage vor,im nächsten Abenteuer nach dem Grundabenteuer(Ich glaub Alrik di ruzzo wollte das machen) können(müssen) alle mit S&H Helden spielen.