diepferdeflüsterin
20.01.2003, 08:43
also ich weiß das das ja schon mal vorkommen kann,aber es ist mir schon lange nicht mehr passiert,das ich heute zur ersten stunde in die schule kam und wieder gehen konnte weil die ersten stunden ausfallen.das ist ja mal richtig geil.boah fuckt das.zumal ich ja heute morgen so garnicht müde war.ich finde es sollte einen schlafraum in der schule geben.oder generell einen raum geben wo man richtig gammeln kann.der sv raum ist für uns ja nicht mehr zugänglich.
den müssten wir uns zurück holen,weil war ja schon geil da drin zu gammeln und die fuckenden kleinen kinder draussen zu lassen,weil die fucken schon richtig.
dieser beitrag ist vielleicht landweilig aber ich brauche nen ordner wo ich richtig fucken kann.
haut rein!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester: :laester:
DerboeseWebgott
20.01.2003, 21:01
*Lol* Ela ich kann dich gut verstehen. Der Sv-Raum wäre wirklich traumhaft. Übrigens: du solltest mal die Anzalh deiner "fucks" im text nachzählen;)
diepferdeflüsterin
20.01.2003, 21:12
wieso? sind das zu wenige fucks? ja gut man sich natürlich ja noch mehr fucken,aber ich fands schon okay. ansonsten:
fuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuck...,so jetzt habe ich mich genug abgeFUCKT!
Lehrer`s Liebling
21.01.2003, 15:34
....ein schöner tag, die welt steht still ein schöner tag, oh welt lass dich umarmen welch ein tag....
also ich danke dem lieben gott, meiner mum, meiner richtigen mum, allen coolen lehrern wie dem schulz oder dem liermann und mir selbst! für mein schönes zeugnis
yo
ich danke demjenigen der den akkurasierer erfunden hat und der person die dem superstreber julian eine schöne lücke ins haar rasieren wird. nachts so das er das erst morgens merkt!!! wär das nix july?!?!?!
Is ja nur spaaaaaaaaass!!!
Projekt 10 rult!!!
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Lehrer`s Liebling
22.01.2003, 22:03
hey das is voll keine gute idee. ich spuck dir in den burger oder die ravioli oder in wsaa auch immer...
ne lass das ma das is nach bgb ne echte körperverletzung ´dann behalt ich mir rechtliche schritte vor, bei den haaren hört der spass echt auf!
pro haare
pro blizz kur
pro wella
pro ich werde es nicht selber tun!!!
pro scheiss aufs stgb!!!
pro du wirst nie erfahren wers war wenn es wirklich passieren sollte!!!
pro was denkste wie scheiss egal mir das ist ob du auf meinen burger spuckst wenn ich im suff bin!!!!
pro schlaf gut!!!!
:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
diepferdeflüsterin
23.01.2003, 15:32
also haare weg wäre ja schon lustig wenn man selber nicht dran galuben muß.aber wie wäre es denn mit den augenbrauen.wenn die weg wären sieht das verdammt geil aus.
aber es wird doch viele bunte haare geben die in der nacht im schlaf ganz plötzlich ihr farbe verändern.geil!!!