Vollständige Version anzeigen: sorry! - Ideen - Kinderquatsch mit Robin

grinch
13.01.2003, 15:35
tja tut mir leid das das hier gleich genau so weiter geht wie im alten Gästebuch. Ich hoffe das der scheiß Server nicht nochmal abstürtzt und das ihr nicht jetzt schon die Lust verloren habt. Also tut mir einen Gefallen und meldet euch noch mal an. Dauert doch nicht solange.
Ich hoffe euch demnächst wieder zahlreich zu treffen!
Frederik
13.01.2003, 16:48
also dann sag ich halt nochmal alle HI
Hi @ all
Mana
13.01.2003, 17:31
na gut robin, wir verzeihen dir noch mal... aber nur dieses eine mal ;)
Scholle
13.01.2003, 18:30
Jep! Danach is Schluss!! Wenn das nochmal passiert sind wir nicht mehr deine Freunde und wollen nicht mehr mit dir spielen ;)

Aber lasst uns eine heben darauf, dass das Forum wieder da is! Ich geb einen aus! :prost:
Mana
13.01.2003, 18:41
ah... interessant...

was "spielt" ihr denn so? :eek:
Scholle
13.01.2003, 18:44
Nicht das, was du immer mit ihm spielst, da kannst du dir sicher sein...also nicht "Beine breit der Doktor kommt" (obwohl hier der Begriff Notarzt vielleicht etwas besser wäre, aber naja...;))!
Mana
13.01.2003, 18:47
hm, sowas hab ich mit dem eigentlich noch nie gespielt...
len
13.01.2003, 18:48
seid gegrüsst ihr liebhaber des schlechten geschmacks (gehe ich mal von aus, was solltet ihr sonst hier machen ;) ). nimms nicht persönlich robin, aber im moment müsste an der page noch was gemacht werden. aber kommt ja sicher noch, hoffe die wird wieder so gut wie die alte :D

wer isn frederik ??
Scholle
13.01.2003, 18:56
[QUOTE][I]Original von Mana[/I]
[B]hm, sowas hab ich mit dem eigentlich noch nie gespielt...
[/B][/QUOTE]

LÜGNER!!! Du hast mir doch gestern noch erzählt, das dir das vorgestern mal wieder so richtig Spass gemacht hat! Versuch nicht es zu leugnen!!!
Mana
13.01.2003, 19:01
ja... aber da hab ich doch nur dabei zugeguckt wie der robin das mit ner katze gespielt hat die er gefunden hatte... :confused:
Scholle
13.01.2003, 19:11
Ach...so war das...dann musst du verzeihen, dann hab ich das falsch verstanden.:)
Mana
13.01.2003, 19:51
macht nichts... ausnahmsweise verzeihe ich dir noch mal.
aber nur heute.
Moosi
13.01.2003, 20:57
ich dachte wir hätten uns darauf geeinigt , dass der Scholle derjenige ist der immer mit Tieren "spielt" ..........mit Rehen , Katzen und mit seinem Hund........."lass das Amba , das ist kein Knochen!"
grinch
13.01.2003, 21:12
jetzt werdet bitte nich so geschmacklos wie im alten Gästebuch!! :D oder muss ich euch noch ne sodomie-ecke einrichten? ::notsure:
Mana
13.01.2003, 23:21
oh jaaaa bitte... :upsidown:

aber pascal... er tut's doch auch, also mit tieren spielen... *zurobinguck*
Scholle
14.01.2003, 13:42
[QUOTE][I]Original von Moosi[/I]
[B]..."lass das Amba , das ist kein Knochen!"
[/B][/QUOTE]

Achso..das hast du gemacht, als du jetz letztens als du mal hier warst ne halbe Stunde auf der Toilette warst..hmm..ok...das erklärt warum der Hund in letzter Zeit immer so verstört ist und nur noch apathisch rumhängt...

[QUOTE][I]Original von Mana[/I]
[B]aber pascal... er tut's doch auch, also mit tieren spielen... *zurobinguck*
[/B][/QUOTE]

Nope! Definitiv nicht! Ich stehe nicht auf Tiere! Weder so kleine haarige, noch auf irgendwelche anderen!
Mana
14.01.2003, 15:28
[QUOTE][B]
Achso..das hast du gemacht, als du jetz letztens als du mal hier warst ne halbe Stunde auf der Toilette warst..hmm..ok...das erklärt warum der Hund in letzter Zeit immer so verstört ist und nur noch apathisch rumhängt...[/B][/QUOTE]

deswegen ist der sascha jetzt ganz entäuscht... sie gehorcht ihm nicht mehr
Moosi
14.01.2003, 22:24
ich glaub auch ..........
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives